das bedeutet auch, dass jeder andere einsehen kann, wer welchen Beitrag negativ bewertet hat
Das kann man übrigens rückwirkend jetzt schon ![]()
das bedeutet auch, dass jeder andere einsehen kann, wer welchen Beitrag negativ bewertet hat
Das kann man übrigens rückwirkend jetzt schon ![]()
Du, mir das schnuppe...aber Bayer 04 ist und bleibt ein unattraktiver Kackverein
![]()
Lev und Stuttg beide nicht sold out ... schwach.
Stuttg wegen Eintrittspreisen? Nö, genügend BVBler da und nach der serie mit Kramny![]()
Und so ein Werksclub lockt keine 24.000 ins Stadion.
Selbst Werder schrieb über 2 Wochen auf der HP, dass Gästekontingent von 4.000 restlos ausverkauft ist, aber man sich online über Lev noch Tickets kaufen könnte ... gut dass die raus sind
![]()
ein fußballexperte hätte auch die sonntagsspiele richtig getippt
Nee, das wäre ein Hellseher ![]()
Hier ist es aber in Sachen Sippel ganz schön ruhig
Der Trottel spielt ja auch mittlerweile bei Gladbach
Bzw sitzt auf der Bank ![]()
Und das Spiel heute hast du sicherlich nicht gesehen
Kann es sein, dass du gerade Nortons Meinung, dass die zweite Halbzeit nicht so toll war, nicht tolerieren willst? ![]()
carlo zu sofort her
Ich denk der ist noch im Deutsch-Kurs ![]()
Also den "möglichen Anteil, den Guardiola an den Verletzungen haben könnte" halte ich ebenso für hochspekulativ. Dafür gibt es keine (zumindest mir bekannten) belastbaren Daten.
Genau, und die wird es auch nicht geben, woher auch?. Deshalb schrieb ich auch "möglichen" Anteil.
Ich halte es für durchaus möglich, das Guardiola seinen Anteil an der Misere hat, ich weiß es aber natürlich nicht, ebensowenig wie jemand sicher sagen kann, Guardiola hat keinen Anteil daran. Daher passt es halt ins Bild einer einseitigen Betrachtung, wenn man die Verletzungen als einen Hauptgrund dafür nennt, dass dem Wundertrainer der ganz große Wurf bisher nicht gelungen ist ![]()
gladbach-bremen 5:1
schalke-wolfsburg 3:0
frankfurt-stuttgart 2:4
hannover-mainz 0:1
berlin-dortmund 0:0
ingolstadt-augsburg 2:1
leverkusen-münchen 0:0
hamburg-köln 0:0
hoffenheim-darmstadt 1:1
![]()
ch bezog meine Bemerkung eigentlich auch auf Robbens längeren Post (hätte ich wohl besser zitieren sollen), den ML mit "noch so ein Satire-Beitrag" tituliert hatte. Und diesem kann ich überwiegend durchaus folgen.
Der Beitrag klingt wie der eines 12-jährigen völlig unkritischen Groupies
"Wahrscheinlich 2 Pokalsiege" ist auch mal wieder in höchstem Maße spekulativ und Wunschdenken, das Rumjammern über Verletzungen unangebracht (als hätte man in den anderen Jahren den Kader komplett zusammen gehabt, Verletzungen gibt es ja wohl immer und bei jedem Verein) und leugnet zudem den möglichen Anteil, den Guardiola an den Verletzungen haben könnte (mehrfache Zerwürfnisse mit Vereinsärzten, Trainingsintensität?, zu früh wieder eingesetzte Spieler).
Alles in allem isses halt ein extrem einseitiger und durch die Fanbrille betrachteter Beitrag und das ist ja bei Robben recht oft der Fall, daher halt meine Frage ob das eventuell eine irgendwie schlecht gekennzeichnete Satire ist
![]()
Das ist zwar etwas überspitzt formuliert von mir, aber ja, das lese ich da raus. Sofern es (was ich immer noch hoffe
) keine Satire sein soll ![]()
Ich sag mal so-mit Robben kann man sicher manchmal streiten, aber in diesem Post steckt nicht so viel Unrichtiges.
Du glaubst also auch, dass Guardiola in England im Gegensatz zu Deutschland nur Streicheleinheiten von der Presse bekommt und er hier nur falsch rüberkommt, weil man ihm so viele fiese Fragen stellt? ![]()
Du hast einfach keine Ahnung ML
Also tatsächlich alles Satire bei Dir. Gut, dass wir das mal geklärt haben ![]()
In England wird er aber sicherlich endlich mal Fragen zum Fußball seines Teams beantworten können und nicht wie von den deutschen Volltrollen nach irgendwelchen Nebensächlichkeiten neben den Platz.

Sag mal, deine Beiträge sind doch manchmal wirklich ganz gewollt Satire, oder? ![]()
Kann ich überhaupt nicht teilen. Selbst wenn er ohne CL Titel geht waren es überragende 3 Jahre mit wahrscheinlich 3 Meisterschaften und 2 Pokalsiegen. Wir haben ein ganz anderes Ansehen bekommen mit diesen Welttrainer, spielen überragenden Ballbesitzfussball, die Spieler loben ihn in höchsten Tönen und sagen das es der beste Trainer war unter denen sie bisher trainiert haben. Ich genieße diese Zeit und trauere schon diesem Trainer hinterher. Das es am Ende ohne CL Titel sein wird hat ja bekanntliche Gründe, ich sage nur das Pep nie den kompletten Kader in 3 ! Jahren zusammen hatte. Das er nach England geht ist auch folgerichtig, die BL ist einfach zu unattraktiv für ihn. Er braucht Reibereien, die großen Duelle Woche für Woche - hier gibt es für ihn kaum Herausforderungen. Schade
Noch so ein Satire-Beitrag ![]()
Ich nicht, aber Du natürlich, und da Du die Möglichkeit nur allgemein in den Raum stellst anstatt konkret zu sagen wo die Benachteiligung war gehe ich halt von aus, dass sie nicht existiert ![]()
Woraus leitest du denn das Recht ab über Verletzungen informiert zu werden.
Bei jemandem, der sich sonst mit allem was er hat dagegen sträubt, Quellen anzugeben, ist das schon irgendwie kurios, sowas zu fordern ![]()
schon mal drüber nachgedacht dass dem hsv in der letzten saison vllt. ein berechtigter freistoß in strafraumnähe verweigert wurde, mit dem dann die nötigen punkte für platz 15 geholt worden wären und es so gar nicht erst zum religationsspiel gekommen wäre?
Umgekehrt wars, in Mainz haben sie ein irreguläres Tor erzielt, durch das es erst zum Relegationsspiel kommen konnte ![]()
Führt erst mal Torlinientechnik ein. Die nicht zu haben, das ist nämlich tatsächlich unprofessionell!
Ich dachte das gibts seit dieser Saison ![]()
Kommt halt nur selten zum Einsatz der Quatsch, daher fällt es kaum auf ![]()
Dass sich die Ingolstädter nun hinstellen und behaupten, dass es jeder direkt gesehen habe, ist schon zweifelhaft.
Wer sich nach solchen "Abseits"-Toren, bei denen man die paar Zentimeter allenfalls beim angehaltenen Standbild erkennen kann, beschwert, der hat es auch nicht besser verdient und dem geschieht es grad recht ![]()
aber wer ruft denn für die bitte an?
Die gleichen Leute die auch letzte Woche jeden Tag für die angerufen haben ![]()