deal, aber nur wenn du am samstag erscheinst
Züge sind alle sehr ausgelastet, weil viele BVB-Fans anreisen ![]()
deal, aber nur wenn du am samstag erscheinst
Züge sind alle sehr ausgelastet, weil viele BVB-Fans anreisen ![]()
Machen wir halbe/halbe: BVB darf haushoch gewinnen, aber Man City wird eliminiert. Deal? ![]()
Nachvollziehbar, aber warum nimmst du das Gesülze der Bayern Oberen für bare Münze?
Er ist vermutlich ein großer Fan von Brazzo ![]()
Nicht dein Ernst?
Wenn du schon explizit fragst. Vermutlich schon sein Ernst, er hat ja (zumindest in diesem Fall) auch zu 100% recht ![]()
ML, du bist ja richtig emotional
Naja, geht so ![]()
Aber Sachen, die ich richtig scheiße finde, spreche ich in diesem Forum hin und wieder auch mal sehr direkt und mit Nachdruck an ![]()
Nebenbei: absolut unterste Schublade mal wieder. Trainer soll morgen entlassen werden, steht heute aber schon in der Zeitung.
Kann man sich das "mia san mia" und "wir sind eine große Bayern-Familie" gleich auch sonstwo hin stecken, ist ja auch nicht das erste Mal dass das vorkommt ![]()
Danach kann ja Nagelsmann übernehmen, der hat ja noch Vertrag bis 2026
Als ob Tuchel so lange bleiben würde ... ![]()
Wie ein Provinzverein, echt ![]()
Wird heute wohl nix mehr ![]()
JAAAAAA, ich schaue schon sekündlich ins Postfach
![]()
Ich hab aus Prinzip auch was bestellt, wenn ich Zuteilung hab kannst die gerne haben ![]()
Da werden doch sicher 100+ Tooorler gewesen sein
zum anderen möchte ich aus einem gewissen Eigeninteresse, dass Bayern sich im Mai mit einem CL Halbfinale gegen Real Madrid beschäftigt.
Das hoffen wir hier alle ![]()
mainz bleibt in der liga auf jeden fall
![]()
Das kannst selbst du nimmer verhindern
![]()
mal ne frage an die Allgemeinheit , glaubt ihr Stuttgart schafft noch den Klassenerhalt ?. Ich glaube leider nimmer dran
Solche Fragen am besten direkt an @peksim stellen ![]()
du bist Dienstag in Düsseldorf
Karaoke-Night? ![]()
Ich habe geahnt, dass das irgendjemand heute Abend noch schreiben würde hier.
Mich wundert es nur, dass das nicht noch viel mehr Leute schreiben
Eigentlich freuen sich hier ja alle über Mainzer Tore und Punktgewinne.
Unsere Mainzer ![]()
Trotzdem würde ich rein subjektiv eben lieber den HSV, FCK oder auch z.B. den Club oder Hannover 96 in der 1.Liga sehen.
![]()
Oder hast du dich verschrieben und meintest 5. Liga? ![]()