Wie sind denn die Quarantäneregeln in Serbien?
Danke Pek. Könnte also ganz theoretisch passen.
Wie sind denn die Quarantäneregeln in Serbien?
Danke Pek. Könnte also ganz theoretisch passen.
Zverew sitzt in der ARD rum, Uschi kannte den davor nicht, ich darf jetzt nicht mehr umschalten
Zverew sitzt in der ARD rum, Uschi kannte den davor nicht, ich darf jetzt nicht mehr umschalten
weil der so gut aussieht oder so viel intelligentes Zeug erzählt?
Beides würde mich überraschen…aber wer versteht schon die Uschis
weil der so gut aussieht oder so viel intelligentes Zeug erzählt?
Beides würde mich überraschen…aber wer versteht schon die Uschis
![]()
Aussehen und Vorname schätze ich…
Vorname
Alexander
Alexander
Peter
abgesehen davon würde ich die Regelungen gerne kennen. Wenn er sich zb nach 7 Tagen freitesten könnte könnte es theoretisch wieder passen.
Er hätte aber den ganzen Leuten, mit denen er da am 16./17. posiert hat, bescheid sagen müssen, dass er nachträglich positiv getestet wurde. Dann hätte man wohl schon früher was davon mitgekriegt.
Also wie man es wendet, es sieht nicht gut für Djokovic aus
Er hätte aber den ganzen Leuten, mit denen er da am 16./17. posiert hat, bescheid sagen müssen, dass er nachträglich positiv getestet wurde. Dann hätte man wohl schon früher was davon mitgekriegt.
Also wie man es wendet, es sieht nicht gut für Djokovic aus![]()
du kannst ja mal die hier genannten Argumente sammeln und dann im Teams-Meeting ein Plädoyer pro/contra Djoker halten
@effzeh hat offenbar auch gerade Langeweile, der packt das noch in ein fachlich rundes Format und ab geht’s
Das sollen die Australier schön selbst machen, die sind an dem Chaos ja auch nicht unschuldig
Also nicht pezens Massöse jetzt ....
Das sollen die Australier schön selbst machen, die sind an dem Chaos ja auch nicht unschuldig
Also nicht pezens Massöse jetzt ....
klar, bei pez seiner massöse gibts ja immer happy end, in australien am montag eher nicht!
du kannst ja mal die hier genannten Argumente sammeln und dann im Teams-Meeting ein Plädoyer pro/contra Djoker halten
@effzeh hat offenbar auch gerade Langeweile, der packt das noch in ein fachlich rundes Format und ab geht’s
Pro tooor Teams Meeting mit Alkohol!
Bitte beide Links hier posten
Das besser als jede Telenovella Australien versucht auf Zeit zu spielen mit einem Antrag auf Verschiebung der Verhandlung, Djokovic "erkämpft" sich Zugang zu glutenfreie essen und einem Laptop und der australische Tennisverband hatte das Innenministerium gebeten die Visa-Dokumente aller Spieler vorab zu prüfen was dieses aber wohl abgelehnt hatte.
Bleibt nur die wichtigste Frage... Wann kommt der todgeglaubte Zwillingsbruder von Djokovic der gleichzeitig der Sohn der australischen Innenministerin ist
Das besser als jede Telenovella
Australien versucht auf Zeit zu spielen mit einem Antrag auf Verschiebung der Verhandlung, Djokovic "erkämpft" sich Zugang zu glutenfreie essen und einem Laptop und der australische Tennisverband hatte das Innenministerium gebeten die Visa-Dokumente aller Spieler vorab zu prüfen was dieses aber wohl abgelehnt hatte.
Bleibt nur die wichtigste Frage... Wann kommt der todgeglaubte Zwillingsbruder von Djokovic der gleichzeitig der Sohn der australischen Innenministerin ist
Ich dachte immer die wären froh, ihn so schnell wie möglich wieder zurückzuschicken?
"Antrag auf Verschiebung" klingt für mich so, als wenn sie noch im eigenen Haus aufräumen müssten. Sehe sonst eigentlich keine Veranlassung für Verschiebung. Gut, das Gericht ja offensichtlich auch nicht.
Also wie man es wendet, es sieht nicht gut für Djokovic aus
Und dem L'Equipe-Team mit dem er am 18. rumhing direkt auch
rafa hat melbourne atp 250 gewonnen, ich glaube der hat in seinem leben bei keinem schwächeren turnier gespielt
https://secure.quickchannel.com/qc/create/main…fedcourt.gov.au
Link zur Anhörung
wann geht's los?
hab irgendwo gelesen mitternacht
hab irgendwo gelesen mitternacht
okay, dann ohne mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!