Der Hertha-Elfer war ja mal wieder der Hammer ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Marokko WM im Sommer kann ich mir beim besten Willen aber auch nicht vorstellen.
Da gab es doch auch schonmal ein CL-Finale

-
eigentlich nur am Rumprovozieren.
der wäre was für tooor.de

-
-
dafür fährt er nächstes Jahr nach Elversberg

Großes Saarland Treffen
-
irgendwie kriefge ich das gefühl dass psg gewinnt nicht los

Total entspannten abend gehabt

-
Damit zählt er fast schon als Erwachsener

-
Puhhh, ich glaube einem Messi seine Klasse abschreiben *kann* böse enden
Du meinst, weil spock einem dann ein Ohr kaut?

Aber der schaut hier eh selten rein, Gefahr ist also überschaubar

-
Ich sag ja nicht, dass ich ihm die Verletzung wünsche, sondern nur, dass es die Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen könnte
Sehe ich eher umgekehrt. Neymar und Messi sind absolut überbewertet, für Bayern gut wenn beide mitspielen würden.
-
und da sollte eine Aussage wie von @klhosse "...ein funktionierendes Produkt bereitstellen... schon erlaubt sein
Also von funktionierendem Produkt dürfen mMn höchstens die zahlenden Werbepartner sprechen bzw erwarten.
"Wir" nutzen hier kostenlos eine Plattform, und klar isses schön, wenn sich auch da jemand kümmert und es gut nutzbar ist. Aber woraus sollte sich ein Anspruch darauf ergeben?
-
huhu
mich hat wohl keiner vermisst
dann kann ich ja auch wieder gehen 
Wie hat Hoffe eigentlich gespielt?

-
Aber Mainz zweiter in der Rückrundentabelle

-
Schalke und BVB jetzt die einzigen Teams ohne Niederlage in der Rückrunde

-
Thuram hat gedacht, die Oscar-Verleihung wäre schon diese Woche!

Wann ist sie denn?
-

Noch viel zu lernen...
Nee, da liegt er ausnahmsweise mal völlig richtig!

-
Cool, dann gibts ja bald doch Zweitligafußball in Saarbrücken

-
-
gestern erste folge mandalorian season 3 angeschaut, baby yoda is immer noch dabei, hauptsächlich als anhängsel, daraus wird nix

Erscheint da immer noch nur eine Folge pro Woche?

-
Viel zu lernen du noch hast

-
huhu
hab ich was verpasst die letzten paar jahre ?

Hoffe ist nicht mehr der unbeliebteste Club hier
