morgen erfahren wir eh die einzelheiten , bzw wesentlichen teil davon
Nein ![]()
morgen erfahren wir eh die einzelheiten , bzw wesentlichen teil davon
Nein ![]()
lt ntv :
Reporter der "Deutschen Welle" und der "Syker Kreiszeitung" wollen erfahren haben, dass nahe des Stadions ein Rettungswagen entdeckt wurde, in dem Sprengstoff versteckt gewesen ist. Offizielle Bestätigungen für diese Meldungen gibt es nicht.
Falschmeldung ![]()
Spiel abgesagt ![]()
weil köln nicht gewinnt??
das siehst du schon richtig ![]()
Aha. Warum denn?
Naja, in dem von dir verlinkten Artikel ist die Rede von insgesamt weniger als 100 Todesopfern seit 2001. Dass das nur einen kleinen Teil der weltweiten Todesopfer durch Terrorismus ausmacht sollte eigentlich klar sein und daher sind die Angaben statistisch gesehen auch nicht sonderlich relevant.
Die Wikipedia führt eine Liste von Terroranschlägen, allerdings wird dort nur "eine Auswahl" von Anschlägen genannt, sie ist also nicht vollständig. Der Blick in die Spalte "Täter" zeichnet dennoch ein recht eindeutiges Bild.
Das Spiel hat gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind eine großartige EM zu spielen.
Du meinst jetzt weil wir bei Testspielen meistens scheiße sind und dann die Turniere rocken? ![]()
aber vielleicht ist das der Fehler ,daß alle denken , was außerhalb unserer Peripherie geschieht , gehe uns nichts an
Wir als Zivilpersonen können doch eh nix dagegen machen ![]()
Bei deinem Beispiel mit den Moslems genauso, ob die jetzt Schilder bei Facebook posten oder auf der Straße demonstrieren, das dürfte die Terroristen beides im genau gleichen Maße nicht beeindrucken.
Ich bin mal auf die Reaktionen in allen Netzwerken gespannt , wenn morgen früh in Bagdad , Kabul oder Tel Aviv eine Autobombe wieder 60 Menschen mit in den Tod reißt . Aber das Thema hatten wir schon einmal .
Es passiert ständig irgendwo auf der Welt irgendwas schlimmes. Vielleicht kann man es ja mal jedem selbst überlassen, bei welchen Anlässen man überhaupt und wieviel betroffen ist und wie man das ausdrückt, ohne dass man gleich den Finger erhebt ![]()
Zumal es ja wohl klar sein sollte, dass so etwas an einem Ort, an dem die meisten schonmal waren, an den die meisten gedenken nochmal zurückzukehren und an dem man hätte sogar in diesem Moment sein können, einen ganz anders betrifft als ein Unglück in anderen Teilen der Welt, von denen man weiß, dass dort seit Jahr und Tag der Wahnsinn herrscht ![]()
1 Chance ein Tor ![]()
Verkaufst du auch? ![]()
Gegen das Produkt habe sogar ich euch die Daumen gedrückt
Das wird sie sicher enorm freuen ![]()
Ohne die Unterstützung der Linienrichter hätten die auch nie gewonnen, Fußball-Mafia DFB!!!!!elf!!!!!eins!!!
![]()
Hast du den Beitrag vom schoko aus FB kopiert? ![]()
das würde ich mir in der tat ankreiden...
Aber zu unrecht ![]()
Das nu bisschen arg pessimistisch.
Toll, keine Kollision zwischen Mainz- und Bayernspielen ![]()
Wird nie mehr nen größeren Stürmer geben
Und woher willst du das wissen? Bist du Hellseher? ![]()
mal vom 23. zitiert...
Du bist wohl die BILD-Zeitung des Forums ![]()
Abseits echt knapp
Schade, dass es weggepfiffen wurde . Aber waren insgesamt einfach zu wenige Chancen die sie sich rausgespielt haben.
Soll sich wirklich noch der Traum aller Fußballfans erfüllen und Lautern in der 3. Liga verschwinden? ![]()