interesse
Machst dann Fahrgemeinschaft mit Christian und aceknox? Die haben gestern ihr größtes Bedauern ausgedrückt, dass das beim letzten Spiel nicht geklappt hat ![]()
interesse
Machst dann Fahrgemeinschaft mit Christian und aceknox? Die haben gestern ihr größtes Bedauern ausgedrückt, dass das beim letzten Spiel nicht geklappt hat ![]()
nur noch 3
Um zu gewinnen 4 ![]()
Das war ja schnell durch ![]()
Sehr gut, nix gegen Island, aber Frankreich als Gegner im HF ist mir dann doch bedeutend lieber ![]()
Der Hector ist ne Zumutung
Der Saarländer hat uns ins Halbfinale geschossen ![]()
Wenn Özil, Müller, Schweinsteiger und Kroos nicht schießen haben wir eine Chance....
Sauber, spock
3 aus 4.
weg an werderbremenkuh
Bevorzugt an Leute, die grade in Bordeaux sind und die Karten im Rahmen einer persönlichen Übergabe entgegen nehmen können ![]()
Du weißt doch selbst, welche Frage sich jetzt alle stellen, also beantworte sie doch gleich ![]()
Unsere Waliser ![]()
Wales wäre schon cool und garnicht mal so unverdient doch bitteschön gegen den Gastgeber oder Deutschland.
Wer hat deinen Account gehackt??!?
![]()
ich sach doch, man gewinnt keine zwei 11m-schießen nacheinander
Wir reden nochma darüber wenn das Spiel morgen im Elferschießen entschieden wird ![]()
Das muss ein super Fotograf gewesen sein der das Foto geschossen hat ![]()
Man beachte insbesondere das phantastische Farbenspiel, wo sich im HIntergrund die Häuserfassaden von Paris spiegeln ![]()
Wäre dort auf jeden Fall besser aufgehoben als im RB-Fred ![]()
Wahnsinn, ein absoluter Skandal. Ich denke morgen ist es in der Bild auf der Titelseite.
Gude Männers,
Danke für die Tipps
Bin wahrscheinlich mit 'nem Kumpel unterwegs und haben jetzt ganz in der Nähe des Stadions. Allerdings ist der Kumpel kein Fan vom DZ, also sind wir noch weiter auf der Suche...
Viele Grüße,
monte
Super Ava ![]()