war bestimmt der suff
Niemals
war bestimmt der suff
Niemals
Niemals
Doch, ich halte das für realistisch
Doch, ich halte das für realistisch
![]()
Wenn die Jungs ihre Fahnen so aufhängen hat das definitiv einen Grund.
Hatte aber auch nicht mit vielen ernsthaften Antworten gerechnet
Wenn die Jungs ihre Fahnen so aufhängen hat das definitiv einen Grund.
Suff ist doch ein definitiver Grund
( ) gegen den modernen Fußball
( ) A c a b
( ) gegen Kollektivstrafen
( ) Pyrotechnik ist kein Verbrechen
( ) e. U.
Such Dir was aus.
Unsere Ultras sind in Villarreal mal freiwillig draußen geblieben weil sie ihre scheiß Blockfahne nicht aufhängen durften (was im Vorfeld schon klar kommuniziert wurde). Die Dummheit kennt also scheinbar keine Grenzen, wer weiß was für Kinkerlizchen nun in Turin die Ursache waren.
Weiß jemand den Grund warum die Fahnen bei Schickeria und co. falsch rum hingen?
einlasskontrolen, viele waren erst nach anpfiff drin ?
einlasskontrolen, viele waren erst nach anpfiff drin ?
Danke
Weiß jemand den Grund warum die Fahnen bei Schickeria und co. falsch rum hingen?
Was interessiert das
Was interessiert das
Wen interessiert das maximal.
Wen interessiert das maximal.
Bei mir heißt das WAS....Oberschlaumeier
Bei mir heißt das WAS....Oberschlaumeier
Leider ist das nicht freie Auswahl. Blöd, aber nicht zu ändern.
Leider ist das nicht freie Auswahl. Blöd, aber nicht zu ändern.
aber ob ich "das" oder "dass" schreibe kann ich mir doch aussuchen, oder
aber ob ich "das" oder "dass" schreibe kann ich mir doch aussuchen, oder
Wie war es denn eigentlich neulich bei St Pauli so? Endlich mal Lust auf guten Fußball gehabt?
Wie war es denn eigentlich neulich bei St Pauli so? Endlich mal Lust auf guten Fußball gehabt?
ich hab keinen blassen schimmer. meine erinnerung verlässt mich irgendwann ab er 70. minute und ich bin um 3:30h im taxi auf der autobahn aufgewacht
laut google standortverlauf muss ich irgendwo im bereich sternschanze unterwegs gewesen sein
ich hab keinen blassen schimmer. meine erinnerung verlässt mich irgendwann ab er 70. minute und ich bin um 3:30h im taxi auf der autobahn aufgewacht
![]()
laut google standortverlauf muss ich irgendwo im bereich sternschanze unterwegs gewesen sein
![]()
Wir können Anna Sara Lange ja mal nach einem poebelnden Fan fragen, der sie auf ihr Körpergewicht angesprochen hat.
Wir können Anna Sara Lange ja mal nach einem poebelnden Fan fragen, der sie auf ihr Körpergewicht angesprochen hat.
die sieht im TV auch hübscher als inna Disco aus
Einige Leute am Eingang wurde der Einlass verwehrt weil der Name auf der Rückseite der Karte anstatt vorne drauf stand. Reine Schikane. Irgendwann ham dann paar Spezis offenbar versucht den Eingangsbereich zu stürmen. Daraufhin wurde dann erst mal alles dicht gemacht. Die Schickeria kam meines Wissens erst so zur 30.min in den Block.
Einige Leute am Eingang wurde der Einlass verwehrt weil der Name auf der Rückseite der Karte anstatt vorne drauf stand. Reine Schikane. Irgendwann ham dann paar Spezis offenbar versucht den Eingangsbereich zu stürmen. Daraufhin wurde dann erst mal alles dicht gemacht. Die Schickeria kam meines Wissens erst so zur 30.min in den Block.
Den batzi haben sie erst nicht reingelassen, weil sein zweiter Vorname aus dem Ausweis nicht auch auf dem Ticket stand. Aber wer lässt sich da schon gerne Analjoe draufdrucken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!