Dima im Halbfinale
![]()
sehr stark
Dima im Halbfinale
![]()
sehr stark
dima nun im hf gegen ma long
Den macht er doch locker weg, der hat ja noch nie was gewonnen.
Den macht er doch locker weg, der hat ja noch nie was gewonnen.
im vorbei gehen
im ernst...wenn der das niwo wie gegen koki bzw heute ab dem 3. satz beibehält und zwar konstant und dazu noch ne schippe drauflegt hat er ne chance...long war die letzte zeit auch nicht so gut was ich gesehen habe...aber nicht so gut ist bei nem top chinesen ja immer noch oberste welTklasse von daher...chance ist da...soll er rausgehn und tischtennis spielen
Dima im Halbfinale
wann ist das?
wie immer...starke kämpferische Leistung aber in den letzten 5 Minuten dann einfach zu viele dumme Fehler
Handball wie gewohnt. Ist wirklich nicht zu glauben….
same procedere...
wie immer...starke kämpferische Leistung aber in den letzten 5 Minuten dann einfach zu viele dumme Fehler
Solange man das nicht abgestellt bekommt, wird man immer nur erweiterte Weltspitze sein. Ging schon los bei 19:18 mit der Chance auf 2 vor zu stellen. Zack, Bumm,sind die Franzmänner wieder 3 vor
im vorbei gehen
Du meinst, die spielen die Final Four im Rundlauf aus?
Handball wie gewohnt. Ist wirklich nicht zu glauben….
Es gibt halt ein paar Konstanten im Sport, unsere Handballer gehören dazu.
Es gibt halt ein paar Konstanten im Sport, unsere Handballer gehören dazu.
![]()
Und der Jogi zuletzt auch
Solange man das nicht abgestellt bekommt, wird man immer nur erweiterte Weltspitze sein. Ging schon los bei 19:18 mit der Chance auf 2 vor zu stellen. Zack, Bumm,sind die Franzmänner wieder 3 vor
jop...gegen Teams aus diesen Bereichen wie z.B. Ägypten, die Südamerikaner, Slowenien, Island, Ungarn & Co. gewinnt man fast ausnahmslos die Spiele. Sobald es aber gegen Frankreich, Spanien, Dänemark & Co. geht ist man immer dicht dran, schenkt aber teilweise durch absolut dämliche Fehler in der Crunch Time die Spiele her.
Von daher eigentlich schon absehbar, wie das Turnier läuft...knappe Niederlage gegen Norwegen und ein solider Sieg gegen die Brasis. Ärgerliches VF-Aus dann gegen den Sieger der Parallel-Gruppe
Habt ihr wieder das ganze Handballspiel geschaut anstatt nur die letzten 8 Minuten zu schauen? Anfängerfehler
Von daher eigentlich schon absehbar, wie das Turnier läuft...knappe Niederlage gegen Norwegen und ein solider Sieg gegen die Brasis. Ärgerliches VF-Aus dann gegen den Sieger der Parallel-Gruppe
.... mit sehr viel Pech und einem Tor.
.... mit sehr viel Pech und einem Tor.
und den üblichen schlechten Leistungen der Schiris
Habt ihr wieder das ganze Handballspiel geschaut anstatt nur die letzten 8 Minuten zu schauen? Anfängerfehler
![]()
geht noch besser, im teletext ergebnis lesen
Ich muss sagen diese Stunde "Big in Japan" abends auf Eurosport gefällt mir richtig gut
Können sich die öffentlich-rechtlichen mal ne Scheibe von abschneiden; die stellen ja um 17 Uhr wenn die arbeitende Bevölkerung nach Hause kommt ( ) die Berichterstattung ein (bis auf die wenigen Schnipsel in den Nachrichten).
https://www.kicker.de/medvedev-ich-k…-866734/artikel
Die Veranstalter blieben jedoch hart, lenkten nun aber ein. Wurden die Courts im Ariake Tennis Park bisher um 11 Uhr Ortszeit (4 Uhr MESZ) geöffnet, so starten die Matches ab Donnerstag nun ab 15 Uhr (8 Uhr MESZ). Die ITF will damit "im Interesse der Gesundheit und des Wohlergehens" der Spielerinnen und Spieler handeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!