Ja, diskutiert das ruhig nochmal mit spock aus, das wird sicher ergiebig ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Gemüse wusste alles, nur tippen konnte er das nicht
Der Tippspieltöter

-
Tschüss Brazzo, tschüss Kahn

-
wozu?

Damit unsere Bochumer bessere Chancen auf den Klassenerhalt hätten

Naja, immerhin weiß man so schon frühzeitig, dass der BVB nächste Woche auch die drei Punkte holen wird

-
So wie kommt man da an Tickets?

-
die wollen nur keine conference league spielen

Und das mit recht

Heute hätten sie aber dennoch mal was holen können

-
Gab's eigentlich in der Bundesliga Bayern Trainer die nicht mit den Bayern Meister wurden?
Gut das ist dann aber schon etwas witzlos, einen Trainer der bisher keine 2 Monate da ist in so eine Liste aufzunehmen

-
Es gibt hier nur einen Fußballexperten aber das ist ja bekannt
100 agree

-
-
Ab wie vielen roten wird abgebrochen und für den Gegner gewertet?

-
DFB scheint Saarbrücken mit aller Macht in der 2. Liga haben zu wollen....
Das wollen wir alle, aber sieht schon wieder nicht so gut aus

-
Das Saarland hat einen Aufsteiger sicher

-
Guckt hier eigentlich keiner Hamburg?
Nein

-
Geb zu bedenken, das bei "zufälliger Spielansetzung" noch kein Auswärtssieg in der Allianz-Arena rausspringt. Also ist wohl eher die Ausnahme. Scheinbar (oder anscheinend?).
(sorry mit Fakten gestört zu haben)OK spock. Hab jetzt extra wegen dir nachgeschaut.
Bayern hat in dieser Saison Punkte abgegeben gegen Gladbach, Union Berlin, Stuttgart, Augsburg, Dortmund, Leipzig, Köln, Frankfurt, Leverkusen, Hoffenheim und Mainz, also gegen 11 von 17 Gegnern.
Außer dir ist aber dennoch bis jetzt noch kein Fan einer dieser Vereine auf die Idee gekommen, dass der BVB ihrem Verein nun zu ewigem Dank verpflichtet sei, weil durch diese Punktverluste eine BVB-Meisterschaft möglich geworden ist

-
Das ist was anderes als wenn man laut "scheiss RB" ruft und sich insgeheim trotzdem freut, dass die heute gewonnen haben. Würde ich zwar natürlich niemandem unterstellen, aber das wäre schon abartig, oder?
Nein

Ich vermute mal, 100% aller Dortmunder wäre es lieber, Rot weiß Chemie Union Leipzig wäre in der ersten Liga anstatt dieses lächerlichen Scheißhaufens und Bayern hätte stattdessen heute gegen die verloren. Aber man muss halt mit dem arbeiten was man hat.
"Abartig" wäre es dagegen, wenn man einen Verein, den man aus sehr guten Gründen scheiße findet, wegen einer zufälligen Spielplanansetzung jetzt nicht mehr scheiße finden würde

-
Dacht ich schreibe scheiss RB und auf einmal gibt es aus Dortmund Likes. Sowas wollte ich verhindern.
Setzt es dir wohl genauso zu wie Gemüse, dass niemand RB mag, egal was sie gewinnen oder erreichen

-
Darf man eigentlich RB zum Erreichen der CL gratulieren?
Oder wäre das gegen die Mehrheitsmeinung?Bin im Augenblick etwas unsicher. Bitte um Hilfe.

Ist doch egal, das merkt hier eh keiner wenn/ob du dort anrufst und gratulierst

-
jetzt muß ich morgen dortmund schauen

Erscheinst näxte Woche mit ins Station? Danach Karaoke

-
Aber den Rest, den nehm ich
gemüse hat übrigens super getippt
Glaub er will sich als neues Forums-Orakel bewerben, falls peksim sich mal zur Ruhe setzt

-
https://twitter.com/Simona_Halep/status/1659657746801631254
Halep wird auch von den Arschgeigen bei der ITIA gemobbt
