Medizinalhanf ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Köln - Ingolstadt 0:1
Wolfsburg - Hannover 4:1
Stuttgart - Gladbach 1:3
Augsburg - Hoffenheim 1:1
Bremen - Leverkusen 1:1
Mainz- Bayern 3:2
Hamburg - Schalke 0:0
Dortmund- Darmstadt 5:1
Frankfurt - Berlin 2:2 -
as ehrt mich sehr. ich befürchte aber ich kann der vertretung eines fussballexperten wie du einer bist nicht gerecht werden
Egal, für eine Woche wird auch mal ne 1b-Lösung ausreichen ohne dass das Forum untergeht

pps... wo gehts hin??
Siehe Off-Topic-Forum, da gibts nen Fred dazu

-
noch mehr
Welche Bundesligamannschaften haben in dieser Saison überhaupt schonmal mehr als 5 Gegentore bekommen?

-
Bin ja ab Samstag ne Woche weg, ich ernenne Dich hiermit offiziell zu meiner Vertretung

-
Lewandowski Fünferpack, Rest egal

Ganz sicher nicht

-
Dasjetzt populistisch, wann hat sich denn der falsche Freistoßpfiff gegen KSC ausgeglichen?

-
das kann ja dauern

-
ja wenn
Total unverdient! Beschiss! Ohne Schiri habt ihr keine Chance!

-
Unsere Heim Steher Höhe Mittellinie, wo sonst bekommt man das im deutschen Profi-Fußball noch geboten?
Mainz

-
Ob es sonderlich sinnvoll ist ein Kleinkind mit ins Stadion zu schleppen, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Zank majobgl nich

-
Aber bisher auch 0 Gegentore

Wenn man mit so ner Leistung tatsächlich nen Punkt holt würde das ja einiges über Leverkusen sagen

-
Das sind bisher noch nicht unsere Mainzer

-
-
Beeindruckend auch der Zuschauerzuspruch von den immertreuen Durchdickunddünn-Superfans

-
5 Tore hat doch jeder von uns mal geschossen

Vor allem die Dinger von gestern, die hätte ich auch alle gemacht

-
War doch gleiche Höhe?
Jo, hatte ich zuerst falsch gesehen

-
Unsere Bayern

Und dazu noch ein blitzsauberes Abseitstor, das freut mich besonders

-
Oh die Möbelhausunion eldet sich. Nix besseres zu tun?
3 Wörter in den Lauternfred zu schmieren ist auch wirklich ein riesiger AUfwand, da darf man tatsächlich sonst nix zu tun haben

-
Das sind bisher noch nicht unsere Bayern