auf jeden Fall!
Wet Shirt Contest
auf jeden Fall!
Wet Shirt Contest
das Wasser sollte man dir übern Kopp schütten
das Wasser sollte man dir übern Kopp schütten
Wieso sagst du nicht einfach was Qualifiziertes, irgendwas, was deine Meinung wiedergibt, anstatt durchgehend nur irgendwelche sinnlosen und niveaulosen Kommentare zu posten- Qualität vor Quantität. Oder hör auf mich zu zitieren, damit es nicht mehr in meinen "Benachrichtigungen" erscheint. Ich gebe dir mal einen Formulierungshinweis "Ich finde, dass du mit XY recht und mit XY unrecht hast" "Ich erachte Pyrotechnik wegen XY als gut/schlecht"
Pyro ist im Stadion verboten. Daran sollte man sich einfach halten.
Wieso sagst du nicht einfach was Qualifiziertes, irgendwas, was deine Meinung wiedergibt, anstatt durchgehend nur irgendwelche sinnlosen und niveaulosen Kommentare zu posten- Qualität vor Quantität.
das ist hier so üblich
. Oder hör auf mich zu zitieren, damit es nicht mehr in meinen "Benachrichtigungen" erscheint.
Ich gebe dir mal einen Formulierungshinweis "Ich finde, dass du mit XY recht und mit XY unrecht hast" "Ich erachte Pyrotechnik wegen XY als gut/schlecht"
haben wir alle schon 100000 mal gemacht. Kann in den entsprechenden Freds nachgelesen werden. Ich werd mir jetzt garantiert nicht nen Wolf schreiben nur weil irgend so ein Dödel dich erfolgreich provoziert hat
Locker bleiben, eigentlich alle ganz lieb hier
bald ist Silvester da darf man böllern
juhu
wenn es legalisiert wird, gibt es noch mehr Idioten die die Dinger mitbringen.....
Aber als Teenie Chinaböller in Briefkästen gesteckt?
Pyro ist im Stadion verboten. Daran sollte man sich einfach halten.
Na, da sind wir uns ja einig
Wieso sagst du nicht einfach was Qualifiziertes, irgendwas, was deine Meinung wiedergibt, anstatt durchgehend nur irgendwelche sinnlosen und niveaulosen Kommentare zu posten- Qualität vor Quantität. Oder hör auf mich zu zitieren, damit es nicht mehr in meinen "Benachrichtigungen" erscheint. Ich gebe dir mal einen Formulierungshinweis "Ich finde, dass du mit XY recht und mit XY unrecht hast" "Ich erachte Pyrotechnik wegen XY als gut/schlecht"
darauf warten wir seit jahren das fahndi mal qualifizierte beiträge formuliert. aber du kennst ihn nicht, hopfen und malz und so
[quote='Kartenfahnder','http://www.tooor.de/index.php/Thre…601#post3075601'
Locker bleiben, eigentlich alle ganz lieb hier ;)[/quote]
[quote='Kartenfahnder','http://www.tooor.de/index.php/Thre…601#post3075601']Locker bleiben, eigentlich alle ganz lieb hier[/quote]
ehm ja... immerhin habe ich innerhalb von einem Tag gesagt bekommen, dass ich eine bekloppte, naïve Uschi bin. Also hey, man lernt immer neue Charaktereigenschaften über sich selbst.
[quote='Kartenfahnder','http://www.tooor.de/index.php/Thre…601#post3075601'
Locker bleiben, eigentlich alle ganz lieb hier ;)[/quote]
[quote='Kartenfahnder','http://www.tooor.de/index.php/Thre…601#post3075601']Locker bleiben, eigentlich alle ganz lieb hier
ehm ja... immerhin habe ich innerhalb von einem Tag gesagt bekommen, dass ich eine bekloppte, naïve Uschi bin. Also hey, man lernt immer neue Charaktereigenschaften über sich selbst.[/quote]
naja, seh es mal so...es hat niemand fick dich zu dir gesagt
piep piep piep wir haben uns alle lieb.
so nächstes Spiel ohne BVB Beteiligung ist RB : Pauli
wegen Ostteams und so
![]()
Also habe ich eigentlich die Sympathien auf meiner Seite?
