Hamburg ist Braun-Weiß
Herzlich Willkommen!
Aber nur in einem klitzekleinen Stadtteil ![]()
![]()
Moin Feinripper Viel Spaß hier
![]()
Hamburg ist Braun-Weiß
Herzlich Willkommen!
Aber nur in einem klitzekleinen Stadtteil ![]()
![]()
Moin Feinripper Viel Spaß hier
![]()
Top, damit habe ich nicht unbedingt gerechnet. Noch 32
![]()
Moin, schöne Vorstellung ![]()
Viel Spaß hier ![]()
Jane Goodall mit 91 Jahren
Ein Leben für die Schimpansen
Rip ![]()
Titel beachten
Themer, so viel Zeit muss sein ![]()
hsvkuh hat immer extra paar Karten reserviert für Newbies
Du mich auch.
Cheffe hat den richtigen Weg beschrieben, dann sind gerade wir HSVer untereinander supportive.
ihr seid ja auch nur 3
![]()
![]()
Erster Arbeitstag heute nach dem Urlaub, über 1000 ungelesene Mails
Kannst alle löschen. Wenn es wichtig ist, schicken sie es nochmal
Erster Arbeitstag heute nach dem Urlaub, über 1000 ungelesene Mails
einfach löschen - wenn es wichtig ist fragt der absendende nochmal nach
am besten einfach alle löschen ![]()
leute Freitag
und ich hab Termine bis 15 Uhr
egal das größte Weinfest der Welt geht los
Da sind wir morgen auch ![]()
Ich lese hier auch mal mit.
Hab vor ein paar Wochen mal angefangen ab abends 19:00 Uhr nichts mehr zu essen und morgens gegen 9:00 Uhr nur noch eine Banane bzw. 1-2 Äpfel.
Also nur 2 richtige Mahlzeiten am Tag: Mittags warm und abends noch ein belegtes Brot oder Brötchen. Die viele Nascherei habe ich auch mal weggelassen. Die Erfolge stellten sich schnell ein. In wenigen Wochen waren schon 4-5kg unten.
Aktuell nasche ich zwar hier und da mal wieder, doch ich versuche auch jeden Tag spazieren zu gehen, was auch sehr oft klappt.
Meine Nachbarin hat mir erzählt, dass Sie letztes Jahr jeden Tag, ich wiederhole: JEDEN TAG mindestens 10.000 Schritte gelaufen ist. Das wollte sie schon immer mal machen und hat das auch durchgezogen. Das wäre mal ne Maßnahme für 2026.
Nicht auf 2026 warten, heute anfangen ![]()
Letztlich sind es eh alle Söldner, die da auf dem Platz stehen.
Selke war mir bis zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung beim HSV höchst unsympathisch. Als Typ für die Mannschaft war er vergangene Saison der wichtigste Mann in der Gruppe. Ich kann für mich nicht behaupten, dass er mir jetzt als sympathischer Zeitgenosse erscheint, aber für das, was er zum Wiederaufstieg geleistet hat, hat er meinen allergrößten Respekt.
Hinterher trauern kommt für mich hier aber nicht infrage. Jetzt sind andere Spieler und vor allem das Trainer Team gefragt, die Truppe so zu formen und aufzustellen, dass Saisonziel (Platz 15) möglichst früh erreicht wird.
Ich lasse mich überraschen (und werde mir die Doku zeitnah geben)
Locker in Runde 2, das macht richtig Lust auf mehr
![]()
Haus des Geldes & How to get away with murder
Netflix
![]()
Schöne Sache, auch dabei