wenn es melbourne überhaupt gibt!
Sollen sie halt nach Dubai verlegen
![]()
wenn es melbourne überhaupt gibt!
Sollen sie halt nach Dubai verlegen
![]()
Immer
Das ist hier - neben Bayernfans - auch immer gern gesehen ![]()
Flüge zu teuer oder wie meinst du das?
Ja, mit Hotels hab ich mich garnicht erst befasst ![]()
Mit US Open wird wohl nix, alles zu teuer ![]()
Jemand bei dem super Turnier in Karlsruhe Anfang September anwesend?
Magic Dick? ![]()
hast du andere möglichkeiten als abwarten ?
Nicht abwarten ![]()
Bayernfans sind natürlich immer willkommen ![]()
Aber wenn man das mal hinter sich hat, wird es ganz angenehm. Dieser Lateral Flow Dinger als Voraussetzung für Einlass bei allen möglichen Veranstaltungen sind super ![]()
Ob es auch günstiger geht als das 60 GBP Ding am Flughafen? :DBspw. in der Stadt für 20-30 GBP....
Wir haben da auch stundenlang rum recherchiert und letztendlich das Ding am Flughafen genommen. Mit denen in der Stadt war immer irgendwas, meistens wurden die dann auf der Webseite doch nicht zum zuvor angegebenen Preis angeboten ![]()
Jemand aktuell Erfahrungen mit der England Einreise und dem Day 2 Covid Test?
![]()
Was willste denn wissen? Day 2 Test kannste am Flughafen direkt nach der Einreise machen, is halt PCR und kostet was.
Naja, aber jetzt nochmal ein paar Monate Pause mit unbestimmtem Ende, nochmal ne Operation und jünger wird er ja auch nicht. Da dürfte er frühestens zu RG zurück sein.
Ich bin skeptisch, aber warten wir ab ![]()
Federer mal wieder für einige Monate wegen Verletzung raus.
Ich sach ma, das dürfte es wohl gewesen sein ![]()
zu 2. es gibt genug hochangesehene leute weltweit die das was die schweden einer gewissen bevölkerungsgruppe am anfang der pandemie angetan haben mindestens als fahrlässige tötung einstufen!
Mal davon abgesehen, dass das eine sehr fragwürdige persönliche Einschätzung deinerseits ist, ging es nicht um Anfang der Pandemie, sondern um jetzt ![]()
Bei mir persönlich ist es jetzt so, dass ich mich zu 100% an die Vorschriften halte, darüber hinaus mich so bewege, wie ich es für richtig halte. Kooperatioon braucht die Regierung von mir über die gesetzlichen Vorgaben hinaus in dieser Sache nicht mehr erwarten. Null komma Null.
Ersetze 100% durch 0%, dann passt es
![]()
Er hat ja nicht gesagt bis zu welchen Frühjahr.
Wenn man diesen Figuren jetzt nicht langsam mal Einhalt gebietet, dann bis zu jedem Frühjahr ![]()
Also wer da noch mitzieht, dem is nimmer zu helfen ![]()
hättest du mal Samstag Bescheid gegeben, da war ich nur 80km entfernt
Genau aus dem Grund hat er vermutlich erst jetzt bescheid gegeben
![]()
Gibt auch Leute, die wurden 7mal vom Blitz getroffen. Sowas ist halt Pech.
Oder Leute, die Energie Cottbus und RBL Fans sind ![]()
Aber kritisiert doch bitte nicht, dass die Realität jetzt Vorrang hat vor der eigenen Erwartungshaltung.
Und was ist für dich die Realität? ![]()
Ich würde ja sagen, die Realität ist, dass jetzt jeder ein Impfangebot hat und darüberhinaus die allermeisten von denen, die geimpft werden wollen, auch geimpft sind. Und die Realität ist, dass das Virus dennoch weiterhin da ist. Auch in Ländern, die eine noch höhere Impfquote haben, übrigens.
Die Träumer, die gemeint haben, man müsse bloß bis "nach Corona" warten, um mit dem normalen Leben weiter zu machen, sollten sich so langsam dann doch mal mit der Realität anfreunden, dass es kein "nach Corona" geben wird.
Du kannst das gerne für dich zum Anlass nehmen, nie mehr zur vorherigen Normalität zurück zu kehren, kein Problem. Aber für diejenigen, die auch tatsächlich die Normalität zurück haben wollen, gibt es wirklich keinen Grund, jetzt noch länger darauf zu warten. Worauf auch?
Alle nach Stuttgart, auch ohne maca ![]()
Populisten ausgenommen, die fordern einfach pauschal "alles aufmachen" und das ist kein Konzept
Die Rückkehr zur Normalität ist für dich also Populismus?
![]()
Für Konzepte war jetzt anderthalb Jahre Zeit. Jetzt gibt es wirklich nur noch eines, und das heißt, alle Beschränkungen und Maßnahmen ohne Ausnahme aufheben.
Was ja auch mehrfach von der Politik angekündigt wurde für die aktuelle Situation, aber davon will jetzt komischerweise niemand von denen mehr etwas wissen ![]()