Aber zitieren musst Du unbedingt noch lernen
naja, seh es mal so...es hat niemand fick dich zu dir gesagt![]()
Also habe ich eigentlich die Sympathien auf meiner Seite?
ZitatEs war Liebe auf den ersten Blick...
Legalisieren wäre ja langweilig, so machts viel mehr Spaß!
Leute regen sich auf und zudem mit den schwarzen Hauben das hat schon was
Die Symphatien gewinnst Du hier im Fred nur mit Fachwissen und mit fiesen Sprüchen gegen die Bayern.
Da ich beides überlesen habe, kannst du momentan nur noch mit einem entsprechenden Foddo glänzen... :-)Denn das ist Tooor.de
Dann hagelt es auchjede Menge Freundschaftseinladungen.
Stimmung! So viel war ja hier schon lange nicht mehr los.
Du bist ja schlimmer als die von Dir anscheinend wenig geliebten Eventfans, wenn Du Deine egoistischen Wünsche (Abstiegskampf/Abstieg) über das Wohl des Vereins stellt. Da hat Norton schon recht.
Weil Du keine Kohle hast, soll der BvB absteigen?"
Das Wort "Außerdem" stellt eine Ergänzung dar. Es spricht nicht für dich, dass du diese für jeden nicht Millinär positive Ergänzung als Kernaussage auffasst und einen absolut falschen Umkehrschluss bildest. In der Schule hättest du dafür ein "sachlich falsch" inclusive einem "ungenügend" erhalten.
Mit nur 9 Wörter in Form einer rhetorischen Frage Deine ergänzende Begründung für jeden verständlich ad absurdum geführt. Bravo Birne. Eine glatte 1.
2. Ist die Stimmung im Abstiegskampf deutlich besser als alles was da jetzt zu stande kommt. Insbesondere national.
Das ist eine gewagte These! Abstiegskampf heißt 30-35 Punkte in einer gesamten Saison. Gute Stimmung haste da nur, wenn Du am letzten Spieltag noch absteigen kannst und dies dann vermeidest und/oder Herne West die Meisterschaft versaust.
Ich hätte lieber wieder die Möglichkeit bei jedem Spieltag zu feiern, weil wirklich jeder Punkt zählt.
Im Abstiegskampf gibts aber nix zu feiern, weil da dann eben keine Punkte zum Feiern eingefahren werden, verstehst Du?
Deswegen brauche ich dich nicht beleidigen und sagen "Du hast neN Knall", nur weil du lieber die CL mit 150.000 Mitgliedern feierst und ich lieber den Aufstieg mit 25.000 Menschen. Wenn dir die Marke und der Erfolg gut gefällt, dann freut mich das für dich. Ich finde die Entwicklungen bedenklich.
Nix für ungut! Hier haben ziemlich viele bzw. beinahe alle einen Knall, nur Deiner scheint irgendwie ganz anders gelagert zu sein.
Und nochmal, weil du es offensichtlich nicht verstanden hast:Die Stimmung sinkt rapide, die Emotionen sind einfach nicht mehr da (ich bin nicht die Einzige, die so empfindet) es mag unterschiedlichste Gründe dafür geben. Der für mich offensichtlichste ist Erfolgsverwöhnheit. Für mich und ich betone FÜR MICH ware ein Abstieg(skampf) wieder etwas neues, aufregendes, emotionales und es würde auch dazu führen "Eventpublikum" wieder zu beseitigen -> Baku 34 Spieltage lang?!
Ich finde nicht, dass die Stimmung rapide sinkt.Wenn der Verein gewinnt, ist die Stimmung gut.
Klar leidet die Stimmung zwangsläufig etwas, wenn sich Erfolg auf Erfolg einstellt. Aber davon sind wir doch noch weit entfernt. Da auch in Zukunft der große FC Bayern die Nummer 1 in der Liga sein wird, werden auch weiterhin gelegentliche Titel in Dortmund gebührend gefeiert. Den Doublesieg fand ich durchaus stimmungsvoll und danach wurde ja kein Titel mehr gewonnen. Ein CL-Finaleinzug gegen die Bayern z.B. daheim im Westfalenstadion wäre sicher ein absolutes Stimmungshighlight.
Dass ein Sieg in der Liga gegen z.B. Freiburg aktuell nicht mehr so stark gefeiert und quasi erwartet wird, stimmt, ist aufgrund der Entwicklung völlig normal, aber damit kann ich gut leben und ist von mir und der Vielzahl der Fans auch so gewünscht.
