Bei den Nachspielzeiten sind sie jetzt wieder auf die vorherige Handhabung zurückgegangen? ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Warum hat die 8 der Amis die französische Flagge auf dem Kopf?
Frankophil weil er in der Nähe von Frankreich aufgewachsen ist, wurde eben glaube sogar vom Kommentator erzählt

-
Sweet Caroline

-
Ja mehr als Viertelfinale ist leider für die Holländer nicht drin ,
Warum leider?

-
Das letzte Mal als Portugal und Ghana in der Vorrunde einer WM aufeinander getroffen sind wurde Deutschland übrigens Weltmeister

-
Unsere Ghanäer

-
Ein Fußballexperte und ein "mal-minus-eins-Orakel".
Da stimmen hauptsächlich die Tennis-Prognosen

-
und wie gestaltest du deine freizeit ?
Das ist natürlich privat

-
WM-Quali in der Karibik geht ja auch bald los. Und dieses Mal qualifizieren sich ja nicht nur mehr Teams, es sind ja auch die großen der CONCACAF nicht dabei

In die Karibik wollt ich eh mal wieder
Ich geh dann ins McDoof während du beim Spiel bist 
-
das klingt jetzt wie einer der Social Media - Bots, die unter jeden Kommentar was in der Art schreiben: "Ich verlor fast alle Hoffnung in Sportwetten, bis ich Agent Peksim traf, der mir todsichere Prognosen und Spiele lieferte"

Gute Idee, das mach ich mal

-
Ich war letzte Woche bei Luxemburg - Ungarn, habe einen sehr schönen Abend gehabt.

Ja klar, ist ja kein Problem. Ich "boykottiere" auch nix, ich gestalte nur meine Freizeit halt anders als früher.
-
Gut es haben ja vor dem Turnier auch viele gesagt, dass am Ende doch wieder alle zuschauen und man das an den Einschaltquoten sehen wird. Dem ist jetzt halt mal nicht so.
Da hängt natürlich auch viel am Auftreten der deutschen Mannschaft. Würden die ein mitreißendes Turnier spielen, Gegner schlagen und weit kommen, da würden sich dann auch irgendwann die Quoten bei den D-Spielen kaum noch merklich von früheren Turnieren unterscheiden. (mMn)
Diese Erwartung ist aber natürlich mit dem Spiel gestern eigentlich schon vom Tisch
Da wird es am Sonntag nochmal ne temporäre Steigerung geben, aber spätestens mit dem Ausscheiden des deutschen Teams wird sich dann das Gesamtinteresse am Turnier nochmal reduzieren. -
Lediglich das interesse an freundschaftsspielen der Nationalmannschaft hat nachgelassen. Da kommt man allerdings von nem ordentlichen Boom um die goldenen Generationen mit entsprechenden Erfolgen hun zur aktuellen Mittelmäßigkeit. Wenn man wieder weltspitze ist, geht das auch wieder in die andere Richtung.
Also ich werde garantiert nie mehr auch nur eine Minute eines Freundschaftsländerspiels schauen, weder im Station noch im TV

-
-
Naja, so langsam gewöhnt man sich dran. 2018 scheiße, 2021 scheiße und dieses Jahr wieder scheiße.
Aber denkt mal an die Engländer, denen geht das schon seit 1968 so

-
Wird wohl nix mit autokorso

-
Nur noch 9…
Und dann?

-
Fangen schon wieder super an

-
-
Unsere Australier