In diesem Secutix-Tixngo-System ist eine solche Option zur Gesichtserkennung auch schon integriert, muss nur noch aktiviert werden ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
sogar ein freund von mir hat das ding in den händen gehalten und sogar ich kann besser spielen als er
Du kennst diesen Salt Balt Typen?

-
ich werde in umag nächstes jahr durchgehend am handy tippen … mal schauen ob sich mr.green dann zeigt … mit dem muß ich unbedingt reden

Glaube kaum, dass so ein Gimmel-Provinzturnier sich den leisten kann

Probiers doch mal in Wien. Oder halt RG, da triffst ihn dann sicher

-
Habs vorhin erklärt.
Musste ein neuer Pass her. Und das kostet und dauert.Das hat dann aber nix mit Esta zu tun, sondern weil du in nem Land warst, das sie nicht mögen?

Dauern stimmt nur bedingt. Hab im September neuen Pass beantragt mit Express-Zuschlag, der war zwei oder drei Tage später da. Hab dann danach aber dennoch 3 Monate nur daheim rumgesessen

-
es sei denn du brauchst nen bodyguard wegen mr. green …. obwohl du normalerweise eh immer so einen dabei hast, gefährlich schauend in seinem fake hawaiihemd
Der ist zuletzt direkt komplett verstummt, als Mr Green aufgetaucht ist.
Bringt also nicht so viel 
Ansonsten, die Schlagzeilen von wegen gefährlichste Stadt der Welt sind dir bekannt

-
acapulco turnier is weltklasse, so in etwa wie umag nur mit besserem starter-field. empfehlenswert auf jeden fall

Rein sportliche Sicht interessiert mich dabei aber nicht und wenn ich nur mit Bodyguard aus dem Hotel kann schmälert das das Erlebnis dann doch bedeutend

-
Hab keine Lust auf diesen ESTA-Scheiss, das nervt ohne Ende.
Dass sie es auf 24 Dollar erhöht haben, ja, Frechheit, finde ich auch.
Davon abgesehen ist das aber doch recht simpel

Is jetzt nicht wirklich Mexiko-Boykott, aber so richtig wohl dahin zu reisen wär mir nicht. Und ich traue der örtlichen Polizei nicht zu, ein entsprechendes Sicherheitskonzept für die Touristen zu erstellen und umzusetzen. Das hat nochmal ne andere Dimension als Südafrika und Brasilien.
In Acapulco gibs ein Tennisturnier, da hatte ich letztes Jahr oder so auch mal überlegt für hin. Hab dann aber gelesen, was da sonst so los ist und es lieber gelassen

Ich denke aber auch, dass das jetzt ein Extremfall ist und nicht für ganz Mexiko gilt. Mexico City sollte halbwegs sicher sein, bei den anderen Spielstätten muss man sich halt im Zweifel direkt vorher informieren, wie die Lage da so ist...
-
gängiger Begriff aus'm Westen
Beides falsch

-
Bestimmt so ein Begriff aus'm Osten.
Dreiviertel elf

-
Frag mich wie Mbappe sich fühlen muss. Macht vier Tore und verliert ein WM Finale.
Schlimm genug, dass diese Type aber dennoch schonmal eins gewonnen hat

-
Wer da den Gehweg nicht gefegt hat , hat schnell einen Warnzettel von mir im Postkasten
Das war jetzt hoffentlich ein Witz

-
Trotzdem strickt dir daraus niemand einen Strick gleich

Oh doch!

-
In der Metro zum Stadion waren auch paar qatarische Mädels um die 20, die waren auch sehr edel geschmückt ob des Nationalen Feiertags
Foddo?

Achja, bringt mir bitte jemand son Light Saber mit?
Als ich da war wollten die das nicht verkaufen, aber jetzt brauchen sies ja wohl nimmer ... -
umag müssen wir demnächst gemeinsam machen
Macht das mal, ich stelle die Ausrüstung

-
Draufgezahlt wird er schon nicht haben

Genau, Hauptsache kein Verlust.
Und jetzt kann man sich wieder den wichtigen Dingern widmen, dem Kampf gegen die schurkenhaften Tennisverbände

-
kann ich fastehn …..ich schalte dann skynet dingens ab

Snoopyvm

-
Was bin ich froh, dass das Ding endlich rum ist

-
Nen Bayernspieler im Elferschießen antreten lassen

-
-
Glaube der Broich will ein Kind von Messi..
Was ein Loser
