Collins ist auch nicht gerade das Paradebeispiel einer Lieblingsspielerin, trotzdem hätte ich gehofft und in gewisser Weise auch erwartet als Finalteilnehmerin in der Lage zu sein bei 5:1 den Satz zu gewinnen.
Ashley kommt einfach todeslangweilig und emotionslos rüber…
Finde aber auch die Moderatoren bei Eurosport zunehmend anstrengender, Babsi Rittner besonders!

Tennis-Fred
-
-
Collins ist auch nicht gerade das Paradebeispiel einer Lieblingsspielerin, trotzdem hätte ich gehofft und in gewisser Weise auch erwartet als Finalteilnehmerin in der Lage zu sein bei 5:1 den Satz zu gewinnen.
Ashley kommt einfach todeslangweilig und emotionslos rüber…
Finde aber auch die Moderatoren bei Eurosport zunehmend anstrengender, Babsi Rittner besonders!morgen wird’s hoffentlich besser - und ja, bei 5:1 darf ich den Satz auf dem Niveau nicht mehr verlieren…
-
Kokkinakis / Kyrgios, die nur mit Wildcard gestartet sind, gewinnen die Australien Open im Doppel
-
Viel krasser erscheint mir das Drama beim Junioren Endspiel gewesen zu sein.
-
Viel krasser erscheint mir das Drama beim Junioren Endspiel gewesen zu sein.
was war da los?
apropo junioren, bin damals (könnte 2014 gewesen sein) beim letzten game von zverev im junioren finale zufällig zum entsprechenden nebencourt reinspaziert, war glaube ich samstag vor frauenfinale, hab gesehen dass da noch jemand spielt und wollte schauen wer… hab erst nach dem matchende kapiert dass es junioren finale war
hab da zum ersten mal vom zverev überhaupt gehört
-
was war da los?
apropo junioren, bin damals (könnte 2014 gewesen sein) beim letzten game von zverev im junioren finale zufällig zum entsprechenden nebencourt reinspaziert, war glaube ich samstag vor frauenfinale, hab gesehen dass da noch jemand spielt und wollte schauen wer… hab erst nach dem matchende kapiert dass es junioren finale war
hab da zum ersten mal vom zverev überhaupt gehört
Dort entwickelte sich eine wahre Schlacht um den Titel und als es in die Endphase ging, konnte der letztlich unterlegen wohl kaum noch gehen, geschweige sich auf den Beinen halten. Räkelte sich wegen der Schmerzen auf dem Boden, worauf er wegen Zeitüberschreitung Punktabzug bekam. Stützte sich völlig entkräftet auf dem Schläger ab und produzierte nur noch Doppelfehler, so das der Ami dann gewann.
-
Dort entwickelte sich eine wahre Schlacht um den Titel und als es in die Endphase ging, konnte der letztlich unterlegen wohl kaum noch gehen, geschweige sich auf den Beinen halten. Räkelte sich wegen der Schmerzen auf dem Boden, worauf er wegen Zeitüberschreitung Punktabzug bekam. Stützte sich völlig entkräftet auf dem Schläger ab und produzierte nur noch Doppelfehler, so das der Ami dann gewann.
https://www.tennisnet.com/news/australia…le-der-juniorenIch glaube vom Ami werden wir noch viel hören..
-
Kokkinakis / Kyrgios, die nur mit Wildcard gestartet sind, gewinnen die Australien Open im Doppel
Ich habe den 2. Satz gesehen und fand das Finale recht mau, ganz im Gegensatz zu dem euphorischen Eurosport-Reporter, und die Gegner Ebden und Purcell ziemlich schwach.
-
Ich habe den 2. Satz gesehen und fand das Finale recht mau, ganz im Gegensatz zu dem euphorischen Eurosport-Reporter, und die Gegner Ebden und Purcell ziemlich schwach.
Die Nackentapete von Purcell war aber Grand Slam verdächtig
-
das jetzt könnte laaaang ung auch ev. langweilig werden. beide gewinnen die meisten matches weil ihre gegner fehler machen. die zwei machen halt keine
medvedev könnte dank power tennis gewinnen, oder wenn er den rafa in stunde vier oder fünf bringt
wenn rafa gewinnt dann halt weil er rafa ist und weil das GS finale istu und da big3 eine andere welt sindhoffe medvedev macht ein wenig kino, nicht dass es nur tennis wird
-
-
Boris mit schwerem Sonnenbrand am Dekolleté.
-
was is der sinn der sache, die auslastung auf 80% zu beschränken
für micht nur noch ein weiterer beweis was für dumme idioten australier sind
-
diese marriott werbung links is zum kotzen
-
Warum steht bei Nadal 6 und bei Medvedev 2? Ich frage für meine Tochter.
-
die zeigen worauf ML gewettet hat, also 6-2 für nadal
-
Warum steht bei Nadal 6 und bei Medvedev 2? Ich frage für meine Tochter.
Weltrangliste anschauen
-
Weltrangliste anschauen
Tochter dankt. War mein Verdacht, war nur zu faul.
-
is zwar nur der erste satz, möglich is noch alles, aber es is weltklasse wenn jemand in einem GS finale einen von big3 so weg pustet. schon in new york war das genial, heute scheint es weiter zu gehen
jetzt nur nicht nachlassen
-
Medvedev mit schwierigem Kragen
-
Ich spiele einen Stop und nehme das Publikum mit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!