Beiträge von MonsieuL
-
-
Bis jetzt 100%ige Chancenverwertung

-
Wenn wir heut rausfliegen dann hacken wir jahrelang auf Birne, spock und Co herum und geben ihnen die Schuld dafür

-
So, dann habt ihr ja heute eure Wunschaufstellung, bin sicher ihr findet trotzdem irgendwas was Löw jetzt total falsch gemacht hat und eine sofortige Entlassung erfordert

-
-
Immer noch nix gefunden
Kaum zu glauben

-
wenn es was wäre, kontaktiere boris möller von meiner freundesliste auf FB.
natürlich nur, wenn hier alle versorgt.
Hab dem seine karten gekauft

-
Jack Bauer ist grad da

-
-
Bist du m oder w?

-
Was ein Vollhonk

-
Christian hat grad mein Account gehackt ,als Vorsicht.
Dann wirds ja jetzt endlich besser

-
-
Nur meine Meinung!
In der Tat

-
Frag mal, was er von Löw hält, glaub dann wirds noch schlimmer

-
Dann kann uns jetzt niemand mehr stopfen

-
1.) Finale Spanien - Italien , Spanien verteidigt den Titel...der letzte Aufgalopp der goldenen Generation um Xavi & Co. , Italien mogelt sich wie fast immer durch manche gute und weniger gute Spiele ins Finale.
2. )Vorrunde , da nur Dritter in der Gruppe. Hatte bis vor wenigen Tagen gedacht das sie über die Vorrunde hinweg kommen doch die gute Form der 3 Vorrundengegnern hat mich dazu stimmen lassen das D in der Vorrunde rausfliegt. Nur auf den Nimbus zu hoffen das es eine Turniermannschaft ist, ist zu dünnen Eis.
3. ) Belgien & Portugal , Belgien hat eine TOP Mannschaft die am Ende vielleicht sogar das HF spielt. Ich denke das wird die Große Überraschungsmannschaft werden. das Holland in der Vorrunde aussscheidet ist in dem Sinne keine Überraschung wenn einer die Mannschaft kennt.
4. ) Ein Spanier, da sie bis ins Finale kommen und die meisten Spiele haben : Costa oder Villa
5) Eden Hazard - eigentlich schon ein Superstar , wird er bei der WM der absolute Überflieger.
Hast also zwei Vorrundenausscheider als Finalteilnehmer getippt. Ja, so kennen wir das.

Auch der Rest ist schon recht beeindruckend
...aufgrund der alles überragenen Qualifikation
2. AF - Aus gegen Algerien
Dieser Post hätte dich beinächst auf ewige Zeiten verfolgt

-
So gekackt und geduscht. Los gehts !
Wo gehts denn hin?

-
Ich wollt meine Karten vor Ort verschenken, is das auch riskant?

-
Wird da in Euro bezahlt?