„It is like watching „Titanic“ for the hundredth time while hoping the ship might miss the iceberg today.“

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Michigan kippt auch?
-
Und laut diesem Tweet Michigan jetzt ganz eng (50-48 für Trump). Wobei ich nicht weiß wie man "Estimate: 80-94% votes in" interpretieren muss.
-
Michigan kippt auch?
In allen 3 nördlichen Staaten haben die Demokraten vermutlich noch ein relativ hohes Potential in den offenen Stimmen. Deshalb möchte Trump ja unbedingt die Auszählung stoppen.
Es ist der gleiche Effekt wie bei der letzten Wahl nur umgekehrt -
das gute am heutigen tag, ich bekomme den frenseher für den schlafzimmer, also mir kann nix den tag kaputtmachen, zumindest trump nicht, der tag is noch jung, wer weiß was noch passiert, die letzten tage haben es bewiesen. btw kaffee schmeckt immer noch gut, unabhängig vom transatlantik!
und heute abend is derby, eines der wenigen wo es mittlerweile gut ist dass es ohne zuschauer stattfindet. muss es aber zuerst anschauen bevor ich mir ein bild davon mache. werde es zumindest probieren!alles in allem geht irgendwie! viel spaß weiter mit us wahlen
-
Dafür jetzt Nevada auf Messers Schneide.. Nur noch +0,9 Biden
-
Wir Schreiben die 82. Spielminute im Finale zwischen dem favorisierten blauen Team und dem roten Titelverteidiger. Es steht etwas überraschend 3:3 nach einem offenen Schlagabtausch, alles kann passieren. Da bricht der Kapitän des roten Teams in Jubel aus, erklärt sich zum Sieger und fordert die Spielleitung zum Spielabbruch auf, da es wegen einiger Verzögerungen im Vorfeld der Partie zu einer Verspätung kam, und laut dem Kapitän das Spiel um Mitternacht beendet sein muss.
-
Wir Schreiben die 82. Spielminute im Finale zwischen dem favorisierten blauen Team und dem roten Titelverteidiger. Es steht etwas überraschend 3:3 nach einem offenen Schlagabtausch, alles kann passieren. Da bricht der Kapitän des roten Teams in Jubel aus, erklärt sich zum Sieger und fordert die Spielöeitung zum Spieöabbruch auf, da es wegen einiger Verzögerungen im Vorfeld der Partie zu einer Verspätung kam, und laut dem Kapitän das Spiel um Mitternacht beendet sein muss.
HSV : Bayern?
-
"The absentee ballot results in Green Bay, Wis., are delayed because one of the vote-counting machines ran out of ink. An elections official had to return to City Hall to get more." (NYT)
-
Hoffentlich macht dann diesmal nicht der (Voll-)Horst das 4:3.
-
-
Wir Schreiben die 82. Spielminute im Finale zwischen dem favorisierten blauen Team und dem roten Titelverteidiger. Es steht etwas überraschend 3:3 nach einem offenen Schlagabtausch, alles kann passieren. Da bricht der Kapitän des roten Teams in Jubel aus, erklärt sich zum Sieger und fordert die Spielleitung zum Spielabbruch auf, da es wegen einiger Verzögerungen im Vorfeld der Partie zu einer Verspätung kam, und laut dem Kapitän das Spiel um Mitternacht beendet sein muss.
und wie endet es? massenschlägerei? hat wer die nummer vom frings, bitte ihm sagen der soll sich dabei lieber beherschen!
-
Michigan korrigiert zu Trumps Gunsten. Irgend jemand hat falsche Daten eingegeben
-
In diversen TV-Runden wurde die Sinnhaftigkeit des Wahlmännersystems in Frage gestellt inkl. der Legetimierung eine nicht durch die Mehrheit der absoluten Stimmen gewählten Präsidenten. Sowohl von Journalisten als auch Politikern.
Mal ein Beispiel aus der "Zeit":
https://www.zeit.de/politik/auslan…ge-popular-voteErstaunlich, habe eben ein Interview im Radio gehört in dem ein Einwohner aus LA genau dieses kritisiert hat. Krass oder
Mal davon ab gibt es natürlich bei jedem Wahlverfahren und jeder Art der Abstimmung berechtigte Kritik die geäussert werden darf... -
Erstaunlich, habe eben ein Interview im Radio gehört in dem ein Einwohner aus LA genau dieses kritisiert hat. Krass oder
Mal davon ab gibt es natürlich bei jedem Wahlverfahren und jeder Art der Abstimmung berechtigte Kritik die geäussert werden darf...
Warum ist das krass? Finde ich nicht, es gibt halt verschiedene Meinungen...
-
Warum ist das krass? Finde ich nicht, es gibt halt verschiedene Meinungen...
Naja einer von uns Beiden hat doch eben noch gesagt das es nicht so cool ist Kritik zu äussern und eine Meinung über andere zu haben ( Hinweis, ich war es nicht ) und nun sagst du mir dass man verschiedene Meinungen haben kann. Das hat nun schon was von einer Fahne im Wind...
-
Als ich vor ner Stunde ins Bett gegangen bin, war die Trump-Quote bei 1,3. Jetzt 1,75.
Ich schau in ner Stunde mal wieder rein
6 Stunden später nun bei 2,4Biden - Nevada, Arizona, Hawaii, Wisconsin, Georgia, Maine = 271
Georgia laut NYT jetzt wieder bei 64% Biden statt 59 vor ein paar Minuten.
Darauf läuft es also hinaus ... -
Michigan korrigiert zu Trumps Gunsten. Irgend jemand hat falsche Daten eingegeben
Biden holt aber auf
-
Naja einer von uns Beiden hat doch eben noch gesagt das es nicht so cool ist Kritik zu äussern und eine Meinung über andere zu haben ( Hinweis, ich war es nicht ) und nun sagst du mir dass man verschiedene Meinungen haben kann. Das hat nun schon was von einer Fahne im Wind...
Na ja, das kannst du ja locker zitieren, wer "Kritik üben" als nicht cool bezeichnet hat. Habe das leider nicht gelesen.
(Ich persönlich hattbe von "keine Ratschläge erteilen " geschrieben, der Unterschied ist natürlich klar, oder?
)
Edit: Das Phänomen, objektive , sachliche Kritik nicht von Ratschlägen (oder gar Belehrungen) unterscheiden zu können ist im übrigens relativ weit verbreitet.
-
Na ja, das kannst du ja locker zitieren, wer "Kritik üben" als nicht cool bezeichnet hat. Habe das leider nicht gelesen.
(Ich persönlich hattbe von "keine Ratschläge erteilen " geschrieben, der Unterschied ist natürlich klar, oder?)
Ich lasse es einfach - hat für mich keinen Sinn und kostet mich Zeit und Nerven
-
Ich lasse es einfach - hat für mich keinen Sinn und kostet mich Zeit und Nerven
Super, ist mir sehr recht. