Dann soll er aber bitte mal endlich richtig Deutsch lernen, die Interviews mit dem sind immer noch eine Zumutung.
![]()
Das sagst du jetzt, wo ihr endlich wieder einen Trainer habt der des Deutschen mächtig ist
Dann soll er aber bitte mal endlich richtig Deutsch lernen, die Interviews mit dem sind immer noch eine Zumutung.
![]()
Das sagst du jetzt, wo ihr endlich wieder einen Trainer habt der des Deutschen mächtig ist
Ach, der Lulu hat zwar manchmal wirres Zeug von sich gegeben, aber immerhin war es möglich ihn grundsätzlich zu verstehen, und unfreiwillig lustig war es auch oft genug.
Das fand ich allerdings auch erschreckend und diese Einstellung "gegen Bayern hast du sowieso keine Chance, also besser schonen und die Bayern nicht zu sehr ärgern, dann sind sie vielleicht gnädig" kotzt mich total an. Das ist erbärmlich aber scheinbar sehr weit verbreitet. Früher hat man gegen Bayern alles rausgehauen was man hatte und jetzt scheißen sie sich alle kollektiv schon vorher in die Hosen.
da lob ich mir meine hoffis
da lob ich mir meine hoffis
Das einzige was die in letzter Zeit rausgehauen haben war doch Gisdol.
Das einzige was die in letzter Zeit rausgehauen haben war doch Gisdol.
jajaja....
aber wir haben dafür das schnellste tooor gg euch geschossen und hatten euch am rand einer niederlage
jajaja....
![]()
aber wir haben dafür das schnellste tooor gg euch geschossen und hatten euch am rand einer niederlage
Ach wirklich...? Warum habt ihr dann nicht wenigstens Unentschieden gespielt?
jajaja....
![]()
das könnt ihr super auf eure visitenkarten schreiben
das könnt ihr super auf eure visitenkarten schreiben
gg euch sehen wir auch immer gut aus - kann ich gleich mitschreiben
kannst du machen..ihr habt ja sonst nichts zu schreiben
genau ein Verein den keiner braucht, keine Fans kein support, immer auswärtsboykott von Hoffe und bringen tun se auch nichts
http://www.reviersport.de/316761---alkoh…ingestellt.html
mal wieder Bayern-Bonus
genau ein Verein den keiner braucht, keine Fans kein support, immer auswärtsboykott von Hoffe und bringen tun se auch nichts
das ist konsequent, nicht so wie ihr lulli`s von "kein zwanni"
oh der arme matthes...ham die bayern einmal ein freitagsspiel..tz.tz.
Ich sehe es sogar als Vorteil, da sie einen Tag mehr zeit zum Erholen fürs Arsenal Spiel haben.
oh der arme matthes...ham die bayern einmal ein freitagsspiel..tz.tz.
sammer bringt es knallhart auf den punkt respekt. als einzige mannschaft der bundesliga müssen wir freitag spielen. und dann auch noch kurz vor halloween.
Ah, ha , klar.
Ca. Zwei Monate nach der Ansetzung fällt ihm das auch schon auf...
danke nochmal das die bayern wegen rugby wm ihr spiel auf freitag vorgezogen haben.
feiner zug vom kalle
Hm, iwann wird ein unerwarteter Punktverlust kommen.Wenn nicht kölle, wohl in Frankfurt.
Einfach aus statistischen Gründen.
mal vom 23. zitiert...
mal vom 23. zitiert...
Du bist wohl die BILD-Zeitung des Forums
bayern ist nicht aue
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!