Quoten für die Nominierung zum Kandidaten der Republikaner:
Beiträge von MonsieuL
-
-
-
Wer hätte den Punkt gewonnen, wenn der Ball nicht mehr gespielt worden wäre?
naja der Gegner
-
die Demokraten machen das simultan aber geben das Ergebnis erst am Super-Tuesday im März bekannt
Machen die denn überhaupt ne Vorwahl?

Auf jeden Fall scheinen sie echt extrem drauf anzulegen, unbedingt zu verlieren. Wie kann man den dementen Opa denn nochmal antreten lassen

-
er hätte es dann auch in den netz reinhauen können
wer hätte dann den Punkt bekommen?

-
-
Aus welchen Vorrundengruppen kommen die Gegner in unserer Hauptrundengruppe?
B und C
-
Hm, ok, wobei es bei den verfügbaren da auch erst bei 120 losgeht.
Ich tendiere aber dazu, noch bis zum Halbfinale zu warten und dann nochmal runter

-
OP geht bei €55 los

Wo siehst die denn? Als ich die Tage bei Event im geschaut hatte ging es bei denen, die auch verfügbar war, irgendwo bei paarhundert los

-
-
spielen die dann wieder in einem vernünftigen Stadion
WLANXESS-Arena
Daran hab ich zumindest bezüglich Tennis gute Erinnerungen
Aber Ticketpreise jenseits von gut und böse 
-
Nächste Runde damit klargemacht

-
Ja, ab ungefähr da hab ich weggeschaut…
Aber wie kannst du dann "ungefähr even" stehen?

-
Ja, in der Öffentlichkeit nach Namen von fremden Kindern zu fragen, hat sich noch meist bezahlt gemacht

-
Das ist das Doofe bei Krypto, dass das nicht geht. Habe ich zwar ungefähr gemacht jetzt mit ETH und BTC, bezogen auf meinen Einsatz stehe ich jetzt auch ungefähr even, aber jetzt ein Jahr nicht reinschauen, ich weiß nicht...
Vor einem Jahr stand Bitcoin bei 15.000 € rum ...

-
Wenigstens auf unsere Dortmunder ist Verlass

-
RB ist (und bleibt) immer scheiße

Wenigstens unser Timo ist erlöst

-
PS: Der Jackpot is immer noch nicht geknackt.
Selbst wenn der mal geknackt wird, es ist für die Lottofirma vermutlich lukrativer zu behaupten, er sei noch nicht geknackt, und jedes Mal wieder aufs neue die 120 Mio auszuspielen

-
"When one door closes, another door opens."
- Boeing -
Ella Seidel, wer den namen noch nicht gehört hat, dann jetzt zum ersten mal 18 jahre und letztes jahr von jenseits der 600 in die top200 gestürmt. muss allerdings in runde 1 gleich gegen sabalenka.
Hamm wir schon in Wimbledon gesehen @eltren