Stach legt eine sensationelle Karriere hin. Gefühlt hat er neulich erst bei mir um die Ecke für den SSV Jeddeloh in der RL Nord gekickt
Beiträge von volkspark
-
-
Seine Skatrunden sollen legendär gewesen sein. Ein guter Mann
-
Ich arbeite in der Berliner Verwaltung, die für die Durchführung der Fashion Week verantwortlich ist. Ich leite morgen mal den "Fall 1" weiter. Ich hoffe, da geht was. Wenn ich eine Rückantwort habe melde ich mich per PN.
-
-
Also Wieder sportlich: Wo kann ich darauf wetten, dass der HSV im April sein erstes Spiel in seiner 2. Liga Historie gewinnen wird?das Risiko würdest Du eingehen?
-
So leid es mir für die anderen tut, aber irgendwas sagt mir, dass RBL das Ding heuer holt.
Die individuell beste Mannschaft unter den Top 4 und nach zwei verlorenen Finals, klappts heuer.Bleibt trotzdem spannend
Zank den HSV nicht
-
Scheinbar ausgelaugt, seitdem er seine neue Uschi hat….
-
Beim hsv ist das immer ein Masseur. Todestag von Hermann rieger
Puuh, da war die HSV Welt noch in Ordnung. Gänsehaut
HW4 ist sicher lustig, Hermann für alle HSVer ein großer Teil der Identifikation
-
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung von Frank Baumann
Wolltet Ihr den nicht loswerden ?
-
Glückwunsch , verdiente Überraschung
-
Sind mir ein bisschen viel Vorschusslorbeeren für unsere Eishockey Cracks. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
Ich hatte mich das auch schon gefragt....
-
-
-
Zu deinem zweiten Punkt: Ich halte auch nichts davon, die Wettbewerb zu verändern. Aber es sollte trotzdem darüber nachgedacht werden, wie man die Attraktivität steigern könnte. Man könnte beispielsweise die TV-Gelder auf alle 18 Bundesligisten gleich verteilen. Das wird sicherlich nicht kurzfristig das Liga-Gefüge stark verändern, aber bietet den anderen Clubs vielleicht doch ein paar mehr Chancen, Dinge weiterzuentwickeln.Finde die Idee grundsätzlich gut, aber das Geschreie von den Clubs an der Spitze höre ich jetzt schon....
Andererseits sollte sich sportlicher Erfolg schon auch auszahlen. Schwierig zu lösen -
Glückwunsch, schöne Serie für Euch
Habt Ihr eine Sahne, dass der dämliche Anfang seinen Impfpass gefälscht hat -
Sodele , ich bin hier aus dem Themer komplett raus
Schade
-
-
-
-
In Wolfsburg gibt es sicher ein spannenderes Nachtleben und bessere Pokerbuden als im beschaulichen Berlin.
Der Wechsel wundert mich kein bisschen….