Dann besser garnicht erst antreten ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Same Procedure as ...

http://www.fussball.news/lahm-haben-kei…/?from=tooor.de
Warum auch Elfer trainieren, können sie ja schon so dolle

-
Also in Leipzig sind die doch relativ locker von der Bühne runter und haben noch Interviews gegeben?
Ja, genau, sag ich doch. Kein Fall für den Sicherheitsdienst.
-
Ich stelle mir mal grad vor bei der Aufstiegsfeier von Dynamo (nur als Beispiel) treten die in trikots von FCM, RB, BFC und Energie auf. Ich würde mal sagen da hätten die Sicherheitskräfte aber alle Hände voll zu tun.
Genau, und in Leipzig war das nicht der Fall. Ergo ist die Situation ja doch nicht so ähnlich als wie du uns das jetzt erzählen willst

-
An der viel größeren Protestaktion des Prinzen-Typen scheint sich übrigens keiner zu stören, und der wird ja auch gut kassieren. Denen so ne "Hymne" unterzujubeln .... da muss die Ablehnung schon ziemlich groß sein

-
Das glaubst du doch nicht wirklich, dass das ein so ausgeklügelter Protestplan war.

Sondern? Es ist nicht rein zufällig passiert, die Band hat sich ja wohl denken können, dass sie damit nicht auf uneingeschränktes Verständnis stößt. Und eben dass es dementsprechend auch zu Konsequenzen führen könnte, im Extremfall bis hin zur Kürzung/Streichung der Gage.
Is mir jetzt aber auch egal, ich finds lustig, es wird die Welt nicht verändern und auch RB wirds überleben und wer es scheiße findet findets halt scheiße, fertig.

-
Ich würde die Firma RB jetzt so einschätzen, dass sie mit Ihrer Rechtsabteilung reden und sicherlich die Gage entsprechend kürzen werden.
Logisch, damit wird die Band wohl auch gerechnet haben.
-
Dann können sie das ja auch bei jedem ihrer Konzerte äußern, aber nicht bei einem bei dem sie von red Bull bezahlt werden.
Also soweit ich weiß, haben sie nirgends derartiges geäußert, sondern bloß provokativ eine dem Anlass eher unangemessene Kleidung getragen.
Es ist eigentlich ganz einfach: wenn man sich gegen die mit Geld kann man alles kaufen Art und Weise von Red Bull wehren will, wäre es ein notwendiger Start sich nicht selbst von denen kaufen zu lassen.
Find ich nicht

Wenn man sieht, auf welche Weise heutzutage Protest im Allgemeinen ("Gegen"-demonstrationen, Krawalle) und bei RB im Speziellen (Beleidigungen, wüste Beschimpfungen, Sachbeschädigung, teilweise Bedrohung von Personen) ausgeübt wird, finde ich diese Aktion im Vergleich dazu absolut harmlos und halbwegs originell und auch irgendwie witzig.
Natürlich kann man anmerken, dass es auch irgendwie unprofessionell ist, sich gegenüber einem zahlenden Auftraggeber so zu verhalten, keine Frage. Ich glaube aber nicht, dass sich für die Band dadurch langfristig Nachteile ergeben, eher im Gegenteil, der Bekanntsheitsgrad dürfte nun sprunghaft angestiegen sein. Und dass sie von RB nicht mehr gebucht werden dürften sie da auch verkraften können

-
Keiner von Mainz dabei

-
Sie können nicht gegen den Kapitlismus ankämpfen,
Jetzt holst du aber doch ein bisschen sehr weit aus
Vielleicht finden sie RB einfach nur so scheiße 
-
Viele Vereinshymnen sind peinlich, diese ist nur oberpeinlich. Oder war das Satire? Ein Einspieler bei der nächsten "Heute Show" ist denen doch sicher. Es ist mir ja unangenehm es zu sagen, aber eine der wenigen Hymnen, die ich gut finde, kommt von einem gewissen Verein in der Nähe einer Müllverbrennungsanlage.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Da schläft man ja ein

-
Wenn sie die Kohle von RB kassieren, sollten sie die
halten.Eine Band kassiert Kohle fürs Singen und soll dann die
halten? Glaub auch keine so gute Idee 
-
Wer meinte, RB schadet dem Fussball, hat noch nicht diese Hymne gehört. Allerdings war vom Schmierlappen Krumbiegel auch nichts akzeptables zu erwarten. DAS ist das Ende des Fussballs
.Welche Hymne?

-
Wäre bestimmt super lustig, wenn zu einer Schalkefeier (ok, jetzt kommen wir in den Bereich von Fabeln und Märchen) da ne Band in BVB Klamotten auftreten würde. Das fänden bestimmt alle sensationell komisch, sind ja keine Pussies auf Schalke.
Der Vergleich hinkt jetzt aber schon, ist ja jetzt nicht so, dass RB mit den anderen Ostclubs eine über Jahrzehnte gewachsene Rivalität hätte.
-
Gibt ja einige neue Bayern Fans, musst nur mal auf den DFB Pokal Biete Fred gehen da bewerben sich einige für Tixx im Bayern Block.

Ich find`s gut.
Ja, das Video ist in der Tat klasse

-
weil?
Warum sollte Deutschland so eine Veranstaltung massiv finanziell unterstützen, bei der eh alle aus Prinzip gegen Deutschland stimmen?

-
Wieso eingemottet, wen es interessiert der schauts halt und wer nicht lässt es bleiben. Letztendlich entscheiden dann die Zuschauerzahlene über die Daseinsberechtigung.
Das stimmt, aber Deutschland sollte nicht mehr dran teilnehmen

-
Ah, jetzt hab ich den Modus auch kapiert, mit Platz 6 ist man direkt in der Gruppenphase und muss nicht noch Playoffs spielen

Wenn das so ist: olé olé UEFA-Cup

-
http://www.sky.de/sky-sport-news…8442?wkz=WXFSL1
ZitatDeshalb steht für Rummenigge fest: "Man wird Pep erst wirklich zu schätzen wissen, wenn er nicht mehr da ist." Guardiolas Nachfolger, der Italiener Carlo Ancelotti, wird das mit Interesse hören.
