Christian hat doch schon ne Karte fürs Finale, Skandal ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Kann das mal jemand löschen?

-
köln-berlin 0:1
wolfsburg-bayern 0:2
hamburg-ingolstadt 1:1
stuttgart-hannover 1:2
bremen-damstadt 2:2
augsburg-gladbach 2:2
dortmund-hoffenheim 3:1
mainz-leverkusen 3:1
frankfurt-schalke 1:2 -
Guten Abend zusammen,
ich weiß nicht, ob es hier schon so etwas in der Art gibt. Jedenfalls mal anbei ein von mir genutzter "Tauschvertrag", den ich mit @FlinkeFlasche abgeschlossen habe. Mich würde einfach mal interessieren, ob es Anmerkungen gibt, was man weglassen kann, was unbedingt mit reinsollte etc

Vielleicht können wir ja gemeinsam für weitere Tauschgeschäfte eine Art Mustervertrag erarbeiten, um vor allem Deals mit "Neulingen" zu vereinfachen. Falls das nicht gewünscht ist, macht hier einfach wieder dicht

Also die Daten von der ersten Person in dem Screenshot kann ich trotz Versuch der Unkenntlichmachung genau erkennen

-
Mit Leuten, mit denen ich so ein Dokument für nötig erachten würde, würde ich gar nicht erst tauschen.
Also tauschst du nur mit Leuten, die du auch persönlich kennst?

-
Respekt, dass du den tatsächlich gelesen hast

-
Immer wieder Ribery

-
Du meinst das wirklich so, richtig?

Wie soll ich das denn sonst meinen?

Bekanntlich bin ich ja kein besonders großer Freund der Ultrakultur, daher ist jeder Ultra weniger im Stadion sowieso schonmal ein Gewinn
Und wenn Absperrungen durchbrochen und Polizisten und Ordner verletzt wurden seh ich jetzt auch nicht direkt, inwiefern die Strafe nun pöse und ungerecht sein soll 
-
Pizza hat soweit ich weiß aber EM-Tickets

-
llt. hatten die ja tickets für die achtelfinals in lens und lille und wollen die nun abgeben
Schickerialeute haben glaub ich eher keine EM-Tickets

-
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…d=60&bild_nr=31
5 Leute in Turin festgenommen...
Und tschüss

-
-
Wir können Anna Sara Lange ja mal nach einem poebelnden Fan fragen, der sie auf ihr Körpergewicht angesprochen hat.

Wenigstens auf Englisch, Spanisch und Italienisch?

-
Wenn die Jungs ihre Fahnen so aufhängen hat das definitiv einen Grund.
Suff ist doch ein definitiver Grund

-
Niemals
Doch, ich halte das für realistisch

-
Irgendwas vorgefallen ?
Müller hat ein Tor geschossen

-
gibt es ja auch bei tooor.de nicht sooo wenige, die eine etwas differenziertere Sichtweise haben
Du hast auch so eine ganz besondere Art
Alles was deiner Sichtweise entspricht (egal bei welchen Themen), ist immer "differenziert" 
Schreib doch einfach, dass es auch bei tooor einige gibt, die RB toll finden. Auch wenn es inklusive Dir nur zwei oder drei oder auch vier sind, hast Du damit dann nämlich unwidersprochen recht und Robbens Aussage ist natürlich quatsch

-
Das mag sein. Es ist ja auch vollkommen okay sich weiterhin kritisch mit denen auseinander zu setzen, aber einfach immer nur wiederholen wie doof man die findet hat dann doch recht wenig Substanz.
Ich seh das ja genauso, trotzdem wird es halt ein frommer Wunsch bleiben. Wenn die in der 1. Liga spielen geht das Geschrei erst richtig los, grad die Dortmunder dürften sich dann wieder dranstellen wie die kleinsten Kindergartenkinder

-
Man muss jetzt aber auch nicht gebetsmühlenartig immer wieder betonen wie scheiße man RB findet. Ist auf Dauer ziemlich eintönig. Ich finde die auch doof und habe es auch schon das ein oder andere Mal betont, man muss aber auch nicht wieder und immer wieder diese Antisprüche raushauen finde ich.
Dann warte mal die nächste Saison ab, da wird das erst so richtig losgehen

-
gerade eben jetzt vor der nächsten EM
Interpretiere ich das richtig, dass damit auch die alte Mobbing-Funktion "Automatische Sperre, wenn Punktestand zu niedrig" wieder aktiviert werden soll?

Grundsätzlich fänd ich so ne Dislike-Funktion ja praktisch, aber nur wenn es keinerlei direkte Konsequenzen hätte. Diese Büchse der Pandora mit usergenerierten Sperren wollt ihr doch nicht wirklich wieder öffnen