Ich bekomme hier seit 2 Tagen auf dem iPhone sehr nervige Videos, die auch erst nach einigen Sekunden aktiv zu entfernen sind.
Adblock plus ist installiert, jemand eine Idee ?
adplus und ad guard dann funzt es zumindest bei mir.
So geht‘s, danke
Ich bekomme hier seit 2 Tagen auf dem iPhone sehr nervige Videos, die auch erst nach einigen Sekunden aktiv zu entfernen sind.
adplus und ad guard dann funzt es zumindest bei mir.
So geht‘s, danke
Ich bekomme hier seit 2 Tagen auf dem iPhone sehr nervige Videos, die auch erst nach einigen Sekunden aktiv zu entfernen sind. ![]()
Hat jemand Connections nach Delmenhorst. Dachte zuerst bei 12000 Zuschauern könnten die zu Hause spielen, aber bei nur 6000 nutzbaren Plätzen würde ich mal davon ausgehen, dass sie nach Bremen oder so umziehen würden ?
Marschwegstadion in Oldenburg ist wohl auch eine Option
Lt. Lokalpresse soll die Entscheidung zeitnah fallen. Neben Heimspiel an der Düsternortstr, sind Marschwegstadion in Oldenburg oder doch das Weserstadion die möglichen Optionen.
Wenn Bayern das Ding sweept is alles gut
Ziemlich enge Kiste in München. Wenn, dann wird es definitiv kein lockerer Sweep
Edit sagt: Die Einschätzung kam wohl zu früh
Große Überraschung jetzt doch ![]()
HSV ist laut MV schuldenfrei
Und der neue Präsident ist Henrik Knöcke - vom Vorsänger zum Präsi
ob das funktioniert wird sich zeigen...
Schuldenfrei? Zu schön, um wahr zu sein. Müsste man mal das Kleingedruckte lesen.
Mehr fällt mir allerdings auch nicht zur heutigen Versammlung ein.
Viel zu warm, um eine Meinung dazu zu haben .
![]()
Die vielen Kommentare hier sagen alles, ich habe ihn leider nie persönlich kennengelernt.
RIP Flauschi
sicher das ihr nicht beide bei türkei-tschechien wart
stimmt, jetzt, wo Du es schreibst ![]()
Die vielen Kommentare hier sagen alles, ich habe ihn leider nie persönlich kennengelernt.
RIP Flauschi
![]()
Hat jemand Connections nach Delmenhorst. Dachte zuerst bei 12000 Zuschauern könnten die zu Hause spielen, aber bei nur 6000 nutzbaren Plätzen würde ich mal davon ausgehen, dass sie nach Bremen oder so umziehen würden ?
Marschwegstadion in Oldenburg ist wohl auch eine Option
Wenn Bayern das Ding sweept is alles gut
Ziemlich enge Kiste in München. Wenn, dann wird es definitiv kein lockerer Sweep
Edit sagt: Die Einschätzung kam wohl zu früh
![]()
Bis bald hier in Pirmasens! Und ja natürlich wird im eigenen Stadion gespielt - was eine Frage!
Naja, wenn der große HSV kommt...
Hier haben schon größere Teams gespielt, wie z.B Werder Bremen
Davon, dass hier Werder Bremen als größeres Team genannt wird, lassen wir uns gar nicht provozieren
![]()
![]()
Wäre am liebsten nach Engers, um mit Birne den Ground zu machen, aber Delmenhorst ist auch nicht schlecht. Ist da schon was im Busch, wo die gg. so einen attraktiven Gegner wie Gladbach spielen?
Vermutlich Weserstadion, geplant ist eigentlich im eigenen Stadion.
Aber bei so einem Gegner ….
NDR Kult Moderator seit meiner Kindheit ![]()
Bewegtes Leben
Ruhe in Frieden
Ich habe mir die Doku heute nm auch nochmal angesehen. Boah, wie beklemmend…
Ein Flashback nach dem anderen. Wollte das Spiel damals auch schauen und konnte das Ausmaß seinerzeit überhaupt nicht begreifen.
Zum Zustand des Stadions und zur Organisation fehlen einem die Worte.
Wie unglaublich traurig und unnötig
![]()
Solange hier im Forum über VIP DK CFBarcelona geschrieben und sogar geordert wird, ist doch alles in Ordnung.
![]()
Schade LOK
Bei allem Respekt , aber Havelse braucht nun wirklich niemand in der 3. Liga .
Schade für Lok, aber, dass Havelse niemand braucht, würde ich so nicht unterschreiben. Haben eine außergewöhnlich gute Saison gespielt und trotz früh feststehender Meisterschaft die Spannung gehalten.
Hat zumindest für uns im Nordwesten in den Ligen darunter auch nicht unerhebliche Auswirkungen.
Dieser ganze Modus, dass dann ein RL Meister sich seinen Titel in Haare schmieren kann, gehört genauso wie dieser Relegationsschaizz sofort abgeschafft zumindest aber grundlegend überarbeitet.
Aus neutraler Sicht völlig unverständliche Entwicklung, aber da scheint ja wohl schon lange Sand im Getriebe zu sein