Beiträge von MonsieuL
-
-
Aber zitieren musst Du unbedingt noch lernen

-
Ice Bucket Challenge?

-
Im Ergebnis würde es mich freuen, wenn Pyrotechnik legalisiert wird, soweit ein sicheres Abbrennen irgendwie garantiert werden kann (z.B. Eimer mit Wasser im Block zum reinlegen ect.)
Herrlich, Du bist so wunderbar naiv

-
Das is ja lustig hier, vor allem wie leicht ihr euch von ner Uschi provozieren lasst

Ich finde die Uschi hat recht. Seien wir mal ehrlich, wer von uns hat sich insgeheim noch nie gewünscht, dass der BVB absteigt?

-
Das Italientrikot (Balotelli) auf dem Foto würde euch nur verschrecken und ich will doch zu Beginn positiv auffallen

Über sowas sehen wir gerne hinweg wenn die restliche Erscheinung zu gefallen weiß

-
http://www.sky.de/web/cms/de/vid…2001&wkz=WXFSL1

das ist ja fast bei jedem 11m so. ich frag mich da jedesmal, wie die da alle noch vor dem schützen innen 16er reinlaufen können ohne dass das je ein schiedsrichter merkt
Gelegentlich wird ma einer wiederholt. Heute das war ja extrem, der stand ja bei der Ausführung schon fast neben dem Schützen

-
Hätte ein Mainzer das gemacht, hätte ich natürlich auch Handspiel gefordert.
Na siehste, dann sind wir uns doch einig

-
du bist süss

Ganz im ernst: Da wurden diese Saison schon deutlich klarere Handelfmeter für uns nicht gegeben. Auf der anderen Seite wird so ein Mist wieder gepfiffen. Am besten war noch die Abseitsstellung bei dem einen Freistoß.
Man war das blind! Schwache Schiedsrichterleistung.Wer seine Chancen nicht reinmacht, hat selbst Schuld. Mund abputzen und weiter.
Was vorher für euch nicht gegeben wurde spielt jetzt natürlich eher keine Rolle. Aber in dem Fall war das schon recht eindeutig, der Arm ist nicht am Körper, der Ball is klar am Arm und es sieht für mich auch so aus, dass er den mit dem Arm spielen will. Ich find nicht, dasses da allzu viel zu diskutieren gibt

-
streicheleinheiten tun gut
Deshalb mach ich das doch immer, ich will nur nett sein

-
Auch Klasse bei Sky dass es nachm Spiel keinerlei Interviews gibt sondern direkt zu diesem "Experten"-Gelaber geschaltet wird

-
-
Der Lindemann ist mal eine Mega-Pflaume, zweifelt immer noch am Elfmeter rum

Dass der eigentlich hätte wiederholt werden müssen ist ihm dafür nicht aufgefallen

-
bayernjäger nummer 1

zumindest bis heute abend 19:15uhr

Ich glaub nicht, dass Mainz mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt

-
der schiri war der größte penner der mir je untergekommen ist
und 2 klare rote karten hat er auch nich gezeigt
hatte ende der 2 hälfte irgendwie das gefühl das er den schalkern unbedingt noch
den anschlusstreffer schenken wollte

-
Mal schauen ob euer Pöhler langsam in Frage gestellt wird

Das kannst du ja jetzt wohl nicht ernst meinen

-
Top aktuelle News, wie immer

In Ösiland nehmen die vermutlich unsere Zeitungen von vor nem halben Jahr und schreiben einfach ein neues Datum drauf.
Würde mich nicht wundern, dass das bis jetzt niemand gemerkt hat

-
Ach sei doch froh, stell mal vor die würden nicht zünden...worüber könntest du dich denn dann jetzt aufregen
Die bloße Anwesenheit ... ach was sag ich ... Existenz .. von diesen Spinnern ist schon ein Ärgernis

-
Finde es immer lustig zu sehen wie viele trotzdem noch das Foto zücken und schön Fotos machen

Fotos machen ist nunmal im Gegensatz zum Zündeln selbst weder gefährlich noch verboten

-
Und wenn die Ultras weggespeert werden, meckern die Eventler über schlechte Stimmung im Stadion. Ein Teufelskreis. Wir müssen den alten Pyrofred reaktivieren.

Also bei Bayern meckert da niemand drüber, außer halt die Auswärtsfans und deren Meinung ist dem Rest des Stadions natürlich herzlich egal