Ohne Eventpublikum würden wir in einem nur zum Teil gefüllten Stadion spielen, was sich auch negativ auf die Stimmung auswirken würde.
Abstiegskampf ist trist und wäre in Dortmund wahrlich nicht stimmungsvoll, das lass Dir mal gesagt sein.
Bayern ist voll doof. Bäh. Zieht den Bayern die Leserhosen aus. Scheiß Erfolgfans. Drecks Bauern. Wo sind eure Klatschpappen? Die Toten Hosen - Bayern, Verein der Kriminalität, Ein Schuss - kein Tor - die Bayern....
Fachwissen habe ich nur im Steuerrecht, also muss ich wohl schnell die tooor-Fahne nehmen um ein angemessenes "Foddo" hochladen zu können.
Alles anzeigen
Stimmung! So viel war ja hier schon lange nicht mehr los.
Du bist ja schlimmer als die von Dir anscheinend wenig geliebten Eventfans, wenn Du Deine egoistischen Wünsche (Abstiegskampf/Abstieg) über das Wohl des Vereins stellt. Da hat Norton schon recht.
Mit nur 9 Wörter in Form einer rhetorischen Frage Deine ergänzende Begründung für jeden verständlich ad absurdum geführt. Bravo Birne. Eine glatte 1.
Das ist eine gewagte These! Abstiegskampf heißt 30-35 Punkte in einer gesamten Saison. Gute Stimmung haste da nur, wenn Du am letzten Spieltag noch absteigen kannst und dies dann vermeidest und/oder Herne West die Meisterschaft versaust.
Im Abstiegskampf gibts aber nix zu feiern, weil da dann eben keine Punkte zum Feiern eingefahren werden, verstehst Du?
Nix für ungut! Hier haben ziemlich viele bzw. beinahe alle einen Knall, nur Deiner scheint irgendwie ganz anders gelagert zu sein.
Ich finde nicht, dass die Stimmung rapide sinkt.Wenn der Verein gewinnt, ist die Stimmung gut.
Klar leidet die Stimmung zwangsläufig etwas, wenn sich Erfolg auf Erfolg einstellt. Aber davon sind wir doch noch weit entfernt. Da auch in Zukunft der große FC Bayern die Nummer 1 in der Liga sein wird, werden auch weiterhin gelegentliche Titel in Dortmund gebührend gefeiert. Den Doublesieg fand ich durchaus stimmungsvoll und danach wurde ja kein Titel mehr gewonnen. Ein CL-Finaleinzug gegen die Bayern z.B. daheim im Westfalenstadion wäre sicher ein absolutes Stimmungshighlight.Dass ein Sieg in der Liga gegen z.B. Freiburg aktuell nicht mehr so stark gefeiert und quasi erwartet wird, stimmt, ist aufgrund der Entwicklung völlig normal, aber damit kann ich gut leben und ist von mir und der Vielzahl der Fans auch so gewünscht.
Ohne Eventpublikum würden wir in einem nur zum Teil gefüllten Stadion spielen, was sich auch negativ auf die Stimmung auswirken würde.Abstiegskampf ist trist und wäre in Dortmund wahrlich nicht stimmungsvoll, das lass Dir mal gesagt sein.
Das war bisher der beste Beitrag, den ich hier gelesen habe. Danke dafür.
Ja, ich bin in gewisser Weise ein Eventfan. Aber im Prinzip ist Fußball auch Event. Und mir geht es im Stadion nicht nur um Fußball, den könnte ich auch vorm TV haben, ich will, wie gesagt, Emotionen und da man sich momentan nur über Siege gegen die Großen freut, verliert man viele Möglichkeiten sich "auszuleben". Wenn dir diese "erwarteten" Siege gegen Freiburg Spaß machen ist schön und ich wünschte, dass ich damit auch hinreichend "befriedigt" wäre. Ich fand, dass die Stimmung gegen Hamburg in der zweiten Hälfte schon besser war als gegen Freiburg, da konnte man sich zumindest über die Hamburger aufregen. Aber das ist alles nur subjektiv. Ich meine als "feiern" viel eher, dass Punkte wieder was wert warden, nach längeren Niederlagenserien.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!