Bei allem Respekt...gegen Nordmazedonien..
Hat Deutschland nicht auch sein Heimspiel gegen die verloren? ![]()
Blöd, dass es hier halt kein Rückspiel gibt ![]()
Bei allem Respekt...gegen Nordmazedonien..
Hat Deutschland nicht auch sein Heimspiel gegen die verloren? ![]()
Blöd, dass es hier halt kein Rückspiel gibt ![]()
Unsere Nordmazedonier ![]()
Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen ![]()
hat jemand einen tipp?
6 Monate warten ![]()
Wird (muss) sich laut FAQ aber noch ändern.
ZitatWill non-match ticket holders and business as usual visitors to Qatar need to apply for a Hayya Card during tournament time?
Yes. All travellers to Qatar – whether they intend to attend a match or not – will need to apply for a Hayya Card if they are visiting Qatar between 1 November 2022 and 23 January 2023.
wenn die das wirklich machen wird nahezu jeder zusätzlich irgend ein scheiß spiel mit echten daten kaufen müssen auch ein weg zusätzliche karten zu verkaufen .. die werden immer besser
Kann man ja direkt danach in den Resale geben ![]()
am besten ein fantreffen veranstalten, da morgen noch ein tooorler fliegt
Per Definition ist es dann schon ein großes Big-Apple-Treffen ![]()
Vielleicht möchte sie einfach nur bei ML einsteigen und mit ihm gemeinsam Bücher schreiben oder Fotos im Bilsdorfer Forst ‚schießen‘ .
Ich glaub auch, das ist die einzig mögliche logische Erklärung ![]()
Nee, Lawless hat schon recht. Finanziell gesehen macht das schon Sinn.
Barty Karriereende als Nr. 1 mit 26 ![]()
Die sind auch total sympathisch da. Die Security-Leute sind alle standardmäßig mit riesigen Schlagstöcken ausgerüstet ![]()
Grober Zeitplan: Erste Tage nur Uschis
CC immer die bekanntesten Spieler bzw Spanier
Wenn du mit Grüße ausrichten "Faust in die Fresse" meinst, gerne
![]()
War jemand von hier die letzten Jahre beim 1000er in Madrid?
*hüstel* ![]()
Alles Arschlöcher da! ![]()
Das Finale 2019 wird auch das einzige Match bleiben, das mit dem Tiebreak nach dem 12:12 entschieden wurde.
Jetzt spielen alle Grand Slams den Super-Tiebreak ![]()
Naja. "Land des Feindes." Da geht es schon los. Rein semantisch gesehen mag das sogar stimmen (Feind ist wohl die russische Staatsführung, Russland ergo ihr Land), trifft aber mMn dennoch nicht den richtigen Ton, da es 150 Millionen unbeteiligte Russen über einen Kamm schert.
Ich weiß nicht, wie eng die beiden Länder zuvor miteinander verwoben war, halte es aber für durchaus möglich, dass sich eine bedeutende Anzahl an Ukrainern in Russland angesiedelt haben und dort jetzt ihren Lebensmittelpunkt haben. Sollen die jetzt deiner Meinung nach alle von heute auf gestern ihr ganzes Leben aufgeben und aus dem Land flüchten, obwohl für sie dort zur Zeit keine Bedrohung besteht? Und vor allem, wohin? ![]()
Dass das ganze anders zu beurteilen wäre, wenn man tatsächlich für den Feind, also die russische Staatsführung, arbeitet, ist klar. Aber soweit ich das beurteilen kann, ist das ja nicht der Fall. ![]()
naja ist krieg und er ist beim feind
Bei Putin? ![]()
Meines Wissens ist er beruflich Trainer bei einem russischen Verein. Ich gehe mal davon aus, dass er dann auch dort lebt. Als exponierte Person wäre es seiner eigenen Sicherheit dort vermutlich nicht zuträglich, wenn er sich dazu äußert. Von der Fortsetzung seiner Tätigkeit mal ganz zu schweigen.
Dass man jetzt schon Menschen nen Strick daraus dreht, dass sie sich überhaupt nicht zu der Geschichte äußern und in keinster Weise irgendwie daran beteiligt sind, finde ich bedenklich.
So langsam beginnt mal wieder das allgemeine "am Rad drehen" ![]()
aber grundsätzlich haben wir beide recht,
Nicht übermütig werden, es gibt hier nur einen Fußballexperten, der immer recht hat ![]()
ja, aber wenn das Turnier schon voll im Gange ist und ein Spieler - sagen wir mal den Schiedsrichterstuhl malträtiert und daraufhin vom kompletten Turnier ausgeschlossen wird - rückt kein Ersatz nach, oder…?
Auf den Fall WM Quali bezogen wäre halt die Frage ob die Playoffs ein unabhängiges, eigenes „Turnier“. sind, welches noch nicht begonnen hat (quasi analog zu deinem Djokovic Beispiel) oder ob das Turnier schon auf seine Zielgerade einbiegt
Bleib doch beim Fußball ![]()
Wenn Türkdingens aus der dritten Liga rausgeschmissen wird, rücken die anderen Vereine jeweils einen Platz nach oben. Wenn die jetzt zb einen Aufstiegsplatz belegen würden, würde man ja auch nicht sagen, wir lassen nur zwei aufsteigen, sondern der nächstplatzierte rückt nach ![]()