Das kenne ich. Bei meinem Großvater waren es die schädlichen Strahlen.
Schädliche Strahlen gibt es nur bei den Flughafenscannern ![]()
Das kenne ich. Bei meinem Großvater waren es die schädlichen Strahlen.
Schädliche Strahlen gibt es nur bei den Flughafenscannern ![]()
Aber ernsthaft, wer soll es machen?
Wir könnten ja ein tooor.de Kommittee aufstellen. Das was Brazzo und der beinahe Namensvetter von @grover da die letzten Jahre fabriziert haben kriegen wir auch noch hin ![]()
Lt. Fjörtoft ist Kahn kurz vor der Entlassung…
Direkte Reaktion auf das Plakat. Wieder mal hat tooor.de den Lauf der Geschichte entscheidend verändert! ![]()
Samstag in Mainz folgt ein klarer 3:0 Auswärtssieg
![]()
Seitdem aber auch keine Fahrerlaubnis mehr?
Doch, alles ok ![]()
ganz frankreich fahndet nach ihm
Aber nur 3 Jahre lang ![]()
Haben sie dich einmal bekommen?Oder einfach nie bezahlt ?
Das zweite ![]()
da werden Gemüse und ML wieder ordentlich zahlen müssen
Also ich hab in den letzten 10 Jahren ca. 1 Knöllchen bezahlt ![]()
Der HSV braucht noch einen würdigen Relegationsgegner
Saarbrücken ![]()
Kimmich ist ein Rotzlöffel!
Mimimi, wie schlimm ![]()
wobei man da auch mal die Kirche im Dorf lassen sollte…
![]()
Der freut sich dass er ein wichtiges Spiel knapp gewonnen hat - da dürfen die Freiburger dann auch mal bisschen locker bleiben nachdem man den Bayern vorher nochmal schön den Pokalerfolg aufs Brot geschmiert hat. Austeilen und Einstecken…
Das ganze ist auch wieder ein schönes Beispiel, wie die Medien zielsicher fast immer die absolut falsche Schlussfolgerung ziehen ![]()
Kimmich macht eine harmlose Jubelgeste und wird daraufhin von mehreren Freiburgern körperlich angegangen. Statt daraufhin festzustellen, dass diese Freiburger Reaktion absolut daneben und unangebracht ist, wird Kimmich für die harmlose Jubelgeste als Sau durchs Dorf getrieben
![]()
Dir läuft jetzt seit 2 Tagen nonstop der Sabber aus dem Mund, vielleicht sollte man sowas mal abchecken lassen? ![]()
woher weißt Du das?
Vermutlich hat er dich schon des öfteren dabei beobachtet ![]()
Seine Reflexe sind der Wahnsinn.
Das ist übrigens biologisch Unsinn ![]()
Klar, wird von den Kommentatoren gerne gebraucht, aber da scheint Nicht-Wissen ja besonders hipp zu sein, z.B. in Bezug auf Sprache, Handregel und weiteres.
Die korrekte Bezeichnung wäre "Reaktionen" ![]()
Weidenfeller, Fuß und Basile
Die müssen es ja wissen, bekannte Liverpool-Insider ![]()
Auch toll, dass ihnen das gerade jetzt einfällt. Sehr selektive Gedächtnislücken ![]()
Wahrscheinlich hast Du recht,
Also der einzige, der noch seltener als Gemüse recht hatte, ist ein gewisses Orakel aus einem östlichen, hügeligen Nachbarland ![]()
Ein ‚sehr‘ würde ich streichen aber ansonsten gebe ich ihm schon recht.
Also die letzten 20 Minuten waren eine Katastrophe. Bis dahin war es meiner Meinung nach ok; ebenso ok wäre es, wenn der Trainer das bei seiner medialen Bewertung etwas aufbläst.
Aber aufs ganze Spiel bezogen kann man dann eben nicht mehr einfach nur von einer guten Leistung sprechen.
Der war doch mit Abstand der beste Münchner am heutigen Abend.
Naja, er hatte schon gute Paraden, z.B. gegen Gündogan. Insgesamt aber immer mal wieder unsicher, die 100% Dauerlösung ist das nicht. Und beim FC Bayern brauchts halt meist eine 100% Dauerlösung.
Ich finde irgendwie alle Halbfinalisten nicht soooo toll, unterm Strich ist es mir ehrlich gesagt komplett egal wer den Pott holt.
Ach geh, nur weil deine Bayern jetzt ausnahmsweise mal frühzeitig gescheitert sind ![]()
Hihi
Freiburg und dieses Rumpelstilzchen an der Linie, alles, aber bitte nicht das.
Da hat sich der Wind ja wieder ziemlich schnell gedreht ![]()
Heute vor 10 Jahren war BVB-Malaga.
Brasi, heute mal bis zum Ende im Station bleiben, gell? ![]()