Ist das serbische Gesundheitsamt auch für unsere Corona-Politik zuständig? Ich erkenne da Parallelen...
Tennis-Fred
-
-
Bei Tipico hat er noch ne zarte 2,3 auf Turniersieg…
Achtung aufpassen. Hatte mich bei Betfair auch schon verwirrt.
Bei Betfair isses zumindest so, dass die Wette nur gilt, wenn der Spieler auch tatsächlich am Turnier teilnimmt. Andernfalls "all bets void". Keine Ahnung ob das bei Tipico auch so ist.
Vermutlich nicht, wäre ja zu deren ungunsten
Aber die Quote ist dann natürlich Unsinn. -
Ja, haste
Positiver Coronatest in den letzten 6 Monaten
dachte bisher das wäre nur eine Vermutung
danke 
-
Man kann Djokovic jedenfalls nicht vorwerfen, dass er nicht kämpft. Und für das Turnier ist das, wenn er durchkommt, ja letztlich auch ein extremer Aufmerksamkeitsschub, ich hab mir da schon länger nicht mehr die Nächte um die Ohren geschlagen, werde bei seinen Spielen aber sicher mal einschalten. Auch wenn es mir lieber wäre, sie würden ihn wie alle anderen behandeln, die falsche Angaben gemacht haben. Was hätte denn gegolten, wenn er Spanien offengelegt hätte? PCR-Testthema noch ganz außen vor, da schweigt er ja öffentlich zu (was sein gutes Recht ist), wird aber ganz sicher auch hier bereits hinter den Kulissen was gebastelt und den Behörden präsentiert haben.

-
Wobei man dazu aber auch lesen kann, dass sich auf diesen Grund nur Australier oder Mensche mit dauerhaften Wohnsitz in AUS berufen können.
Bleibt spannend, am Ende wird er bleiben dürfen denke ich. Vielleicht auch, weil die serbische Reigierung ansonsten dem britisch-australischen Konzern Rio Tinto keine Konzession erteilen wird in Serbien Lithium abzubauen

-
Jetzt kommen die Rechtfertigungen für das betrügerische Konstrukt.

