Weil Isco Union den Vorzug vor Leipzig gegeben hatte.
Hatta ja anscheinend nicht ![]()
Weil Isco Union den Vorzug vor Leipzig gegeben hatte.
Hatta ja anscheinend nicht ![]()
aber der ist n ziemlicher Unsympath
Aber lustig dass du dann den Kachelmann zitierst, der ist ja was das angeht nochmal drei Stufen schlimmer ![]()
Cordalis darf das nicht gewinnen...
Wenn man gewinnt, das ist doch eigentlich eher ne Strafe
Muss man danach nen Jahr lang den Hampelmann in irgendwelchen RTL-Schrottsendungen machen ![]()
Wenn ich da mitmachen würde, würd ich spätestens vorm Finale raus, nur ja um nicht zu gewinnen ![]()
Ein Status wo man sich selber vergeben kann.
Selbstvergebener Status, sowas geht garnicht ![]()
Gibt es auch "Tooor-Blendner"?
Gemüse ![]()
In Wirklichkeit fand er die WM kacke und macht jetzt hier nur auf gute Laune Onkel ![]()
Alles anzeigenPraktikant
Lehrling
Geselle
Meister
Akademiker
Doctor
Professor
Tooor-Urgestein
Schütze Arsch
Gefreiter
Unteruffz
Feldwebel
Hauptmann
Oberst
General
Tourist
Tor-Newbie
Toor-Fan
Tooorler
Tooor-Urgestein
Genau, erstmal volle Breitseite gegen @Christian ![]()
RB - Fan
Hoffenheim - Fan
Kaiserslautern - Fan
BVB - Fan
Bayern - Fan
Mainz 05 - Fan
Fun Fact: Deutschland ist noch nie so schnell hintereinander sowohl bei der Fußball- als auch der Handball-WM rausgeflogen ![]()
Unsere Dortmunder
Fick dich
![]()
Redet wie Mel ![]()
Ostern im Mai, wer kennt es nicht ![]()
Die Strunz-Uschi hat wirklich zu jedem Thema was zu sagen ![]()
Und dem Djoker ist der Kragen geplatzt weil er das ganze Spiel über von Betrunkenen bepöbelt wurde. Leicht zu erkennen an den rot-weißen shirts
Security vermutlich damit beschäftigt, arglose Leute die niemanden stören zu mobben, da bleibt keine Zeit um sich um Pöbler zu kümmern ![]()
Sowas is mir beim Wetten auch mal passiert, das war teuer, da hat dann nämlich der andere Spieler noch gewonnen ![]()
Gigi - Tooor Ehrenmitglied ab sofort!
Der hätte bestimmt Unterhaltungswert hier. Ist allerdings fraglich, ob er ne Tastatur bedienen kann ![]()
das habe ich mir auch gedacht als ich deinen status vom auswärtsspiel des msv duisburg gesehen habe
Haben ja sogar gewonnen ![]()
Bei Spox gab es noch die Info, dass seit 2016 die Gewinnerinnen bei den Uschis entweder alle aufgehört haben oder momentan am kalben sind…
Das ja dann Fake News, da Kenin ja dabei ist ![]()
Hab noch nie eine Minute von dem Schwachsinn all die Jahre gesehen
Sehr gut, dann werden wir dir das jetzt alle 5 Minuten als absolute Superveranstaltung unter die Nase reiben und dich jedes mal mit 50 Meter Anlauf anspringen, wenn du es wagst, ein schlechtes Wort darüber zu verlieren! ![]()
Nimmst auch täglich Wetten entgegen, wer in die Prüfung muss? ![]()