Warum ?
Weil es sonst vermutlich nicht zum Weiterkommen reicht ![]()
Warum ?
Weil es sonst vermutlich nicht zum Weiterkommen reicht ![]()
in der halle, draussen am gang kannst selfiestickieren
![]()
Ich schick dir dann am 1.1. ein paar selbstgemacht Bilder aus der Halle ![]()
PS: Wusste bisher gar nicht, dass man das Orakel auch für solche Fragen verwenden kann
![]()
handys udn kameras sind nciht erlaubt, soviel sollten die schon wissen
Stimmt nicht ![]()
Gibt wohl neue Mails, diesmal alle Kategorien, aber nur so lange Vorrat reicht.
Aber die kriegen den Mist wohl nicht weg ![]()
OK, wie wärs mit pek beim Wiener Neujahrskonzert? ![]()
die scheiße gehört verboten
![]()
![]()
![]()
Schon nervös, dass du bald dadurch ersetzt wird?
![]()
Immerhin haste jetzt mal Carlo Ancelotti persönlich getroffen
![]()
Das bringt mich auf ne Idee, immerhin können wir jetzt auch Bilder von pek in allen möglichen Situationen generieren
![]()
Gar nicht, alles Mobiltickets ![]()
Hier immer noch nix. Gut, dass ich schon versorgt bin. Nicht mal Absagemails haben die nötig.
Ich denke ma, die kommen erst ganz am Schluss, wenn wirklich alle Tickets verkauft sind.
Gibt wieder Zusagemails, Zahlfrist bis morgen ![]()
ZitatCongratulations, your application was successful!
We have received a high number of applications which exceeded the number of tickets available. Therefore, in line with the 2023 UEFA Nations League Finals™ Ticketing Terms and Conditions, we conducted a lottery to allocate tickets.
We are pleased to inform you that, although your application for the 2023 UEFA Nations League Finals™ was initially unsuccessful in the lottery, you have now been allocated tickets according to your ranking in the lottery since some fans did not complete their purchase.
On the Ticket Portal you will see the match(es) for which you have been allocated tickets.What’s next?
Please login to the same account you used when applying for tickets to make the payment. The due date is 4 April 2023, 18:00 CEST.
Edit: Is der gleiche Account, der schonmal ne Zusage hatte ...
die scheiße funktionert eh nicht, er hat zwei total unterschiedliche schläger
Macht doch nix, haben die professionellen Spieler auch
Und umgezogen hat er sich auch ![]()
die scheiße gehört verboten
![]()
![]()
Schon nervös, dass dein Job bald dadurch ersetzt wird? ![]()
Neuer Gastspieler angekündigt für Wimbledon Invitation Doubles ![]()
Wo warst du heute überhaupt?
Marienplatz ![]()
Glück zur Meisterschaft. Die wievielte ist es nochmal genau?
Hast vorsorglich schoma Foddo vom Marienplatz gemacht? ![]()
Wird nochmal spannend ![]()
Also den hätte ich auch gemacht ![]()
räumen die Fans den Block auf?
Glaube ich nicht ![]()
Unsere Mainzer
![]()
Vorbildlich den Abfall entsorgt ![]()
@Ticketchef2006 Dein Bayerntrikot hat sich beim waschen wohl irgendwie verfärbt ![]()