-
Man kann Djokovic jedenfalls nicht vorwerfen, dass er nicht kämpft. Und für das Turnier ist das, wenn er durchkommt, ja letztlich auch ein extremer Aufmerksamkeitsschub, ich hab mir da schon länger nicht mehr die Nächte um die Ohren geschlagen, werde bei seinen Spielen aber sicher mal einschalten. Auch wenn es mir lieber wäre, sie würden ihn wie alle anderen behandeln, die falsche Angaben gemacht haben. Was hätte denn gegolten, wenn er Spanien offengelegt hätte? PCR-Testthema noch ganz außen vor, da schweigt er ja öffentlich zu (was sein gutes Recht ist), wird aber ganz sicher auch hier bereits hinter den Kulissen was gebastelt und den Behörden präsentiert haben.
Spanien dürfte keinen Unterschied machen, ist halt so eine grundsätzlich belanglose Falschangabe.
Das interessante an der Geschichte ist ja, dass es für Ausländer anscheinend keine Möglichkeit gibt, eine Corona-Erkrankung als Ausnahme vom Impfdingens anzugeben. (Wobei er darüber wohl falsch vom Tennisverband informiert wurde.) D.h. normalerweise dürfte jemand wie er nicht einreisen.
Da man aber nach der Einreise "prozedurale Fehler" beim Annullieren des Visas gemacht hat, wurde diese Entscheidung vom Richter aufgehoben, obwohl die Voraussetzungen für das Erteilen des Visa gar nicht erst bestanden hatten. Die Entscheidung bezieht sich also allein auf diese prozeduralen Fehler bei der Annullierung und nicht inhaltlich auf die Frage, ob er sein Visa rechtsmäßig gemäß den geltenden Vorschriften erhalten hat.
Ich hätte da auch erwartet, dass man daher zeitnah nach der Gerichtsentscheidung das Visa nochmal ohne prozedurale Fehler widerruft. Je länger man damit wartet, desto sinnloser wird das ganze. Rein vom gesundheitlichen Standpunkt aus macht das ja so langsam nicht mehr wirklich Sinn, ihn jetzt noch wieder nach Hause zu schicken...
-
Spanien dürfte keinen Unterschied machen, ist halt so eine grundsätzlich belanglose Falschangabe.
Das interessante an der Geschichte ist ja, dass es für Ausländer anscheinend keine Möglichkeit gibt, eine Corona-Erkrankung als Ausnahme vom Impfdingens anzugeben. (Wobei er darüber wohl falsch vom Tennisverband informiert wurde.) D.h. normalerweise dürfte jemand wie er nicht einreisen.Da man aber nach der Einreise "prozedurale Fehler" beim Annullieren des Visas gemacht hat, wurde diese Entscheidung vom Richter aufgehoben, obwohl die Voraussetzungen für das Erteilen des Visa gar nicht erst bestanden hatten. Die Entscheidung bezieht sich also allein auf diese prozeduralen Fehler bei der Annullierung und nicht inhaltlich auf die Frage, ob er sein Visa rechtsmäßig gemäß den geltenden Vorschriften erhalten hat.
Ich hätte da auch erwartet, dass man daher zeitnah nach der Gerichtsentscheidung das Visa nochmal ohne prozedurale Fehler widerruft. Je länger man damit wartet, desto sinnloser wird das ganze. Rein vom gesundheitlichen Standpunkt aus macht das ja so langsam nicht mehr wirklich Sinn, ihn jetzt noch wieder nach Hause zu schicken...
Am Ende wird er spielen, sonst würde der Verantwortliche nicht so lange warten.
Jeder normale Bürger wird nicht rein gelassen - Siehe Border Patrol
- aber ein 1A Sportler/Multimillionär darf nun mal alles.Thema Gesundheit: Ganz egal ob er jetzt auch keinerlei Viren in sich haben könnte. Es gibt Differenzen in den Aussagen, im Test und Fehler beim Formular.
-
Meinst du, weil Spanien seinerzeit bestimmte Inzidenzen hatte oder für Australien irgendwie whitegelistet war?
Bei der Frage steht ja im Formular extra ein Hinweis, dass die Falschbeantwortung strafbar ist, wobei nach deutschen Maßstäben hier wohl nur Vorsatz strafbar wäre und die Verteidigungslinie, dass es nicht sein eigener Fehler war, wahrscheinlich halten würde, weil nur Fahrlässigkeit nachweisbar ist.
-
-
-
Ich war zwar noch nie live beim Tennis aber die Variante Djokovic bei jedem Aufschlag lautstark zu stören, halte ich für sehr unterhaltsam.
-
Ich war zwar noch nie live beim Tennis aber die Variante Djokovic bei jedem Aufschlag lautstark zu stören, halte ich für sehr unterhaltsam.
Also das wäre ja nun wirklich kindisch. Sollen sie den Idioten ausbuhen wenn er den Platz betritt oder was auch immer, aber das Spiel selbst sollte doch bitte so durchgeführt werden wie es sich gehört.
-
Das war nicht mehr zu leugnen ist, wird zugegeben und erklärt.
Der Rest wird weiterhin bestritten oder zumindest der Vorsatz.
Von Corona-Regeln scheint er nix zu halten.
Wenn Djokovic am Turnier teilnehmen darf, würd mich das schon arg wundern.
Medial wäre es natürlich hoch interessant.Also auf meiner Party wäre er nicht willkommen, wenn er sich im Vorfeld nicht an Regeln hält, die bei mir gelten, mich zudem anlügt und es Ungereimtheiten zum Erhalt der Eintrittskarte gäbe.
-
Medial wäre es natürlich hoch interessant.Also auf meiner Party wäre er nicht willkommen, wenn er sich im Vorfeld nicht an Regeln hält, die bei mir gelten, mich zudem anlügt und es Ungereimtheiten zum Erhalt der Eintrittskarte gäbe.
Er wird teilnehmen, medial wird dieser Terz der letzten Tage einigermaßen noch beleuchtet, nimmt aber aufgrund des Sportlichen Wettbewerbs mehr und mehr ab, und am Ende hatte man eine schöne Diskussion im Vorfeld. Was will man mehr, so gefühlskarg ich das auch formuliere

-
der braucht sich bein den nächsten tooor treffen nicht blicken lassen!
-
der braucht sich bein den nächsten tooor treffen nicht blicken lassen!
Du meinst diesen Schokowitsch??
-
ist tennis immer so spannend - toller fred

-
ist tennis immer so spannend - toller fred
war doch klar nachdem pek die ganze zeit immer gesagt hat das tennis fad ist

-
Das die Regeln lasch ausgelegt werden, zeigte ja auch der Ausbruch an seinem Turnier:
-
Sollte er tatsächlich spielen bin ich schon dafür das ein oder andere Mal beim Ballwurf die Tröte zu bedienen. Er hält sich ja auch nicht an Regeln, also warum sollten das die Zuschauer machen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!