Esst und trinkt in Maßen, schaut hin und wieder in den Gesundheitsfred und gebt Eure Kohle für andere Dinge aus als Böller
Einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2026.
![]()
Esst und trinkt in Maßen, schaut hin und wieder in den Gesundheitsfred und gebt Eure Kohle für andere Dinge aus als Böller
Einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2026.
![]()
Tukur im Tatort schon lange nicht mehr erträglich…. Klamauk
Der Münchener Tatort vor zwei Tagen war allerdings meiner Meinung nach auch fürn Mors, die Kommissare solide, die Story am Rande der Zuschauerverarsc……
Trotzdem schade, dass Batic und Leitmayr aufhören (müssen?)
Auch von mir weihnachtliche Grüße verbunden mit einem guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2026.
2025 hat mir zwei sportlich, absolute Highlights beschert.
Zum einen im Mai der Wiederaufstieg im Volksparkstadion nach sieben Jahren Durststrecke mit viel Hohn und Spott. Was für ein grandioser Abend, auch dank tooor-Unterstützung. ![]()
Und dann, noch gar nicht so lange her, die unvergessliche 20-Jahrfeier im Fußballmuseum zu Dortmund. Ich habe mich die ganzen Jahre eher selten auf tooor-Treffen blicken lassen, aber den Abend kann ich für mich durchaus als Jahres Highlight verbuchen. Was für tolle Gespräche und endlich reale Gesichter zu den vielen Usernamen.
Dass ich fast am Ende des Abends mit mehreren Werder Bremen tooorlern freundschaftlich verbunden gefachsimpelt habe, hätte mir mal jemand vor 20 Jahren erzählen sollen. Es war klasse.
![]()
![]()
In den Farben getrennt in der Sache vereint ![]()
Danke tooor, bleibt alle gesund. Das ist das Wichtigste.
![]()
hab ihn nicht gekannt und daher gegoogelt, als erster hit is folgendes foddo herausgesprungen .. mein erster gedanke war isser jez zwillingsbruda vom ace oder vom grova?
Also ich bin nicht verwandt mit ihm.
Du kennst den wirklich nicht? Sein filmisches Schaffen ist sicher nicht super bekannt, aber er war es der Anfang der 90er Hape Kerkeling live im TV als schwul geoutet hat, ich denke 95% aller Deutschen, die ihn kennen, kennen ihn wegen dieser Nummer.
Daher war er mir auch bekannt, völlig übergriffige und überflüssige Aktion seinerzeit.
Ich meine, dass er in dem damaligen Zusammenhang auch Alfred Biolek ungefragt geoutet hat.
Nichtdestotrotz möge er in Frieden ruhen
Frage an die Vielflieger bzw. M&M Auskenner:
Ich wollte gestern telefonisch einen Prämienflug nach Pula in Kroatien buchen. Ab/bis BRE mit LH, via MUC weiter nach (und zurück ab) Pula mit Air Dolomiti.
Habe mit der Mitarbeiterin alles besprechen können und die gewünschten Flüge und Flugzeiten wären buchbar gewesen.
Nur wurde ihr kein Preis und Meilen im System angezeigt. Sie hat sich dann, während ich in der Warteschleife hing, mit Kollegen besprochen und musste mir letztlich mitteilen, dass die Flüge aufgrund der neuen Meilen Regelung doch nicht buchbar sind, weil das mit Air Dolomiti und dem neuen Meilensystem nicht funktioniert. So wurde ich dann ergebnislos aus dem Telefonat entlassen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei der Prämienbuchung mit Air Dolomiti? Funktioniert das tatsächlich nicht? Oder hatte ich einfach die falschen Mitarbeiter am Telefon? ![]()
BarneyGumble hat es sicher auch gut gefallen heute in Hamburg
Hamburg ist immer eine Reise wert ![]()
Wichtige 3 Punkte ![]()
Ebenfalls neben der Kati Witt Doku auch in der ARD Mediathek :
Being Jerome Boateng
Ganz interessante Einblicke, warum aber die gruselige Cathy Hummels darin auftaucht erschließt sich mir nicht.
Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit
Glückwunsch zum Geburtstag ![]()
Sauber, Glückwunsch ![]()
Und am WE wieder die A7 und der Elbtunnel dicht. Was sind das für Vollprofis, die das planen. ![]()
Viel zuviel Triumphgeheul schon wieder hier. Erstmal nächsten Sonntag nicht verlieren und dann weiter Punkt für Punkt.....
Ist doch alles nur Spaß.
Weiß ich doch ![]()
![]()
Viel zuviel Triumphgeheul schon wieder hier. Erstmal nächsten Sonntag nicht verlieren und dann weiter Punkt für Punkt.....
Unerwarteter Sieg ![]()
Weiß jemand ob die Amazon Aktion auch rückwirkend aktiviert werden kann?
Hab leider vergessen es freizuschalten und der Weihnachtseinkauf liegt schon im Schrank….
Habe es auch probiert, hat bei mir aber nicht geklappt ![]()
Von der Qualität ein sehr Guter, aber von der Verletzungshistorie auch ein ähnlicher Unglücksvogel wie Füllkrug.
Kann seine Verpflichtung bis heute nicht nachvollziehen
Heute MRT Termin und erst am Montag die Besprechung?? Ich kenne selbstverständlich nicht die Hintergründe, welche Priorität die schnellstmögliche Diagnose für Deinen Spieler hat, aber mal im Ernst, das ist doch ein recht kurzfristiger und mehr als akzeptabler Zeitraum.![]()
(btw., ich persönlich fände es nicht so glücklich, hier im öffentlichen Bereich aus einer PN zitiert zu werden. Evtl. ist es aber auch abgesprochen und es geht mich auch gar nichts an, in dem Fall bitte ich um Entschuldigung)