Haben die Spieler Kronen auf?
Lorbeerkranz
Ich bin voll und ganz bei UdoKannJudo , aber jeder so, wie er es mag.
Haben die Spieler Kronen auf?
Lorbeerkranz
Ich bin voll und ganz bei UdoKannJudo , aber jeder so, wie er es mag.
Glückwunsch zum Klassenerhalt
Sehr emotionaler Abend, Wahnsinnsstimmung im Stadion
… nach den Jahren der Enttäuschungen war das mal mehr als Balsam für die Seele.
Heute würde selbst Schipplock treffen!
Nun lasst uns erstmal noch den Ball flach halten und das Spiel morgen abwarten.
Es kann noch sooo viel passieren ….
Gibt's nen Trick, um Punkteumwandlung auf ein m&m Account von nem zweiten Payback Konto zu können?
Im Laufe der Zeit kriegt man ja mehrere M&M-Nrn. (Kreditkarte, Status). Die bleiben aber alle aktiv, also da einfach eine andere Nummer nehmen.
Ich hab nur eine
Hast Du vielleicht aus den guten alten Zeiten noch M&M-Plastikkarte(n)? Deren "Servicekartennummer" sollte sich mit Umstellung auf die Travel-ID geändert haben....und dann hättest Du mind. 2 Nummern.
Hat einer noch hier die schöne graue Plastikkarte aus den 90er?
Lass bitte gut sein. Genau deshalb haben den HSV (früher) so viele gehasst.
ach alles gut - wenn man selbst gerne mal über das Chaos beim HSV oder bei anderen Vereinen frotzelt bin ich wirklich der Letzte, der da irgendwas persönlich nimmt, wenn der Effzeh mal wieder an der Reihe ist, solange das Niwo nicht komplett ins Bodenlose abdriftet.
Von daher - gönnt euch den Spaß
Spaß können wir haben, wenn der Sack zu ist. Vorher Demut, Demut, Demut... Pferde vor der Apotheke und so
Gut, dass es immer wieder noch Vereine gibt, die uns toppen können...🤣
Abwarten, noch seid ihr auch nicht durch - vllt habt ihr auch noch ne Pointe im Ärmel
Das eine (Sportliche) hat mit dem anderen (Gesamtbild) zwar einiges zu tun, aber sich so selbst zu zerlegen, in so einer Tabellensituation...das ist schon krass!
Der Zirkus der von unserem Verein seit Jahren geboten wird und zur Belustigung der Fußballanhängerschaft beiträgt, steht dem doch in nichts nach. Da sollten wir lieber vor der eigenen Tür kehren.
Hier gibt es ja ein paar User, die noch Meilen parken und loswerden wollen.
Ich benötige für zwei Flugprämien ca. 100.000 Meilen für Flüge im Oktober, die ich zZt nicht habe.
Bin überhaupt nicht mehr auf dem aktuellen Stand: übertragen von M&M Teilnehmer 1 auf 2 geht nicht mehr, oder? Dann müsste im Fall eines „Deals“ der abgebende User mir die Flüge buchen?
Die Verfügbarkeiten für die gewünschten Verbindungen sind aktuell vorhanden.
Und die entscheidende Frage: Was wäre ein fairer Preis pro Meile? Mir ist natürlich klar, das der Wert je nach Verwendung unterschiedlich kalkuliert werden kann.
Edit: benötige aufgrund privater Umstände nun doch keine Meilen mehr.
ok, das kann nicht mehr schief gehen …GW
Sieht wirklich gut aus jetzt, aber …
GW noch nicht angenommen
Freut mich für alle die heute vor Ort waren
Mann Mann Mann
Wichtiger Sieg
Moin, genau im richtigen Forum gelandet. Lass Dir hier nix von Rekordmeister- oder RBL-Forum erzählen
Es kommt mir ein bischen so vor, wie das Pfeiffen im dunklen Wald, dass bloß nicht das passieren darf, was allen durch den Kopf geht.
Ich halte alle Platzierungen zum Saisonfinale für möglich.
Die Signatur von Dolly trifft es für mich seit Jahren auf den Punkt.
Karlskrone von Aldi übertrifft alles
Das harte Schicksal im Aldi-Süd-Sektor zu wohnen. Karlsquell Edelpils von Aldi-Nord war eine Delikatesse
Richtig, eiskalt ein wahrer Genuss
Rip Werner Lorant
„Das kann doch jetzt echt nicht mein Ernst sein“
Unvergessen
Moin aus Oldenburg
Ist und bleibt der HSV …. Und dann die Ticketpreise verdoppeln im vermeintlichen Aufstiegsspiel.
Kommt für mich nicht überraschend heute
am Ende ist ja alles gut gegangen und sie konnten dabei sein,
Um sich hinterher in den Allerwertesten zu beißen
Ich frage mich gerade, welche Rechnung habt Ihr bezahlt
Nach der "Anmeldung" kommt eine seperate Mail mit IBAN etc. um die 200€ zu überweisen... oder war das jetzt Ironie?
Es gab aber auch ein Gewinnspiel: Beim Captcha lösen war ein goldenes Ei versteckt, derjenige der`s findet erhält dann freien Eintritt.
Und was soll ich sagen: Danke!
Du auch? Glückwunsch