Gilt als Folter auch der gezeigte Fußball des FC Kölle?
Beim HSV wurde das schon gerichtlich bestätigt
Gilt als Folter auch der gezeigte Fußball des FC Kölle?
Beim HSV wurde das schon gerichtlich bestätigt
Glückwunsch
das ist doch eine lösung wenn er buisness fliegt
hört sich tatsächlich perfekt an, er kann sich ohne erhobenen Zeigefinger vom Nachbarsitz genüßlich einen reinhäkeln
hab scorpions nur ein mal live gesehen, donauinselfest wien 2004. die wollten nicht anfangen solange HF frankreich-griechenland lief. meine wollte unbedingt das spiel bis zum ende schauen. draussen waren 50-60 tausend leute die über eine stunde lang gewartet haben
die haben aus rechtlichen gründen das spiel nicht auf der leinwand zeigen dürfen, haben aber live spielstand eingeblendet .... so haben zumindest alle kapiert dass es erst nach spielende los geht
klare Prioritäten gesetzt
James Kottak ehem. Scorpions Drummer
Rip
Gute Freunde (wird er jetzt wieder treffen) kann niemand trennen
Ich konnte es seinerzeit kaum glauben, ihn, ausgerechnet ihn, im HSV Trikot erleben zu dürfen
Guten Rutsch Euch allen.
Auf ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2024
Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen
Würde mich auch einklinken
dürfte doch hiermit beantwortet sein
hast Recht , Asche auf mein Haupt
Grillt mich, wenn das hier schon Thema war, aber ich habe auf den letzten Seiten nichts gefunden:
Ich plane 2024 einen Prämienflug innereuropäisch zu buchen.
Vorausgesetzt ich bekomme die gewünschte Verbindung, ist es sinnvoll das noch bis morgen zu machen, weil es meilentechnisch 2024 ungünstiger durch die Umstellung wird?
Kurze Frage an die Experten. Wann werden denn die Meilen durch die Payback Aktion gutgeschrieben?
Vor ca einer Woche transferiert..
bei mir waren die Punkte innerhalb von 48std gutgeschrieben. Waren aber auch unter 10k
Zum Nachdenken, aber passieren wird sicherlich nichts:
Ganz passender Kommentar eines Users in einem HSV-Blog (ich zitiere):
Fast tagesgenau vor 4 Jahren wurde der debile Übungsleiter einen Tag vor Weihnachten, ebenfalls mit dem Team auf Platz 3 liegend, von Thomas Hitzlsperger und Sven Mislintat nach nur einer Saisonhälfte vor die Türe gesetzt. Man kam intern , so berichtete damals die Stuttgarter Presse, zum Ergebnis das der Kader besser sei als Platz 3 und das die idiotische Spielweise den Aufstieg akut gefährdet, Zudem kam man zu dem Schluss, dass selbst im Falle des Aufstiegs man sich eh von Walter hätte trennen müssen da man so in der Bundesliga nur auf die bekommen würde.
Nun liegt Walter wieder auf Platz 3, hat bereits 2 Aufstiege in den Sand gesetzt und die endverblödete Hamburger Presse präsentiert die Weihnachtsgeschichte bei Walters zu Hause. Dazu fällt einem einfach nix mehr ein.
mein persönlicher Wunschkandidat ist seit heute frei…
In diesem Sinne „Frohes Fest“ und auf weitere Jahre in Liga Zwo
Auch von mir schon mal ein erholsames Weihnachtsfest und einen (böllerfreien
) guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr im Kreise Eurer Lieben.
Auf ein ereignisreiches und spannendes 2024 mit EM und Olympia
Lockerer Dreier heute
Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Die Schlinge um den Hals des Trainers wird dadurch auch nicht fester.
Ich habe für die Böllerei überhaupt nichts übrig.
Unnötige Umweltverschmutzung (Feinstaub, der ganze Abfall, der tagelang auf den Straßen liegt, etc etc).
Krankenhäuser und Notfallpraxen, die eh schon am Stock gehen, werden zusätzlich noch von den Unverbesserlichen belastet.
Ganz zu schweigen, davon, was das für die Tierwelt bedeutet. Hier könnte ich ganz weit ausholen…
Kann man sofort, gerne noch dieses Jahr abschaffen.
Wollt Ihr nicht unseren Trainer haben?