mal schauen ob man sich bis Mittwoch noch was Individuelles überlegt, aber ich erwarte nix von der verlogenen Bande
Irgendwann ist auch mal gut. Sollen Fußballspielen und fertig ![]()
mal schauen ob man sich bis Mittwoch noch was Individuelles überlegt, aber ich erwarte nix von der verlogenen Bande
Irgendwann ist auch mal gut. Sollen Fußballspielen und fertig ![]()
Hoffentlich nicht ![]()
Was ist denn hier los? ![]()
![]()
tooor.de in Höchstform ![]()
eine Arbeitskollegin von mir war jetzt zwei Wochen in Costa Rica. Dort hat sie überall riesengroße Begeisterung für die WM erlebt
Die haben vermutlich unser Spiel im Oman gesehen ![]()
reise ich noch zum 3. Vorrundenspiel der Deutschen. Weil ich Bock drauf hab.
Wenn du vernünftige Unterkunft findest wär ich dabei ![]()
Quatsch keinen Blödsinn, als ich gesagt habe, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen kann, dass eigentlich jedes scheiß Ticket im Resake sofort verkauft war, hat Gemüse mir erklärt, dass die Nachfrage riesengroß ist, also da werden vielleicht mal ein, zwei Plätze leer bleiben, wegen Corona oder so so, aber sonst ist die Hütte bei allen Spielen pickepackevoll.
Naja am Anfang wars doch ziemlich voll. Wenn die Leute schon nach 20 Minuten anfangen zu gehen sind die Tickets ja trotzdem verkauft ![]()
Naja, erstes Fazit, kann nur besser werden ![]()
ich glaube der sollte seine posts ein wenig herunterfahren , das geht langsam in richtung hassposting
Gemüse jetzt? ![]()
wer spielt ?
Robbie Williams
Hätten besser das Handball-Team auf den Platz geschickt, die hatten mehr Biss ![]()
Zuschauer haben schon genug ![]()
Spiel bisher auch
OK, also eigentlich Hattrick bisher
Hymnen schonmal beide lahm
Spiel bisher auch ![]()
Dieser Torwart ist echt super ![]()
Also die ecuardorniasche wurde ganz normal gespielt...
Kann sie ja trotzdem lahm sein
Also erstmal zwei Minuten gejubelt, dann nochmal ne Minute geprüft. Hieß es nicht das sollte diesmal schneller gehen mit diesen kack Abseits-VAR-Eingriffen?
Das war ja schonmal nix.
Da gibt's keine Karnevalstruppen
Ja gut äh ![]()
Hymnen schonmal beide lahm ![]()