Aber sag ma: du hast schon 3 Finalkarten abgegeben und 2 davon verschenkt? Wie viele hattest du denn? ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Wir werden am Ende alle im Stadion sitzen
Boah hoffentlich, auf die Steherei hab ich kein Bock

Aber Franzosen sind ja gesittet

-
Reicht doch, oder?
Nein, hab ich doch geschrieben

-
Ein nicht kleines Kontingent wird wohl auch wieder von der UEFA für einen höheren Preis zum "Resale" angeboten.
Hoffentlich, ansonsten musst du als Ausgleich, weil du es hier angekündigt hast, deine Finalkarten hier abgeben

-
Da sind wir alle

-
na da haben wir ja den Grund warum es bei mir nie geklappt hat

Ich werde auch jedes Jahr aufs neue übergangen

-
also wieso das klar ist, musst du mir erklären
Weil jetzt die Möglichkeit besteht, dass die Auslosung verschoben wird und das ist natürlich kacke

-
bitte auch immer schön die Quellen angeben, sonst gibts Ärger

-
welche Bachelor Thesis?

-
quelle ??
Robben1

-
In diesem Fall "haftet" halt das Team für das Fehlverhalten des Vereins. Kann das persönlich auch nicht als ungerecht empfinden, sorry.
Darum gings ja nicht, sondern darum, dass du eine probate Alternativlösung des Problems pauschal als "kompletten Schwachsinn" abstempelst, weil es gerade nachteilig für deine geliebten RBs wäre und als Rechtfertigung für diese Klassifizierung einen hypothetischen Vorteil des anderen Teams angibst, während andere, recht konkrete Bevorteilungen bei der voraussichtlichen Handhabung für Dich eher kein Problem darstellen, weil RB ja in dem Fall der Profiteur ist

-
Wäre Team A dann nicht im Vorteil?
Mal rein hypothetisch?Und das ist das Kriterium, um eine Verfahrensweise in einem solchen Fall als "kompletten Schwachsinn" zu klassifizieren?

Bei einer Neuansetzung ist das Team im Vorteil, das zurückgelegen hat; bei einer Wertung zugunsten des Teams, dessen Fans den Abbruch nicht verursacht haben, ist das andere Team im Vorteil (kommen ja dann weiter, ohne tatsächlich was geleistet zu haben). Und in diesen Fällen wäre der Vorteil nicht nur "rein hypothetisch"

Mal wieder eine sehr eigenwillige Logik

-
EINE FORTSETZUNG des Spieles
Ich glaube dass ist nun die einzige Variante, die laut Regelwerk wirklich nicht möglich ist. Wäre ja auch kompletter Schwachsinn.
Achja? Erklär doch mal, warum wäre eine solche Handhabung, wie sie übrigens bei anderen Wettbewerben stattfindet, kompletter Schwachsinn?

Oder ist das jetzt wieder nur die übliche spock-Logik, alles was irgendwie nachteilig für RB ist als Schwachsinn zu klassifizieren?

-
Ich sage meinem Chef auch immer alles was ich denke.
also nix?

-
Ihr hattet ja nur Angst das ich ein paar Regeln durcheinander schmeisse
Abseits und Elfmeter?

-
war eh klar dass nichts zu RB ohne deine Meinung durchgeht

-
Für die zweite Runde wünsche ich mir Wolfsburg - Mainz und Lautern - Bayern

-
Ich fühle mich geehrt

-
Irgendwie kommt man vom CDG blöd in die City. Nur Bus wenn ich das richtig gesehen habe.
Mitm RER B direkt zum Nordbahnhof, kostet glaub 9,50 Euro.
Alternativ Taxi, das kostet aber 40 - 50 Euro, wie ich im Februar leidvoll erfahren musste
-
Unsere Mainzer