ich dachte du gehst zum turnier
Das läuft ja schon, das würde sich jetzt nimmer lohnen noch hin ![]()
ich dachte du gehst zum turnier
Das läuft ja schon, das würde sich jetzt nimmer lohnen noch hin ![]()
beziehst dein WM-Quartier dann doch nicht in Doha?
![]()
Wenn es von Dubai dann auch ne Brücke gibt, spräche ja nix dagegen ![]()
viel spaß
hoffentlich lassen sie dich rein
![]()
War auf Fahnders Artikel bezogen, weil die geile Lehrerin dorthin ausgewandert ist ![]()
Hat Condor überhaupt eine richtige Business? Das ist doch eher Premium-Eco
Hallo? Da sind sogar die 76-Top-Filme im Entertainment-Programm schon inkludiert!!
mist, viele pläne werden ins wasser fallen
Hast nur die Überschrift gelesen ![]()
Geht darum, ob das Ding vor 4,3 oder 4,3 Milliarden Jahren bewohnbar war und nicht um heutige Umsiedelungspläne ![]()
Ich habe mal eine Eröffnungsfeier im uruguayischen Fernsehen gesehen, 2004 Athen war das. Das waren zwei Kommentatoren, die beim Showprogramm und beim Einmarsch der Nationen die ganze Zeit nur bitter-ironische Kommentare über Outfits, Frisuren, Herkunft etc. der Sportler und Zuschauer abgegeben haben.
OK, das wäre jetzt mal ein Punkt pro Kommentatoren.
Aber sowas wird man wohl eher selten erleben ![]()
BTW, woher kannst du uruguyanisch? ![]()
Wofür braucht man bei ner Eröffnungsfeier überhaupt nen Reporter? ![]()
OK, Frage kann man für den eigentlichen Sport natürlich genauso stellen ... ![]()
Am besten alles um ein Jahr verschieben.
Ja, die Strategie funktioniert seit 2 Jahren schon hervorragend! ![]()
Miserabel recherchiert/abgetippt von Focus. Die Pizza heißt Champignons League und nicht Champions League.
Vor allem, Zitat F.: "Die hessische Firma verstößt offensichtlich gegen das Lizenzrecht der Uefa,"
Das ist ja wohl offensichtlich Schwachsinn ![]()
So'n Sparfux mit brandneuen Hawaiihemden
Günstige neue Hawaiihemden haben wir jetzt aber alle ![]()
ich gönne keinem australier was, auch wenn die andere abartig ist
Ein typischer peksim ![]()
Eine der schlimmsten Regeln im Sport. So unfair, dass ein Team dann gar nicht mehr an den Ball kommt. Gerade in dem Spiel mit den beiden QB's bekommt ein Coin Toss so ein Gewicht.
Für mich völlig unverständlich, dass das vor Jahren bei der Regeländerung ansatzweise erkannt wurde, dann aber nur auf Field Goals beschränk wurde. Macht aus meiner Sicht Null Sinn und ist einfach unwürdig.
Hat uns aber immerhin schon mal zum Europameister gemacht ![]()
@Salito0794 , jetzt kannst ruhig in den südsee, besser als das geht nicht mehr. du warst dabei bei dem besten NFL spiel ever
Nordsee ![]()
Mir ist grad aufgefallen, wenn man dem Logo von diesem Kansas Klub ein F hinzufückt, wird es ziemlich lecker ![]()
Uhrzeit in UTC-10 wäre interessant
Alles tagsüber ![]()
Naomi rausgeschieden und im Live-Ranking jetzt auf Platz 84 der Weltrangliste ![]()
https://www.spiegel.de/sport/handball…88-3a8c48122f9f
ZitatMetzinger Handballerinnen entdecken versteckte Kameras im Umkleideraum
@macadona aufgeflogen ![]()