Dazu Aufstocken auf 20 Teams in Liga 1
Wozu? ![]()
18 Teams, 3 rauf bzw runter, wie es sinnvollerweise bis vor ein paar Jahren gehandhabt wurde, fertig.
Dazu Aufstocken auf 20 Teams in Liga 1
Wozu? ![]()
18 Teams, 3 rauf bzw runter, wie es sinnvollerweise bis vor ein paar Jahren gehandhabt wurde, fertig.
Naja, immerhin hatten die Fans jetzt auch mal nen Platzsturm ![]()
Bayernfans sind hier immer gerne gesehen ![]()
Al Pacino wird mit 83 nochmal Vater. Dafür eine Runde Applaus!
![]()
Hier ein paar Details zum Umbau
ZitatBis 2025 soll das Stadion zweitligatauglich gemacht werden.
Ja gut, ääh .... ![]()
Schon seit Jahren einer meiner Lieblingsspieler beim BVB.
Du hast Lieblingsspieler beim BVB? ![]()
Frau verklagt Eltern, weil sie sie nicht vorher gefragt haben, ob sie geboren werden möchte. Besser wirds nimmer! ![]()
Die zweite Liga geht richtig gut rein mit Schalke, Hertha, Düsseldorf, Kaiserslautern, Magdeburg, Karlsruhe, St. Pauli, Nürnberg, Braunschweig, Rostock, Hamburg/Stuttgart...
Elversberg hast du vergessen ![]()
Tatsächlich war die Entscheidung am Ende so, wie sie schon nach dem ersten Spieltag stand. Demnach war es am 7. August 2022 längst entschieden ![]()
alles is um 16:15 schon längst entschieden
![]()
Möchte hier auch nochmals explizit danke sagen, dass du uns mit deinen Vorhersagen die ganzen Touren finanzierst ![]()
Also gegen Mainz hat er in früheren, unwichtigeren Spielen recht regelmäßig genetzt ![]()
Diskussion incoming
Bringt nix ![]()
ZitatIch habe mich lediglich über diesen Aktionismus gewundert, warum diese Entscheidung nun vorgezogen wurde.
https://twitter.com/OliverKahn/status/1662747559381594112
Wahrscheinlich wollte man die langfristigen Ziele des Vereins nicht gefährden! ![]()
ich schalte auf köln bayern um
War klar ![]()
Unser Orakel mal wieder ![]()
Wer noch etwas Gänsehaut für morgen gebrauchen kann:
Wird ja für nicht wenige die erste deutsche Meisterschaft sein.
Dann hat der BVB auch mal ne Weile wieder ordentlich Zulauf. Erinnere mich noch an die 90er, als plötzlich die Hälfte der Leute in der Schule BVB-Fan war ![]()
Irgendeiner ist aber dummerweise auch immer grad am verkacken.
Dafür gewinnen deine Bayern aber auch in fast jedem Jahr die Meisterschaft und du kannst auf den Marienplatz pilgern ![]()
Unsere Meppener ![]()
was macht Dein Mainz Ticket, Eventi?
Erscheinst auch? Großes Treffen an irgend nem Fahrradständer?
![]()