Beiträge von volkspark
-
-
Tragisch aber wir warnen seit Jahren vor dem Weihnachtsmann
Es warnen eigentlich alle, aber es dringt nicht zu den Entscheidern durch
-
Ich hab es etwas früher umgekehrt gemacht.
-
Time Slot ist bekannt und dass das immer passieren kann auch.
Wir sprechen hier über einen Reiseablauf, den ich, und ich denke 99% aller hier auch, sich so wahrscheinlich nicht geben würden.
Selbstverständlich hatte die Frage aber ihre Berechtigung und ich drücke @zdribac die Daumen, dass der Ablauf so klappt
-
Ne, das ist in Hamburg alles ein bisschen anders. Die nationalen Gates sind alle offen. Und wenn das ein Inlandsflug ist, haben die um 18:00 Uhr vermutlich noch nicht mal mit Boarding begonnen.
Also halbe Stunde vorher am Gate, das finde ich in Hamburg sehr unkritisch. Das maximal weiteste Gate ist 10-15 Minuten von der Security weg.Wobei man die Security in Fuhlsbüttel auch nicht unterschätzen darf, die sind auch immer wieder für Überraschungen gut.
-
Steile These nach 15 Spieltagen
eine Hamburger Mannschaft denke ich schon
-
I werd narrisch …
-
Zum CHIO sind die Hotels hier immer super teuer. Wird zur WM nicht anders sein. Alle Ketten-Hotels vorhanden. Als unabhängiges Hotel könnte ich empfehlen:https://www.art-hotel-superior.de/de/
Ist bei mir um die Ecke und mit der Bus-Linie 51 ist man in 30 Minuten am Stadion.Super, vielen Dank
-
Gibt´s eine Hotelempfehlung (was zum jetzigen Zeitpunkt reservierungstechnisch problematisch sein dürfte) für Aachen?
-
Eintrittspreise wie zu Großmutters Zeiten
Aber trotzdem auch dabei
-
Moin aus Oldenburg
Auch wenn Du schon lange angemeldet bist, lass Dir keinesfalls einreden, Du wärst hier im Rekordmeister- oder RBL Forum
-
Bei mir wurden bislang 2/3 Bestellungen getrackt. War in "Haushalt, Küche und Wohnen", wobei das lt Teilnahmebedingungen egal sein dürfte: "Dazu zählen alle Einkäufe (auch außerhalb der monatlich beworbenen Kategorien), die im angegebenen Aktionszeitraum über die Website miles-and-more.com/amazon unter Eingabe der Miles & More Servicekartennummer getätigt wurden."
ich hatte zu Beginn der Aktion recht schnell die erforderlichen 3-4 Transaktionen gestartet, es hat aber sehr lange gedauert bis die Meilen gutgeschrieben wurden
btw ist ja auch schon etwas her, die Meilen solltet Ihr also haben
-
ihr seid der bvb der 2. liga...hey, ist doch auch was
na immerhin, ein wundervolles Kompliment
-
-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wer wiederholt 2-4(!!
) Gegentore fängt, braucht sich keine Gedanken bzgl eines möglichen Aufstiegs zu machen
-
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich könnte jetzt auch die eine oder andere Person aus dem privaten oder erweiterten Umfeld nennen, die durch Krankheit oder Unfall in der letzten Zeit, z.T. auch sehr jung, verstorben ist, was mir persönlich auch sehr nahe geht.
Soll dieser Fred dafür genutzt werden?
Ich möchte das aber nicht unbedingt hier auflisten, aber, wenn es dem einen oder anderen hilft... wie geschrieben, bitte nicht falsch verstehen, im Grunde ist ja jeder der geht/gehen muss ein Großer -
-
-
Beste Voraussetzungen schon mal. HSVer sind hier immer gern gesehen und fallen durch fachlich qualifizierte Beiträge auf.
Viel Spass
P.S.: lass Dir nix von RB oder Rekordmeisterforum erzählen
-
Den guten Jonas Boldt könnt ihr schön am Volkspark behalten.
war ja auch nur ein gut gemeinter Vorschlag