hoffe das das nur Spaß is, wenn nicht tut mir das leid das du Leute auf den Namen beurteilst.
Ich seh schon, mit dir werden wir hier viel Freude haben ![]()
hoffe das das nur Spaß is, wenn nicht tut mir das leid das du Leute auf den Namen beurteilst.
Ich seh schon, mit dir werden wir hier viel Freude haben ![]()
Kannst du den bitte noch mit rotem Gesicht raussuchen? Das würde besser passen ![]()
Ich habe mich entschieden, auch mal einen kleine Vorschau auf die nächste Saison zu machen!
Erst wenn mir was geiles einfällt ![]()
ist ja nicht lang hin bis herbst
![]()
pps.. ein super wortspiel![]()
Kann nur noch getoppt werden durch ein schlawumpl-Wortspiel ![]()
respekt, gegen Barca würdet ihr also momentan 8:0 gewinnen
![]()
![]()
Und der italienische Zweitligist, gegen den Mainz die Woche verloren hat, demnach 10:0 ![]()
hauptsache nicht wieder 5:0 ![]()
Woher wisst ihr denn alle so genau, wie die Kommunikation zum Götze in dem Fall gelaufen ist...? Das ist doch für die Bewertung was sauber und was unsauber ist relativ wichtig, oder?
Es stand halt in der Zeitung ![]()
Ich finde es Götze gegenüber sogar mehr als fair wenn man ihm so frühzeitig sagt, dass man nicht mehr mit ihm plant.
Ja, Götze wird sich sicher gefreut haben, das in dieser Art und Weise direkt aus erster Hand aus den Medien zu erfahren ![]()
Also mal ehrlich, man kann sich auch alles schönreden
Dass es nicht 100% dasselbe ist was Bayern mit Götze gemacht hat ist klar. Die Art und Weise wie Götze bei Bayern gegangen wurde find ich bei weitem schäbiger als das was Schweinsteiger gerade widerfährt und deshalb ist das doch enorm verwunderlich, dass Rumgeflippe sich jetzt in dieser Weise äußert.
Mal davon abgesehen dass er sich zum wiederholten Mal über Sachen bei anderen Vereinen äußert, die ihn mal garnix angehen. Wenn sich umgekehrt jemand über irgendwas bei Bayern äußert ist er direkt auf 180, da reicht es ja schon wenn jemand die lasche Einstellung der Bayern-Buli-Gegner kritisiert oder ein Nationalmannschafts-Verantwortlicher die Hoffnung äußert, dass ein Bayernspieler bis zum nächsten NM-Turnier wieder fit wird ![]()
Bei Kalle wirds so langsam kritisch. Nun setzt auch noch das Kurzzeitgedächtnis aus ![]()
aber hallo - zum glück habe ich in einer woche urlaub
Wo gehts hin? ![]()
Die Tage sind das ganze Jahr über gleich lang, halt 24 Stunden
Außer die Tage, an denen eine Schaltsekunde eingefügt wird ![]()
ich saß damals - meiner Kat.1 sei Dank - zufällig Unterrang Höhe der 16 Meterlinie
Hattste schön die Sonne im Gesicht, gell? ![]()
Jetzt im Tagesrhythmus ![]()
Polizei München via Twitter:
Polizei München
@PolizeiMuenchen
https://twitter.com/PolizeiMuenchen
https://twitter.com/PolizeiMuenchen
Gerüchte um eine #Schießerei in der City bekannt. Die Lage ist noch unklar! Bitte meidet öffentliche Plätze sowie U/SBahn #oez #München
ich muss aber Isartor umsteigen in Straßenbahn, haben die ne Meise, nicht wenn ich in München bin.
Nahverkehr angeblich eingestellt, bring dich irgendwo in Sicherheit