Saarländer sind die besten ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Aus Sicherheitsgründen wird hier nur getauscht, wenn die Tauschpartner Fotos von sich gepostet haben

-
Was ist FB?
Mit deinen hellseherischen Fähigkeiten solltest du das eigentlich selbst rausfinden können

-
Nix Relegation. Leipzig wird Zweiter.
Du könntest zusammen mit Robben bei FB eine Hellseher-Gruppe eröffnen

-
Da geht noch was

-
Wo liegen denn unsere Baustellen?
ABwehr

-
so, ich habs mal durchgerechnet

lt. meinen berechnungen steigen hanoi und frank direkt ab!
um den relegationsrang streiten sich augsburg und damrstadt.
wie schätzt ihr die lage?

Das hast du aber extrem durch die Hoffe-Brille eingeschätzt

-
den reus interessieren diese unwichtige sachen nicht, wie spiele gegen mainz
Da trifft er aber ständig

-
Kann sich der Reus nicht mal ne Gelbsperre fürs Spiel gegen Mainz holen?

-
Hallo Sitznachbarn

Da hast du nochmal Glück gehabt

-
Endlich mal nen Tor nach ner Ecke

Ab jetzt immer so ausführen bitte

-
Läuft auf eine Relegation Hoffe - Leipzig hinaus

-
Das mag ja sein, aber es wäre nach dem Dementi, ob sie es glauben oder nicht, noch abstruser, eine Strafe auszusprechen.
-
aber ich bleibe dabei, dass es jetzt ziemlich peinlich ist wenn er versucht zurückzurudern und irgendwie das Gesagte so zurechtzubiegen, dass es nicht mher nach Vorsatz klingt.
Er versucht halt, das beste für sich rauszuholen bzw. eine weitere Sperre zu vermeiden. Ich finde das nachvollziehbar
Das ist doch erfolgsversprechender als "Scheinheiligkeit beim DFB" vorzugehen. 
-
Übrigens ultrapeinlich wie er sich jetzt offiziell da rausreden will/muss. Das ist total armselig. Wenn er schon so blöd war es auszuplaudern, dann sollte man da auch zu stehen und jetzt nicht so billig rumeiern.
Find ich nicht. Armselig ist die Reaktion des DFB, damit hat er wohl nicht gerechnet. Grundsätzlich ist es doch positiv, wenn sich jemand ehrlich äußert. Wenn einem das vom bescheuerten DFB dann negativ ausgelegt wird würde ich halt auch hinterher irgendwas zusammen konstruieren "war doch nicht so", und dann halt in Zukunft bei solchen Fällen gleich lügen

-
So Freunde, hier mal ein paar Eindrücke aus der Rubrik "Reiseberichte national" ...

Nach Dortmund bekommen mich in absehbarer Zeit keine zehn Pferde mehr!

- Jeder Fünfte bepöbelt einen, weil man in rot und nicht im Biene Maja Kostüm durch die Stadt geht.
- Um in einer vollen Bahn rote Sachen zu tragen muss man ziemlich mutig sein ...
- Der Gästestehblock war sowas von überfüllt! Wenn dort etwas Panikähnliches ausgebrochen wär, oh weia ...
- Man darf in dieses ach so tolle Stadion keinen Rucksack mitnehmen (in dem ausschließlich Klamotten waren!). Selbst als die Klamotten angezogen waren (und ich aussah wie Karl Napp!) durfte der komplett LEERE Rucksack nicht hinein!!!
Durch die ganze Ein- und Ausräumerei ist meine schöne FCB-Mütze auf der Strecke geblieben ...
- Und zu guter Letzt (und dafür kann der Gastgeber ausnahmsweise nichts): Ich gehe eigentlich in ein Fußball-Stadion, um ein Spiel zu sehen! Und nicht, um 90 Minuten hässliche Fahnen von irgendwelchen "Ultra"-Affen durchs Bild wedeln zu sehen.
Die erste Halbzeit hätte ich auch genausogut am Bierstand verbringen können, da hätte ich wahrscheinlich mehr gesehen. Obwohl, ich wäre ja gar nicht aus dem Block raus gekommen ... In der Halbzeit habe ich mir dann einen Platz gesucht, wo ich halbwegs etwas sehen konnte. Der Kicker schreibt u. A. von einem "Lattenkracher von Vidal" ... interessant! 
Das einzig Positive an dem Tag war, dass wir auf dem Weg von Siegen in der Bahn 2 symphatische BVB-Fans kennengelernt und uns gut unterhalten haben.

Fazit insgesamt:

-
ML , mir ist das ja Rille , aber ich muß ja nun nicht , wenn man schon auf dem Thron sitzt , das Volk noch anpinkeln . Darum geht es einfach . Sachlich analysieren , auch mal ein gutes Wort für den ungeliebten Gegner finden , das sind einfach Dinge , die man aus gutem Hause normalerweise mitbekommt, normalerweise.......
Da haste meinen Post falsch interpretiert, ich meinte dass sicherlich auf deinen vorherigen Post in kürze eine gewohnt aggressive Antwort erscheinen wird

-
Bissige Replik in .... 3, 2, 1 .....

-
und robben lässt sich auch nicht fallen

Wenn die Zuschauer immer noch seinem Tor von 2013 huldigen will er sich auch nicht lumpen lassen

-
Erst sing Müller bei "Heja BVB" mit und dann sind sie auch bei der Chancenverwertung noch so großzügig