nur noch zwei spiele
![]()
3 ![]()
Wobei, Kroatien - Frankreich kann man wirklich vergessen. Wie gut dasses sowas nicht als Finale gibt ![]()
nur noch zwei spiele
![]()
3 ![]()
Wobei, Kroatien - Frankreich kann man wirklich vergessen. Wie gut dasses sowas nicht als Finale gibt ![]()
Wie oft gewinnen bei Dir die Franzosen bei 10 Spielen?
Siehe peksim ![]()
siehe Pek
Franzosen sind auf fast jeder Position besser (teils zweifach) besetzt und spielen auch so zusammen, gegen die wäre ARG für mich klarer Außenseiter sofern es sowas in einem WM-Finale gibt. Heißt natürlich nicht dass Argentinien das nicht gewinnen kann, wenn es zu dem Duell kommt, aber wenn man die Partie zehnmal spielt gewinnen sieben Mal die Franzosen - geschätzt
0% agree ![]()
Mal schauen was am Sonntag dann geht - entweder Außenseiter oder klarer Favorit.
In welcher Konstellation sollten die den Außenseiter sein? ![]()
Holland
Außer dir vermisst die niemand ![]()
Dieses Gewichse der Kommentatoren bei jeder banalen Messi-Aktion ist
Achtung, jetzt gehts gleich nochmal richtig los ...
Dieses Gewichse der Kommentatoren bei jeder banalen Messi-Aktion ist ![]()
Den hätte ich auch so geschossen ![]()
Fans have been caught out when watching a live stream for a World Cup match believing it to be the real game from Qatar.
They've stumbled across streams on YouTube, but the footage has turned out to be from popular video games FIFA 23 and eFootball (formerly Pro Evolution Soccer).
![]()
Kurze Wege zwischen den Stadien machen das Besuchen der Spiele einfach

Das war Kampf Spitz auf Knopf- was für Feinschmecker und Experten
Genau genommen haben unsere ein frühes Tor geschossen und dann halt den Bus geparkt ![]()
Wenn Du Dir mal ein Viertelfinale ansehen möchtest , was im absoluten oberen Regal liegt , würde ich Di Deutschland -Frankreich von 2014
Also das war auch kein Offensivfeuerwerk von unseren ![]()
Jetz muss Moukoko das Ding machen, alles andere sind scheiß Optionen ![]()
Ist doch egal wer gegen Marokko verliert
![]()
Nein, Franzosen sollen keine Sekunde länger als nötig im Turnier bleiben ![]()
Edit: Ja ok, sind sie schon ![]()
Finde die englischen Spieler etwas weniger unsympathisch als die Franzosen und von daher "It's coming home, it's coming home, it's coming..."
Was so schlimm an den Engländern? ![]()
Bin auch kein großer Fan, aber die haben 1500 Jahre nix gewonnen, sollen sie halt einmal. Von den wahrscheinlichen Optionen immernoch die beste.
morgen sind wir alle marokko!!!!!!
Dann gibbet halt wieder keine Tickets ![]()