Also "immer" ist das sicher nicht so. Das mag nicht allen so gehen, aber ich vermisse die Käse-Kicker auch nicht ein wenig ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
einchecken ja
Ja wenn du innerhalb Paris eincheckst is ja klar dass das klappt, da wissen die ja aber noch nicht wo du hin willst

-
sie lenken von den schwachen Leistungen der Deutschen ab
So oft wie du immer einen Bezug zur deutschen Mannschaft nimmst, magst du sie scheinbar. Naja nicht verwunderlich nach den sehr bescheidenen Kicks gegen Tschechien, Island, Mexiko, Vereinigte Staaten, Island, Türkei, Tschechien und Frankreich

-
Hui, scheint ja doch ein sehr kontroverses Thema zu sein

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ja, die Mobilis geht, das ist klar.
Das ist halt kurios, dass ne Tageskarte für Zone 1 + 2 geht, nen normales Ticket für Zone 1 + 2 dagegen nicht. Aber ok, bei den Franzosen darf einen nix wundern

-
Als ich vor Jahren am Stade de France war hatte ich so ne Mobilis-Tageskarte. Die ging definitiv an diesen Stationen. Gestern hab ich bei Ankunft und Abfahrt am Stade de France das Ticket nicht durch die Schranke gezogen.
-
Hm also ich hatte normales Metro-Ticket. Hab gelesen das gilt in Zone 1 + 2

-
aber nicht im Viertelfinale

-
-
-
Also der RER D ist deutlich weniger genutzt als RER B. Da lohnen sich die paar Meter mehr locker. Sind beim Eröffnungsspiel rüber gelaufen, und hatten fast einen ganzen Zug allein (der sich nur langsam gefüllt hat).
Ich hab das geprüft, beide RER-Bahnhöfe liegen in Zone 2 und sind damit mit nem normalen Ticket erreichbar
Nur die Metrostation Porte de Paris liegt in Zone 3 
Lag angeblich am Streik, da einfach 40% der RER B nur fuhren. Lustigerweise scheint der RER D von einer anderen Gewerkschaft bedient zu werden ...
Irgendwann gingen auch noch die Schranken runter und die Leute mussten über die Absperrungen klettern

Nächste mal geh ich auch zu D

-
Warum sollte ich dich auf der Toilette sehen?

-
haben bei mir 50 cent mehr verlangt, Abzocke !
Inwiefern Abzocke?

-
So oft wie du immer einen Bezug zur Elftal nimmst, magst du sie scheinbar.
100 agree

Wann sehen wir dich im BVB-Trikot unter der Dusche?

-
Sollte zweitrangig sein.
Ach ja?

-
Wieviel spiele macht manu und wie viele Deutschland?
-
Also ich sag ma, da war noch Luft nach oben

-
England (und auch Frankreich) werden so was von untergehen wenn die zum ersten Mal nen gescheiten Gegner bekommen werden.
Zu dumm dass Bayern nicht dabei ist

-
gute Nacht. Träum schön.
das macht er ja tagsüber auch