Mach mir keine Angst, was ist da los, fahre grad vom airport Richtung Isartor???
Geh besser in Deckung, angeblich auch am Marienplatz / Stachus irgendwas passiert
Mach mir keine Angst, was ist da los, fahre grad vom airport Richtung Isartor???
Geh besser in Deckung, angeblich auch am Marienplatz / Stachus irgendwas passiert
Moment mal, wenn jetzt die Versandgebühr zurück erstattet werden, wurden hier ja einige Tickets über OP verkauft - werden wir jetzt alle gesperrt
nein ![]()
Völlig im Eimer ![]()
http://www.bvb.de/News/Uebersich…et-Mario-Goetze
Gibt auch gleich mal ein paar Worte von Herrn Götze zu seinem Wechsel.
Zitat von GötzeIch kann gut verstehen, dass viele Fans meine Entscheidung nicht nachvollziehen konnten. Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen!
Noch vor 2 Monaten hatte er dem großen FCB die Treue geschworen und jetzt sowas! ![]()
Ich würde aber Heidel raten, ihn für 50+x Mio. notfalls persönlich in Manchester vorbeizubringen. Auch wenn es schade ist
Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Solange nur ein halbwegs unterdurchschnittliches Gebot für einen Spieler kommt hat Heidel bisher noch jeden verkauft, daran wirst du dich gewöhnen dürfen ![]()
Gutes Indiz ist immer, wenn er in irgend ner Pressekonferenz sagt "Wir müssen XY nicht verkaufen" o.ä.. Bedeutet in 99% der Fälle, in spätestens 3 Tagen ist der weg ![]()
Super, dann schick ich gleich mal 300 Bewerbungen für AWDK los ![]()
http://www.sport1.de/fussball/bunde…b-selbstbewusst
Robben eigentlich immer noch der Meinung, dass Götze bei Bayern bleibt? ![]()
Interessant, bei mir erscheint dieser Hinweis nicht ![]()
Kann nun gar keine neuen Konversationen (PN) mehr verschicken. Ich hoffe nach dem Serverumzug wird das wieder besser. Hoffentlich.
![]()
Welcher Serverumzug? ![]()
Das aber ein Feature, kein Bug, hatte Brasi angefordert dass man keine neuen PNs mehr verschicken kann ![]()
demnächst spielen wir ohne torwart weil unsere abwehr die beste der welt ist
oder umgekehrt ![]()
Ich wäre dafür, dass eine eigene Liga gegründet wird, in der an jedem Spieltag RB I gegen RB II spielt. (Alternativ eine 3er Liga aus RB, Hoffenheim und RB Salzburg und jedes Team spielt pro Saison 17 mal gegen jeden Gegner)
Dann werden die ganzen "Protestler" dazu verdonnert, lebenslang alle Spiele dieser Liga ansehen zu müssen. Und die restliche Fußballwelt hat dann endlich Ruhe vor allen hirnlosen Vollidioten und vor Ralf Rangnick.
Ich denke, dass die Chancen auf Finaleinzug in der anderen Hälfte deutlich besser gewesen wären.
Irgendwie widerspricht es doch dem Wesen einer Europameisterschaft, es sich zum Ziel zu setzen, sich gegen möglichst einfache Gegner möglichst weit durchzumogeln
Zumindest wenn man als Weltmeister Deutschland antritt, dass die ganzen kleinen Schrottteams das geil finden ist ja zu erwarten. Auf Platz 2 in der Gruppe zu spielen, weil es dann eventuell (!) die vermeintlich (!) einfacheren Gegner in der KO-Runde gibt kann ja wohl nicht ernsthaft der Anspruch und das Ziel vom Weltmeister sein. (Zumal man ja in den letzten beiden Jahren gesehen hat, wie gut wir mit vermeintlich kleineren Teams klar kommen.)
Zudem wären wir in der anderen Hälfte beim ersten Elferschießen gnadenlos und deutlich gescheitert (also vermutlich spätestens im VF gegen Portugal), die kleineren Teams werden wohl kaum so arrogant wie die Deutschen sein sein zu denken, man bräuchte keine Elfer können in nem Turnier mit KO-Modus. Da hatten wir im VF einfach nur Glück, dass wir mit Italien einen ähnlich arroganten Gegner hatten.
Für mich bleibt immer noch die N11 der Trottel des Turniers, weil sie sich nicht in der 91. Min. ein Ding selber reingelegt haben. Nach den 10 hochkarätigen Chancen hätte ja wohl kein Mensch mit Ahnung gesagt, dass das Absicht war.
Und warum hätten sie das tun sollen? ![]()
meschta für Deutschland
![]()
Arjen
Ein typischer Robben ![]()
Sauerei, vor zwei Monaten noch schwört er dem großen FCB die Treue und jetzt macht er doch die Biege. ![]()
Ausgepfiffen, beschimpft und bespuckt wird er, der Knilch, jawoll! ![]()
Warum wurde der User gesperrt, der den Artikel angestoßen hat??
Vermutlich wegen seinem letzten Post. Zurecht. ![]()
Das ist ja mal wieder Bild at his best
Naja, die Aussage von Zorc ist aber auch toll. Völliger Blödsinn kanns ja wohl nicht sein, wenn er sagt dass "der Transfer nicht durch" ist ...