Zu Kat.2 liegen ja auch nochmal 300€ dazwischen.
genau, OP 600, das sind 150 mehr als die 450 zu denen du prophezeit hast, dass es schwer wäre die Kat 1 wegzubekommen ![]()
Zu Kat.2 liegen ja auch nochmal 300€ dazwischen.
genau, OP 600, das sind 150 mehr als die 450 zu denen du prophezeit hast, dass es schwer wäre die Kat 1 wegzubekommen ![]()
Wird Deutschland 1., geht es in 9 von 11 Fällen
Wie kommst du auf 11 Fälle?
Laut Wikipedia gibts 15 ![]()
So langsam häufen sich die 0:0s, war jetzt glaub das vierte Spiel in Folge das ich schaue das torlos endet
![]()
Das keiner 900€ für ein Ticket zahlt sollte dir doch klar sein. Die meisten User die hier noch suchen, die suchen Kat.3 und niedriger weil sie das noch bereit sind zu bezahlen. Aber die 450€ / Karte musst du schon viel Glück haben die hier unterzubekommen.
Hier vielleicht nicht unbedingt
Gibt ja genug andere Kanäle wo man locker OP bekommt.
2 meiner Kat 2 Karten gingen heute auch zum OP raus.
Selbst für die Hälfte des OP wird es schwer die zu verkaufen.
Wie kommst du denn auf so nen Quatsch? ![]()
Jemand morgen früh aus Frankfurt mit im ICE nach Paris, um 08:57h?
![]()
Zu früh, ich nehm den nächsten ![]()
Edit: Ach nee, Frankfurt 8:57 Uhr, dann könnte das hinhauen ![]()
Wochentags immer ein Spiel um 15 Uhr, aber sonntags erst um 21 Uhr beginnen. Das macht Sinn ![]()
Das er mit der Aktion deeskaliert interessiert die Uefa natürlich nicht.
Der Flitzer? ![]()
Frankreich schon mal nicht.
Die werden sich noch steigern.
Und bisher haben sie zumindest auch immer bis ganz zum Schluss durchgezogen ![]()
Ich frage mich gerade welche Mannschaft ich bisher überhaupt noch mal sehen wollen würde. Ist ne relativ kurze Liste...
Spanien und Frankreich ![]()
ganz wichtig: wieviel ps?
eher nicht. oder du bastelst ein tool
Aus dem Geschäft hab ich mich zurückgezogen, da ist jetzt ein neuer Player am Start mit dem kann ich einfach nicht mithalten ![]()
Deutsches Finale.
Mal sehn obs das bei Wimbledon auch gibt ![]()
Also aus der Belgien-Gruppe kommt der dritte vermutlich schonmal nicht weiter, das engt die Auswahl schoma deutlich ein ![]()
Der Fredersteller soll mal nen Foddo von seinem Gesicht posten ![]()
Morgen wird die Mailadresse sicher eh wieder abgeändert auf irgendwas mit Arschloch
![]()
Also bei mir hat das mit dem 1.80 Ticket und der rer d bislang zweimal funktioniert. Bei Schweden-Irland und Deutschland-Polen ging jeweils die Schranke auf.
Ja aber wo ging die Schranke auf?
Die gelten aber auch nur für Zone 1 ?!
In der Metro definitiv auch in Zone 2 ![]()
Habs auf der Ratt(p)en-Seiten nachgelesen, dort steht dass man für ne RER-Fahrt nach außerhalb Paris nen Destinations-Ticket braucht. Die Seite, auf der man den Preis für das spezifische Ticket rausfinden konnte ging dann allerdings nicht ... ![]()
Dafür bauen wir einfach mal ein Tool ![]()