WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
klar, so wie jeder der fussball und die wm liebt. und alle die sich hier freuen haben nur schiss vor italien
Jo.
Ist aber jetzt scheissegal. In 4 Jahren dann wieder. -
klar, so wie jeder der fussball und die wm liebt. und alle die sich hier freuen haben nur schiss vor italien
pek, die haben es jetzt 4 Mal verkackt. Da wird es schwer, einen Zufall zu konstruieren.
Es reicht einfach nicht.Vielleicht in 4 Jahren mit dann 16 Europäern.
-
pek, die haben es jetzt 4 Mal verkackt. Da wird es schwer, einen Zufall zu konstruieren.Es reicht einfach nicht.
Vielleicht in 4 Jahren mit dann 16 Europäern.
jede wm mit italien is besser als die gleiche wm ohne italien, so einfach isses unabhängig davon ob sie weltklasse oder scheiße spielen
-
jede wm mit italien is besser als die gleiche wm ohne italien, so einfach isses unabhängig davon ob sie weltklasse oder scheiße spielen
Da gehen die Meinungen wieder auseinander -
Klar ist UEFA-Quali knackig und fast jeden Großen hat’s da irgendwann schonmal erwischt.
Aber zweimal in Folge bei einer 32er WM zu fehlen darf einem als vermeintliche Fußballgroßmacht nicht passieren - eigentlich…Extrem bitter, vor allem nach dem Spielverlauf, aber ehrlicherweise haben die Italiener seit dem WM-Finale kein einziges richtig gutes Spiel gemacht und Jorginhos Fahrkarten gegen die Schweiz sind dann doch noch richtig teuer geworden
-
Wie war das nochmal?
Wenn Nordmazedonien sich qualifiziert können wir noch in Topf 1 kommen? -
Da gehen die Meinungen wieder auseinander
nein tun sie nicht, gibt nur schadenfreude
-
Da gehen die Meinungen wieder auseinander
Ich würde meinen in Deutschland eher nicht.
-
Klar ist UEFA-Quali knackig und fast jeden Großen hat’s da irgendwann schonmal erwischt.
Aber zweimal in Folge bei einer 32er WM zu fehlen darf einem als vermeintliche Fußballgroßmacht nicht passieren - eigentlich…Extrem bitter, vor allem nach dem Spielverlauf, aber ehrlicherweise haben die Italiener seit dem WM-Finale kein einziges richtig gutes Spiel gemacht und Jorginhos Fahrkarten gegen die Schweiz sind dann doch noch richtig teuer geworden
und heute hat er lieber handspiel reklamiert als den schuss vom trajkovski zu blocken … spieler der quali
-
-
Was freue ich mich auf Bologna im Juni!
-
-
nein tun sie nicht, gibt nur schadenfreude
Schuld ist aber die Dämlichkeit der Italiener, um das hier nochmal festzuhalten.
Würden die ihre Leistung bringen gäbe es keinen Grund zur Schadenfreude.
-
16 Jahre lang, läuft da auch ne Uhr??
-
gibts da was?
Jede Menge schadenfrohe deutsche Fans, vermute ich.
-
Es gibt noch TST 7 Wales Kat 2
Nordmazedonien auch.
-
pek, die haben es jetzt 4 Mal verkackt. Da wird es schwer, einen Zufall zu konstruieren.Es reicht einfach nicht.
Vielleicht in 4 Jahren mit dann 16 Europäern.
Na ja, die großartige EM von Italien letztes Jahr darf man da nicht einfach unterschlagen. Aber nach so einem Triumph fallen fast alle Mannschaften in ein Loch. Italien hatte aber leider null Zeit für ein Loch bei diesem knackigen WM Quali Modus
-
Ich ahne schon , wir werden wieder gegen Portugal gelost.
-
Hätte sie gerne mal bei einer WM geschlagen, bleibt also erstmal bei der Nacht von Bordeaux…
-
Ich ahne schon , wir werden wieder gegen Portugal gelost.
Ja, und einmal mehr fehlt das Gähn-Smiley.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!