Das ging jetzt fix. Medvedev für mich auch im Finale Favorit.
Tennis-Fred
-
-
Habe keine Zweifel, dass Medvedew die nächsten Jahre noch mehrere GS holt, speziell auf Hard Court. Der hat den nötigen Biss und schreckt vor keiner Situation zurück.
Jop, der ist schon krass gut. Ich hab die Szenen jetzt nicht gesehen, aber Medvedev wird ja Gründe gehabt haben, wenn danach ein griechischer Schiedsrichter an die Box von Tsitsipas gesetzt wird.
Denke auch, dass er die nächsten Jahre prägen wird. Mit 25 hat er noch genug Zeit.
Jetzt gegen Nadal, ich bin gespannt, könnte viele lange Ralleys geben

-
Jop, der ist schon krass gut. Ich hab die Szenen jetzt nicht gesehen, aber Medvedev wird ja Gründe gehabt haben, wenn danach ein griechischer Schiedsrichter an die Box von Tsitsipas gesetzt wird.
Denke auch, dass er die nächsten Jahre prägen wird. Mit 25 hat er noch genug Zeit.Jetzt gegen Nadal, ich bin gespannt, könnte viele lange Ralleys geben

Art und Weise ist trotzdem völlig inakzeptabel gewesen. Versteh nicht, dass man ihm das durchgehen lässt
-
Also bei allem Verständnis für sein Unmut, aber in einer solchen asozialen Art und Weise den Schiedsrichter anzugehen geht gar nicht.
-
hihi, die hassen sich ordentlich! hab gewusst dass es lustig wird

-
natürlich, ton geht gar nicht, da bin ich bei euch @Panthera1909 und @Norton51
-
Er hat den Schiri ja noch als „small cat“ aka pussy bezeichnet.

-
Da wundert sich der echt noch, das er ausgebuht wird und das ganze Stadion zum Gegner hält.
-
Da wundert sich der echt noch, das er ausgebuht wird und das ganze Stadion zum Gegner hält.
Dieser Ivan Drako geht echt nicht

-
Sorry ich pack den Medwedew überhaupt nicht. So wie der den Schiri ankackt, da muss er doch mindestens Punktabzug bekommen. Geht ja Mal gar nicht.
Sonntag ganz klar pro Raffa

-
-
10.750€ Geldstrafe für Medwedew nach Referee-Beleidigung
hab probiert frauenfinale zu schauen … ging einfach nicht
-
hab probiert frauenfinale zu schauen … ging einfach nicht
Ist auch einfach ein grauenvolles Niveau…
-
Niveau ist naja aber cool, dass Ash es geschafft hat.
-
ich gönne keinem australier was, auch wenn die andere abartig ist
-
Collins ist auch nicht gerade das Paradebeispiel einer Lieblingsspielerin, trotzdem hätte ich gehofft und in gewisser Weise auch erwartet als Finalteilnehmerin in der Lage zu sein bei 5:1 den Satz zu gewinnen.
Ashley kommt einfach todeslangweilig und emotionslos rüber…
Finde aber auch die Moderatoren bei Eurosport zunehmend anstrengender, Babsi Rittner besonders! -
Collins ist auch nicht gerade das Paradebeispiel einer Lieblingsspielerin, trotzdem hätte ich gehofft und in gewisser Weise auch erwartet als Finalteilnehmerin in der Lage zu sein bei 5:1 den Satz zu gewinnen.
Ashley kommt einfach todeslangweilig und emotionslos rüber…
Finde aber auch die Moderatoren bei Eurosport zunehmend anstrengender, Babsi Rittner besonders!morgen wird’s hoffentlich besser - und ja, bei 5:1 darf ich den Satz auf dem Niveau nicht mehr verlieren…
-
Kokkinakis / Kyrgios, die nur mit Wildcard gestartet sind, gewinnen die Australien Open im Doppel
-
Viel krasser erscheint mir das Drama beim Junioren Endspiel gewesen zu sein.
-
Viel krasser erscheint mir das Drama beim Junioren Endspiel gewesen zu sein.
was war da los?
apropo junioren, bin damals (könnte 2014 gewesen sein) beim letzten game von zverev im junioren finale zufällig zum entsprechenden nebencourt reinspaziert, war glaube ich samstag vor frauenfinale, hab gesehen dass da noch jemand spielt und wollte schauen wer… hab erst nach dem matchende kapiert dass es junioren finale war

hab da zum ersten mal vom zverev überhaupt gehört
-
was war da los?
apropo junioren, bin damals (könnte 2014 gewesen sein) beim letzten game von zverev im junioren finale zufällig zum entsprechenden nebencourt reinspaziert, war glaube ich samstag vor frauenfinale, hab gesehen dass da noch jemand spielt und wollte schauen wer… hab erst nach dem matchende kapiert dass es junioren finale war

hab da zum ersten mal vom zverev überhaupt gehört
Dort entwickelte sich eine wahre Schlacht um den Titel und als es in die Endphase ging, konnte der letztlich unterlegen wohl kaum noch gehen, geschweige sich auf den Beinen halten. Räkelte sich wegen der Schmerzen auf dem Boden, worauf er wegen Zeitüberschreitung Punktabzug bekam. Stützte sich völlig entkräftet auf dem Schläger ab und produzierte nur noch Doppelfehler, so das der Ami dann gewann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!