Fanblock direkt hinterm Tor voll mit[...] Hausfrauen,
Wenn es junge Hausfrauen waren, ist das doch kein Problem ![]()
Fanblock direkt hinterm Tor voll mit[...] Hausfrauen,
Wenn es junge Hausfrauen waren, ist das doch kein Problem ![]()
war das nicht por-ger
is schon lange her …fast 15 jahre
VF war Portugal-Deutschland mit den vielen Tickets bei Eventim und in Basel in der City.
HF war Türkei-Deutschland mit Last-Minute-Tor von Lahm und Ticket-Ebbe bei Eventim und in Basel in der City.
karten für das spiel hats ne menge gegevben, sogar über eventim
Das war beim VF ![]()
So ist es. Sichere Karte am Bahnhof für 250€ abgelehnt, weil ich ja bestimmt vor dem Stadion die Dinger zum Schleuderpreis bekomme. 5min nach Anpfiff dann zum Public Viewing gelatscht...
Ich hab am Station sogar noch eine zum Originalpreis bekommen ![]()
War allerdings Kat 1 ![]()
vom Spiel weiß ich fast nichts mehr
Ging den Leuten, die in Deutschland am TV schauen mussten ja ähnlich, weil Bildausfall wegen Gewitter ![]()
Nach dem Ausfall von Kevin de Bruyne vergab Belgiens Nationaltrainer Domenico Tedesco am Samstag im Spiel gegen Österreich die Kapitänsbinde an Romelu Lukaku. Für Torhüter Thibaut Courtois offenbar eine schmerzhafte Kränkung. "Nach dem Spiel wollte Thibaut plötzlich mit mir sprechen und sagte mir, er wolle nach Hause, weil er enttäuscht sei und sich beleidigt fühle", berichtete Tedesco jetzt. Der frühere Schalke-Trainer zeigte sich "enttäuscht" und "schockiert", konnte den Torhüter von Real Madrid aber offensichtlich nicht von der Heimreise abhalten. Lukaku und Courtois sind gleichberechtigte Stellvertreter de Bruynes bei den "Roten Teufeln". Tedesco gab an, dass eigentlich geplant gewesen sei, dass beide jeweils in einem der beiden Länderspiele im Juni als Kapitän auflaufen. Dazu wird es nun nicht kommen.
Bei Tus Lappentascherhof wäre das nicht passiert ![]()
Vor allem dachte dann jeder, dass man beim HF auch wieder locker Tickets bekommt ![]()
Dann bin ich für Pek dann kriegen wir wenigstens vorm Spiel schon immer gesagt dass alles Scheiße wird. Das Interview ist dann wenigstens realistischer als das was momentan erzählt wird
Den könnten wir dem DFB auch problemlos als Ancelotti verkaufen ![]()
Zitat Tabea Kemme: “Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die Menschen in den Biergärten sitzen werden und die Spiele schauen“
Erstes Spiel Deutschland montags 11:30 - das ist tooor.de![]()
Ja ok, ich meinte jetzt eigentlich vor Oooort ![]()
Ich frag mich immer mehr wie er bei den Bayern so erfolgreich sein konnte.
Es scheint ihm auf jeden Fall ein bisschen sehr zu Kopf gestiegen sein ![]()
Wird es große Fantreffen bei den deutschen Spielen geben? ![]()
Geleistet hatte der Kollege bisher eigentlich gar nix.
Och, 2020 war schon ok ![]()
Ist das ein Satirebeitrag oder ernst? ![]()
Jetzt erscheint gleich @mmsteidl und erklärt uns, dass wir aber beim xG wieder sehr weit vorne liegen ![]()
Frag mich echt wie lange der noch weiter wurschteln darf.
Vermutlich bis nach der EM ![]()
Vielleicht sollten wir schonmal ein tooor-Allstar-Team aufstellen, das nächstes Jahr zur Not kurzfristig einspringen kann ![]()
btw ... beim treffen in münchen (fcb-bvb) sind wir irgendwie auf die NL gekommen und niemand hat gewusst wer im anderen HF spielt, wir mussten dann googeln
War wohl kein Fußballexperte anwesend ![]()
3:3!
Wir sind wieder wer ![]()