siehe @peksim beinsports hats gerichtet
Warum nicht armsports? ![]()
siehe @peksim beinsports hats gerichtet
Warum nicht armsports? ![]()
hat die nicht burn out?
Nee, Braten in der Röhre ![]()
Aber wehe, ein Tennisverband gibt die Daten weiter
Das sind ja auch personenbezogene Daten. Die Zeit des letzten Zugriffs in einem Internetforum dagegen nicht.
Nicht dass es micht jetzt stören würde, aber ist es tatsächlich DSGVO-Konform, dass der User und die Eiloggzeit gezeigt wird?
Mimimi ![]()
Was soll ich da machen, was so viel Spaß macht wie Zocken?
Zocken wo man immer gewinnt ![]()
dann halt nich
Achso, ich hab den Fachbegriff falsch interpretiert
![]()
ich sekundiere
Warum? So schwer wird das nicht sein und ein Tool dafür mach ich dann natürlich auch! ![]()
dann mußt du unbedingt wieder hin
Ja, will jetzt mal das mit dem Karten zählen lernen und dann dort anwenden ![]()
Hast Dich nackig drunter gestellt?
Nee, aber ein anderes Mitglied der Reisegruppe hat reingepinkelt
![]()
vor allem wenn new york new york gespielt wird
Glaub das ist mir in rund 15 Stunden dort nicht untergekommen ![]()
Aber auf Fountains of Bellagio hätt ich so langsam wieder Lust
![]()
laaaaaaaaaangweilig
Korrekt, ich bin wieder daheim, also kann der Rest nur noch langweilig werden! ![]()
Noch nicht mal auf der Playstation.
Auf der Playstation nicht, da macht man nur den Controller kaputt. Aber im Real-Life hätt ich den natürlich gemacht ![]()
dieses Sahnetreffers
Naja
Den hätte ich auch gemacht ![]()
Also Kuba stenpelt aber die Pässe bei Einreise nicht, oder? War jedenfalls vor 20 Jahren so, Zeit ist ja schnelllebig...
Das weiß ich nicht, aber gibt auch andere Wege, wie die Amis das rauskriegen.
Da hast du genau genommen natürlich recht.
Grad gesehen, das gilt neuerdings auch für Kuba ![]()
Wer seit 2021 in Kuba war bekommt kein ESTA mehr ![]()
Wir könnten uns als tooor.de doch auch mal für die Austragung einer WM bewerben ![]()
aber nur bei frauen
Genau, bei Typen nehm ich einfach ein Bild von hier: https://thispersondoesnotexist.com/ ![]()