ich geb meine 8 nur zusammen ab, sorry

DFB - POKAL 2024/2025
-
-
Und zur meine Person ich bin Maxi, 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart und bin ein großer VFB Fan. Daher würde ich mich rießig freuen wenn ich in idealerweise 4 Tickets für die Ostkurve bekommen könnte.
Neu hier?
Hallo,die Vorstellung gehört hier rein. Wenn du hier aktiv bleibst, könnte es bis zum nächsten Pokalfinale des VfB klappen. Für das diesjährige wirds schwer.
-
Wenn es geht 4 Plätze nebeneinander
Stell Da erstmal vor, dann gibts bis zu 8 Tickets
-
Und zur meine Person ich bin Maxi, 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart und bin ein großer VFB Fan. Daher würde ich mich rießig freuen wenn ich in idealerweise 4 Tickets für die Ostkurve bekommen könnte.
Neu hier?
Hallo,die Vorstellung gehört hier rein. Wenn du hier aktiv bleibst, könnte es bis zum nächsten Pokalfinale des VfB klappen. Für das diesjährige wirds schwer.
Ob es dann das Forum überhaupt noch gibt
-
Ich hätte noch 4x Kat. 1 und würde sie sogar für Unterpreis abgeben, um einen Neuling glücklich zu Machen
Abwicklung nur über PaySafeCard
-
Wenn es geht 4 Plätze nebeneinander
Machen wa so
Zu spät. Ich hab ihm meine schon verkauft. Zum Glück bin ich den Scheiß noch losgeworden.
-
Für nen Montag heute ordentlich Potenzial im Forum
-
Für nen Montag heute ordentlich Potenzial im Forum
Und die Woche läuft sich erst warm
-
ich geb meine 8 nur zusammen ab, sorry
Meine 2 hast du schon abgezogen oder?
-
Ich hoffe hier passt es rein: Das Final 8 der Icon League wird einen Tag nach dem DFB Pokalfinale in der Max-Schmeling Halle ausgetragen. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant der auch Sonntag noch Zeit hat.
Die Tickets gehen zeitnah in den Verkauf.
-
-
Große VfB-Fans schreiben normalerweise den Namen des Vereins richtig.
-
Ich dachte immer, dass große Fans alles groß schreiben…
-
Irgendwie glaube ich Chick Norris hat da sein Finger im Spiel…
-
Niemand ist größer [zu schreiben] als der Verein !
-
Weiß nicht, ob darauf schon hingewiesen wurde, hier noch ein Tipp für Fußballromantiker:
Vielleicht mag da ja jemand hin zur Einstimmung
DFB-Pokal der JuniorenAlle Infos zum DFB-Pokal der Junioren. Aktuelle News, Spielpläne, Ergebnisse und Highlights. ✔️ Jetzt informieren!www.dfb.de -
Weiß nicht, ob darauf schon hingewiesen wurde, hier noch ein Tipp für Fußballromantiker:
Vielleicht mag da ja jemand hin zur Einstimmung
-
"Theoretisch" könnte es am Vorabend des DFB-Pokalfinals in Cottbus zum Relegationsspiel kommen
Wäre auch nett mitzunehmen, wenn man schon mal in der Nähe ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!