Läuft bei euch ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Hat bald jeder gesagt an welchem Tag sein Club spielt?

-
lustig wirds ja erst wenn der nächste trainer rausgeschmissen wird und der sich weigert, den platz auf der bank zu räumen
Ich denke ja mal, dass das vertraglich geregelt ist, dass der Verein die Möglichkeit hat, den Trainer bei fortlaufenden Bezügen von seinen Pflichten zu entheben

-
So absurd ist das garnicht, der hat ja einen Vertrag und eigentlich kann man bei einem Vertrag nicht so einfach sagen, dass man sich nicht mehr daran halten möchte, ohne Zustimmung der anderen Vertragspartei.

-
Was genau willst du uns mit den Fett-Markierungen sagen?

-
Der war schon immer bisschen dünnhäutig, da passt es ja, dass er beim ersten bisschen Gegenwind die Biege macht

-
-
Ähmmm, seit wann wird bei Hoffenheim eigentlich Pyrotechnik gezündet?
Glaubst Du, darüber führt jemand Buch?
Auf jeden Fall heute.Ultra-Kinderkram gibs aber bei jedem Bundesligaverein, das sollte hinlänglich bekannt sein

-
Insofern ist das deinerseits ein unzulässige Pauschalisierung.
Paperlapapp, Pauschalisierungen sind doch derzeit, auch bei ganz anderen Themen, ganz hoch im Trend

Drecks Griechen.
Warum jetzt?

-
Unsere Mainzer

Ja

Man merkt, dass die CL beginnen hat. Ab jetzt freitags in der BL wieder die richtigen Knallerspiele.

In der Tat

-
hast du mitbekommen, was da nun wirklich Auslöser für den Konflikt war? Würde mich mal aus erster Hand interessieren.
-
Du bist auch son Prototyp eines Sympathietippers

-
flach spielen hoch gewinnen war das sge motto
Hat dieser eine Zwerg nicht mindestens ein Kopfballtor gemacht?

-
Ja, die Elfer waren alles super geschossen, echte Klasseschützen
Die verschossenen von Robben rauszukramen spar ich mir jetzt mal, kriegste auch selber hin 
-
Wir haben sehr gute Elfer Schützen - Vidal , Müller, Robben...
Um mal dein Langzeitgedächtnis ein bisschen aufzufrischen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und dieser Latza einer für Augsburg, der weiß, wie man ordentlich ohne Ball sperrt

Fast identische Situation wie gestern war das, beide Male korrekt entschieden

-
Dieser Hundelar wär ja einer für Bayern mit diesem Killerinstinkt beim Elfer

-
Unsere Bayern

-
wird also sicher ein gutes Jahr.
Das schließt du daraus, dass sie den Telekom-Cup gewonnen haben?

-
Was is los meschta?
Pizza Fan?Vielleicht hat er als einer der wenigen kapiert, dass es ein Tippspiel ist und nicht "wünsch dir was"

-
mit links qualifiziert
Wurde ja so langsam auch mal Zeit