5000€ wollte der pro Ticket - Bastard!
Nana, jetzt mal nicht im Ton vergreifen, wer weiß wieviele tooorler du damit auf einmal beleidigst ![]()
Was eigentlich mit Dir, erscheinst Du nun? ![]()
5000€ wollte der pro Ticket - Bastard!
Nana, jetzt mal nicht im Ton vergreifen, wer weiß wieviele tooorler du damit auf einmal beleidigst ![]()
Was eigentlich mit Dir, erscheinst Du nun? ![]()
Schwarzmarkt 1400 bis 6000, meistens 3000.
war beim VF ohne Ticket im Maracana, lange Geschichte.;)
Man hatte dich da im Fernsehn gesehen (etwa bei Minute 81), da war zumindest jemand mit nem Trikot auf dem isarfisch stand.
Klappt erstaunlich gut ![]()
Über den Wolken ![]()
Guten Morgen Rio!
Scheisse is mir schlecht...
Wechselst Du jetzt im Monatstakt den Usernamen? ![]()
Ja ok, ich dachte nur du hast vielleicht 4 x Kat 1 nebeneinander, dann hätten wir evtl tauschen können (wir haben Kat 3).
Dann ist der Fredtitel aber falsch gestaltet ![]()
Sagt lieber mal nen Treffpunkt für morgen an ![]()
Also wir sind genau auf der anderen Seite vom Stadion ![]()
Sowas gabs doch früher auch schon, hieß es da nicht dass die Situation vorbei ist, sobald sich der Ball vom Tor wegbewegt? ![]()
Ein Spiel macht aus Löw keinen Weltklasse Trainer
![]()
Bei der EM jeweils in Halbfinale und Finale, bei der WM immer Halbfinale und einmal Finale, und manche reden da von "ein Spiel". Unfassbar ![]()
Also wenn wir gegen einen von diesen Fußkranken da rausfliegen dann weiß ichs auch nicht mehr ![]()
können die holländer bitte die sportart wechseln?
Hab das mal korrigiert ![]()
So, was läuft nu am Samstag und ggfls. Sonntag? ![]()
Im übrigen werden so oder so mehr Bayernspieler bei Deutschland auflaufen, insofern solltest Du eigentlich in jedem Fall zu Deutschland halten ![]()
na gottseidank, die visage ein ganzes spiel lang ist eh schwer zu ertragen
Zum Glück war Hulk gestern recht selten im Bild ![]()
Holland wird es heute nicht schaffen und am Sonntag würde ich bei der Konstellation Arg - D natürlich meinen Bayern die Daumen drücken, ist doch klar.
Sauber, dann hat Ticketchef ja weniger Arbeit, wenn Du dir selbst ein Deutschland-Ava zulegst ![]()
der Jogi wird sie schon nicht abheben lassen
Glaubst die fahren mitm Bus zum Spiel? ![]()