Der Bayernfan aber auch nicht ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Spock, manchmal versteh ich Dich nicht
Wann verstehst ihn denn?

-
Dass internationale Erfahrung immer ein Pluspunkt ist , als nur bei einem Verein erfolgreich gewesen zu sein kann ja niemand bestreiten.
Also dann doch besser Magath, Bruno oder Co

Wie soll ein Trainer überhaupt internationale Erfahrung sammeln, wenn er mangels internationaler Erfahrung ja nicht für Vereine mit internationalen Ansprüchen geeignet ist?

-
Sehe das ähnlich kritisch. Wurde bisher ja v.a. medial sehr gehypt-und internationale Erfahrung/Reputation gleich Null.
Du hast es wirklich begriffen, was einen guten Trainer ausmacht. Hauptsache internationale Reputation
Dann wäre Magath ja wohl die bessere Wahl gewesen 
-
Tuchel

Laut kicker bei FB.
-
Wenn es Fisch gewesen wäre hätt ich mich ja nicht beschwert, das war aber so ziemlich alles andere außer Fisch

-
Ich hab es immer gewusst, gandalf ist eben doch ein Fußballexperte

-
Ich denke ganz Deutschland drückt Mainz die Daumen

-
Nur noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 7.
Auf nach Europa!!!
-
Generell eine sehr schöne Stadt, sehr leckerer Fisch.
Also Fischplatte kann ich nicht empfehlen 
-
Köln spielt 0:0, damit konnte nun wirklich niemand rechnen

-
Unsere Mainzer

-
Ich hab die Lösung

Da tooor das ganze ja offensichtlich für ne tolle Idee hält, während andere das eher nicht so prall finden, wäre es doch das einfachste, wenn man das ganze evolutionstechnisch löst: einfach beide "Systeme" ein Weilchen parallel laufen lassen und dann wird man ja sehen, was sich durchsetzt.
-
Irgendwie glaub ich das mit dem Pep geht nicht mehr sehr lange...
Is halt die Frage, wie langedie Nibelungentreue der Vereinsführung noch andauert. Klar ist aber auch, wenn der erstmal weg ist kann man erstmal komplett neu aufbauen

-
Müller Wohlfahrt soll für die Niederlage in Porto verantwortlich gemacht worden sein

Kommt bestimmt ein spanischer Arzt

Das könnte sehr gut sein

-
Jetzt brennt der Baum aber

-
Was soll schon passieren? Ich bin ja in Porto

Wenn du mitspielst wäre das sehr schlecht, wenn du nicht mitspielst ist es unerheblich für den Spielausgang. Weiß daher nicht, inwiefern das jetzt helfen soll?

-
Du hast in der Realgeschwindigkeit gesehen, das Lewys Hintern im Abseits war?
Es wird halt erstmal alles, was gegen die Eintracht geht, präventiv angezweifelt

-
Das war jetzt klares abseits

-