Hier taucht, trotz Adblocker, seit ein paar Tagen nervige Sparda Bank (und diverse Fashion-Anbieter) Werbung auf, die extra weggeklickt werden kann bzw. muss, nervt....
Nur am Rechner Bildschirm, nicht auf Smartphone oder Tablet
Hier taucht, trotz Adblocker, seit ein paar Tagen nervige Sparda Bank (und diverse Fashion-Anbieter) Werbung auf, die extra weggeklickt werden kann bzw. muss, nervt....
Nur am Rechner Bildschirm, nicht auf Smartphone oder Tablet
Unfassbar, dass inzwischen auch viele Werderaner uns den Wiederaufstieg gönnen würden.
sind ja auch häufig sichere 6 Punkte für Euch gewesen
egal, fühlt sich alles immer noch ziemlich besch… an
Mann Mann Mann, konnte leider beruflich bedingt gestern nicht vor Ort sein.
Letzlich haben sich die Stuttgarter verdient durchgesetzt, ohne wenn und aber.
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 10 - 15 Jahre... haste Schaizze am Fuß, haste Schaizze am Fuß.
Sehr viel hausgemachter Mist, der uns gerechtfertigterweise sehr viel Hohn und Spott eingebracht hat.
Ich stelle aber fest, dass sich die Wahrnehmung unseres Supports außerhalb des HSV sehr zum Positiven entwickelt hat (ich persönlich fand ihn schon immer sehr, sehr gut, ohne überheblich wirken zu wollen) und wir darauf aufbauen sollten.
Im Volksparkstadion hat mal vor über 20 Jahren ein ehemaliger Bayern Vorstand, damals noch als Aktiver, nachdem man dem S04 in letzter Minute die Schale entrissen hat in irgendein Mikro "weiter, immer weiter" gebrüllt (empfand es seinerzeit als recht verstörendes Verhalten )
Das kann aber auch nur unsere Devise sein...
Glückwunsch
Gibt es aktuelle Angebote/Deals mit denen man 25000 Meilen / Paybackpunkte günstig bekommen kann?
Das denke ich auch
Mann Mann Mann
Sie mögen abfallen
Brich sie Dir nicht dabei
Dem VfB wäre sicher Heidenheim lieber gewesen, aber mir fehlt nach Heute jegliche Zuversicht
Eine Wurzelbehandlung könnte nicht schlimmer sein.
ohne Worte das alles
Rasta Vechta nach zwei Jahren wieder erstklassig
Optimale Vorbereitung für den Saisonstart eine Woche später
Geht 1. Liga doch schon im Juli los?
Oha, traurig
von dem habe ich, als er noch aktiver Werderspieler war, im Dorfsupermarkt ein Autogramm bekommen, nachdem mein Vater versucht hat, mich für Werder zu begeistern (es blieb bei dem Versuch), in dem er mich zu der Autogrammstunde begleitet hat. Da waren, glaube ich noch Geils, Siegmann und Otten dabei, bin mir aber nicht sicher, ob die seinerzeit zusammen gespielt haben.
Rip
Auch teilgenommen, viel Erfolg
rechtzeitig wegen Platz oder weil die Straßen auch gesperrt werden?
um in den Nebenstraßen noch einen Platz zu bekommen
Nö, alles wie immer
Komplett asozial sowas. Fällt mir leider in vielen Stadion auf… in was für einer Welt leben wir?!?! Ich kapiere es nicht! Wir müssen alle unser Maul aufmachen und Courage zeigen!
ich denke auch nicht, dass dieses Verhalten speziell in Hamburg gezeigt wird. Mir fällt es auch immer wieder deutschlandweit auf. Fürchterliche Sozialisation
Ansonsten erstligareife Stimmung, toller Fussballabend. Hoffe, dass Platz 1 oder 2 mal endlich rausspringt. Als Berufspessimist (bzgl. HSV) tippe ich mal wieder auf Platz 3.
es bedarf allerdings auch endlich mal eines großen Aufräumens auf der Ebene Präsidium etc.