Ich weiss nicht was ich davon halten soll....
mMn unverhältnismäßig hoher Beschäftigungs- und Verwaltungsaufwand für Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Buchhaltung, um, wie bei meinen Mitarbeiterinnen, je nach Gehaltsstufe, letztlich eine Ersparnis von 30 - 40 ct/mtl. einzusparen.
Beiträge von volkspark
-
-
Heute vor 70 Jahren wurde das Volksparkstadion eröffnet
-
Dachte erst, Rigobert Gruber hat sich auf´s Bild gemogelt und Jürgen Drews (ganz rechts) hat scheinbar für die musikalische Unterhaltung gesorgt
-
Heute erstmalig kurz nach 12:00h.
Hat aber (zumindest bei mir) geklappt. Bestellung auch durch ... bin gespannt -
-
Da halte ich das Zitat des guten alten Johan Cruyff dagegen.
„In meinen Mannschaften ist der Torwart der erste Stürmer und der Stürmer der erste Verteidiger.“Zum verteidigen gehören halt auch die Comans, Sanés, Gnabrys oder Musialas dazu.
Sane wird das in seiner Laufbahn sicher nicht mehr lernen, bei Gnabry bin ich mir auch nicht sicher
-
Das ist ja nun mal Fakt
-
Stimmt, könnte mir aber vorstellen das seine Spielweise deutlich besser zum Offensivfußball Walters passt, als zum destruktiven Union Spiel.
Kann mir nicht vorstellen, dass er uns sportlich weiterbringt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
-
Seeler Enkel Öztunali ablösefrei zurück zum HSV
Der HSV hat seinen dritten Neuling dieses Sommers verpflichtet und damit einen auch historisch ganz besonderen Coup gelandet: Levin Öztunali kehrt nach zehn Jahren zurück zu seinem ehemaligen Verein und zu dem seines Opas, der im vergangenen Sommer verstorbenen Legende Uwe Seeler. https://www.kicker.de/957422/artikel…-seelers-wunsch
Dieser besondere Coup passt mal wieder zu uns ....
Einen Spieler zu verpflichten, der es vergangene Saison 30x NICHT geschafft hat in den Spieltagskader zu kommen, aber mit Uns Uwe verwandt ist und somit allen ein schönes Gefühl beschert.....
hmmmm -
Moin,
Top-Voraussetzungen, lass Dir nichts von RBL oder Rekordmeisterforum erzählen
-
Es gibt einen Browser der Adblock-Browser heißt.
Adblock Plus als Anwendung/App auf dem IPhone sorgt bei mir jetzt auch für "Ruhe"
-
Lothar ok, der polarisiert jedenfalls ordentlich. Schweinsteiger und Ballack sind mir persönlich schon viel zu weichgespült.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass da vor der EM die Reissleine gezogen wird -
-
Joe Zinnbauer
-
Sehr überraschend, aber letztlich auch sehr verdient. Glückwunsch Ulm
-
So oder so, eine richtig dicke Play Off Überraschung durch die Ulmer, die sicher niemand auf dem Zettel hatte
-
Warum haben wir eigentlich nicht so einen Milliardär?
Braucht ihr doch gar nicht, Ihr spielt stabil in Liga 1 und könnt Euch genüsslich ansehen, was da alles mit soviel Kohle verbockt wird..
-
-
Ist im Einsatz, aktuell, Werbung dennoch da …
-
Dr. Dimanski im Links der Weser - wobei da war ja was
Dr Alberto Schek mit Praxisräumen direkt im Weserstadion ist auch eine gute Adresse