Zitat von WimbledonThe first man not named Roger Federer, Rafael Nadal, Novak Djokovic or Andy Murray to win the #Wimbledon Gentlemen's Singles since 2002.
E N D L I C H
Zitat von WimbledonThe first man not named Roger Federer, Rafael Nadal, Novak Djokovic or Andy Murray to win the #Wimbledon Gentlemen's Singles since 2002.
E N D L I C H
Naja, so, wieder eine Grand Slam Saison beendet. Weiter gehts dann im Januar in Australien.
Danke, Pek!
![]()
![]()
Der Post ist mir irgendwie durchgerutscht, hätte man sich das ganze Bangen eigentlich sparen können ![]()
OK, alle 4 Jahre gibts wohl ein gutes Finale. 2015,2019, 2023.
Gehen wir 2027 wieder hin ![]()
Man ahnt, in welche Richtung das jetzt laufen wird ...
Jahre später ![]()
Djokovic wie immer Publikumsliebling ![]()
Alcaraz übrigens 6 aufschlagspiele verloren0
7
![]()
Djokovic bisher im ganzen Turnier 3 Aufschlagspiele verloren ...
Die Allianz Arena stellt auf schrankenfreie Ausfahrt in den Parkhäusern um.
Nach nur 18 Jahren Chaos bei der Ausfahrt, top
![]()
Wow, mir fehlen die Superlative für dieses Video!
OK man muss es wirklich bis zum Ende schauen, dachte zuerst schon du preist hier ein Video an bei dem Mpappe, Griesgram und Co glorifiziert werden
![]()
und deswegen wm finale liegen lassen
Nein, ein WM-Finale mit Frankreich hätte ich mir auch ohne paralleles WImbledonfinale nicht angesehen ![]()
Kerber 2018 mit Nadal - Djokovic zuvor war es definitiv wert
Ja, die große Ausnahme ![]()
Da haben sich die 255 Pfund ja wieder richtig gelohnt.
Wie nahezu jedes Jahr ![]()
Unfasssbar ![]()
Unfassbar wieder, könnte den Satz 6:0 gewinnen und verliert 4:6 ![]()
Mit nem VPN und BBC iPlayer kann man wohl kostenlos streamen ![]()
Kenn ich nicht. Ich kenne Saul Niguez.
Du sollst keinen zweiten Saul neben unserem Forums-Saul haben ![]()
Zum Foto: Heute würden die wohl nicht mehr Weltmeister werden ![]()