Doch nur eine?
Naja seien wir ehrlich, wer will denn wirklich maca gleich aus allen möglichen Richtungen sehen ![]()
Doch nur eine?
Naja seien wir ehrlich, wer will denn wirklich maca gleich aus allen möglichen Richtungen sehen ![]()
Apropos Loser: Kickst du eigentlich beim Cup mit?
Nur am Tischkicker bzw Tischtennis.
Einer muss während des Turniers ja auch die maca-Cam bedienen ![]()
das wäre ein mega transfer, der is absolute klasse
Ob es ein Megatransfer ist kann man eigentlich erst bewerten,
Kann man jetzt eigentlich schon
![]()
euere jammerei wird langsam lächerlich
findet euch damit ab dass der wahre fussball auf der höchsten ebene nicht mehr existiert und dass alles entweder eine lüge ist oder ein privatvergnügen, was drittes gibts nicht
und das einzige womit man sich noch identifizieren kann, nationalmannschaft eigenes landes macht ihr so heftig nieder nur weil sie derzeit schlecht ist dass man sich echt fragt……. was wollt ihr eigentlich?
![]()
Könnten wir den Verein nicht unterwandern? Bei so wenigen Mitgliedern würde es doch reichen, wenn 20 tooorler selber stimmberechtigte Mitglieder werden und dann befördern wir das Ding in den Sondermüll ![]()
Das schöne daran ist, dass das wahrscheinlich wegen der sinnlosen 50+1- Regel nicht geht! Eigentor mit Ansage sozusagen.
Ja, natürlich, wenn es kein 50+1 gäb wären wir RB jetzt los, ganz klar, spock ![]()
#WITZBOLD
Nein, das war ernst gemeint ![]()
Für >100 Mio. € sollte man verkaufen.
Am besten den ganzen Verein
Was stand denn so interessantes drin?
Keine Ahnung, wäre um NFL-Tickets gegangen, konnte das Problem aber anders lösen.
Zufällig jemand Weser Kurier abonniert?
Hat sich erledigt ![]()
Zufällig jemand Weser Kurier abonniert? ![]()
da bin ich doch gerade
World Dance Contest ![]()
Da kannst ja dann nächste Woche mal zeigen, was du gelernt hast ![]()
Ich hab schon immer gesagt , daß die 2030er in Europa sein wird . Alles andere waren nur Nebelkerzen
Wir glauben es aber erst, wenn peksim das Gegenteil behauptet ![]()
Das geht ja noch ![]()
Das ist zumindest meine am längsten zurück liegende Erinnerung bei diesem roten Faden oder war es das Ende von Lahm in der N11
![]()
Angefangen hat das Elend, als man bei den Nominierungen keine Kategorie "Angriff" mehr angegeben hat, sondern nur noch "Mittelfeld/Angriff" kombiniert ![]()
Brazzo und Kahn könnten doch einen Management-Posten übernehmen, dann ist Flick auch schnell weg ![]()
Danach haben die beiden ihre Schuldigkeit getan ![]()
Da kann der gute Hansi aber nichts für wenn die Qualität für eine Top Ten In der Welt nicht mehr gegeben ist. Das Problem muss an den Wurzeln gepackt werden und an der unrealistischen Erwartungshaltung seit vielen Jahren. Die N11 ist schon sehr lange nur noch Mittelmaß, dass sollte mittlerweile auch in den letzten Köpfen mal angekommen sein. Das mich das freut steht allerdings auf einen anderen Blatt Papier.
Wir reden hier über die deutsche N11, nicht diese orangenen Käsetypen aus dem Flachland ![]()
Jetzt wollt ich grad schreiben, dass man auch das positive sehen müsse, dass keines der letzten Spiele mit mehr als 1 Tor Unterschied verloren wurde ![]()
nein, ich war nicht im Stadion, saß mit Gandi draußen…
Oha. Nicht im Station kann man zur Not ja verkraften, aber mit Gandi ![]()
Hab schon Angst gehabt es kommt wieder einer um die Ecke, ich sähe das alles zu negativ.
Also warum man sich den Schrott immer noch reindreht kann ich wirklich nicht verstehen ![]()
Davon abgesehen ist das doch eigentlich nur positiv, wenn die Spiele jetzt verkackt werden. Das erhöht die Chance, dass sich doch nochmal was tut in Sachen Trainer.