Beiträge von volkspark
-
-
Hier werden Airpods Gen.2 gesucht
Hier auch Airpods und Apple Watch Schnapper gesucht
edit: Apple direkt macht wohl was mit Guthabenkarten: -
Hat jemand den ultimativen Tipp zum günstigerem Erwerb von Apple-Neuware?
Gibt es Angebotsseiten auf denen man immer wieder mal IPhones (ohne Vetrag), Apple Watches, AirPods günstiger als bei Apple selbst finden kann? Die üblichen Vergleichsportale (check 24, günstiger, idealo, mydealz usw.) sind mir durchaus bekannt.
Wo schaut man da am Besten? Wird es nach Weihnachten ggf. günstiger?
-
also der hsv isz ja jahr für jahr bemüht seiner krone noch einen weiteren zacken hinzuzufügen. also könnte man anfang doch nochmal im profifussball sehen. kann aber auch sein das er den hsv in ein paar jahren in der verbandsliga trainiert

so bescheuert sind selbst wir nicht

-
ihr wollt ja nur billig den Trainer loswerden
Wollt Ihr den nicht haben? Guter Mann, der eigentlich zu Euch passen würde

und,
günstig zu verpflichten -
Absolut lächerlich die Nummer!
Wie der Keller dem Stieler die Nummer schmackhaft gemacht haben will, ist in meinen Augen ein großes Rätsel…
Gut für den HSV, wenn ich das kurz anmerken darf…
gut, dass Du es angemerkt hast

-
Ist das schlimm, wenn ich zwei von den drei Kandidaten nicht kenne

den Klempnow kenne ich aus der Heute Show, die anderen beiden sagen mir auch gar nichts

-
Gegen Werder Bremens Trainer Markus Anfang ist nach Vereinsangaben ein Ermittlungsverfahren wegen der angeblichen Nutzung eines gefälschten Impfzertifikats eingeleitet worden…
Solch eine Geschichte hätte auch ganz gut zum HSV gepasst... unabhängig davon finde ich aber auch, dass vorerst die Unschuldsvermutung gelten sollte.
Gehört vielleicht nicht in diesen Fred, aber letztendlich bin ich ziemlich fassungslos, was so alles im Profifußball während dieser Pandemie abgehen darf und doch durchgewunken bzw. nur oberflächlich abgehandelt wird. Im "normalen Leben" wäre da viel mehr "Alarm". Viel Rumgeeiere und um den heißen Brei Gelabere von den Funktionären allerortens.
Man muss sich ja nicht wundern, dass die Distanz zwischen Fans und Fußball größer wird. Empfinde zumindest ich so... -
-
nochmal nachgelegt +1
-
-
, ich muss gleich mal die Kinder fragen. Kommt wahrscheinlich davon, dass ich immer nur 80‘s 80‘s höre. 
Die Kids kennen die bestimmt

-
Muss man die kennen.

inzwischen fast so bekannt wie Adele

-
interessante Wahl…ich halte vom Kohfeldt absolut gar nix, schauen wir mal
Aber schade, für ein Spiel hätten sie auch nochmal den Frontzeck ans Ruder lassen können
das sehe ich auch so, wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht
-
-
-
Falls jemand hier aus der illustren Runde nicht hin möchte, ich würde die Karten nehmen (bis zu 4, das andere Paar hat auch keine bekommen) und mich mit Extra-WUB bedanken. Neben ewiger Dankbarkeit könnte ich rund um den HSV aushelfen, aber das ist jetzt nun wirklich seit Jahren nichts attraktives mehr.

Einmal „Wetten Dass“ live wäre für mich das Streichen eines Bucket Lists-Eintrages. Bin mir sicher, dass das mit einer Umschreibung schon irgendwie klappen würde.
Der HSV ist immer attraktiv
Da sollten wir uns nicht unter Wert verkaufen

Viel Erfolg bei der Ticketsuche
-
-
Bayern ist Rot.

Ich meine aber, dass die Landeshauptstadt selbst wohl blau sein soll

-
Freundliche Hilfe wie gewohnt