Die Franzosen sind komplett neben der Spur von Minute 1 an
Viel besser waren sie in den anderen Spielen auch nicht, da lief es halt immer extrem für sie. Frühe Tore, nicht gegebene Elfer, etc pp ![]()
Die Franzosen sind komplett neben der Spur von Minute 1 an
Viel besser waren sie in den anderen Spielen auch nicht, da lief es halt immer extrem für sie. Frühe Tore, nicht gegebene Elfer, etc pp ![]()
Das war jetzt mal gut gespielt ![]()
War kein großzügiger Elfer, war dumm von Dembele
Das eine schließt das andere nicht aus ![]()
Die ARD Heinis mit ihren Huldigungen auf Messi sind Ekelhaft.
Stimmt zwar, aber deine Huldigungen auf die Franzosen sind auch nicht besser ![]()
Gabs eigentlich ein spiel, bei dem die Argentinier nicht einen sehr großzügigen Elfer bekommen haben? ![]()
Wo soll da ne Favela gewesen sein?
![]()
nächste Sportevent steht ja in 2 Wochen auch schon wieder an
Das ist für mich kein Sportevent, will nur das Station mal sehen. ![]()
Die Leute in der Favela hinterm Station sollen sicherheitshalber schoma in Deckung gehen ![]()
Bin ich froh wenn das Ding rum ist, dann muss ich mir nicht mehr den Kopf drüber zerbrechen, wem ich es weniger nicht gönne ![]()
finde dich damit ab dass zwei von vier absolut unverdient und ungerecht waren, und gut is!
Du meinst 2 von den 4 verlorenen Finals? Da hast du mal recht, mindestens ![]()
Mbappe streckt den Schiri mit einem Kinnhaken nieder?
Es sollen natürlich beide disqualifiziert werden ![]()
Irgendwas mit Spielabbruch und Disqualifikation wäre super ![]()
Was es wohl dafür bräuchte? ![]()
Showdown der Unsympathen
gibts irgendwo karaoke nachmittags um 4
Adventsliedersingen ![]()
Pest gegen Cholera im Finale, wer hätte das gedacht? ![]()
was die Franzmänner für Dusel haben
Schon seit fast 2 kompletten WM-Turnieren ![]()
Die Kleine hatte damals schon ein Mario Götze Trikot.
Erinnert mich an die Leute, die ihr ganzes Leben die schlimmsten Bayern-Hasser sind und dann irgendwann Kinder kriegen, die Bayernfans werden ![]()
Gut, Fahnder hat da wohl schon vom ersten Tag an vorgesorgt ![]()
Stimmt.
Deine Kinder fanden das damals doch bestimmt toll! ![]()
Einfach eine komplett von A-Z unsympathische Truppe, der man jede Finalniederlage gönnt ![]()
(außer gegen Frankreich
)
Der beste aller Zeiten bleibt Pele
Christian Lell ![]()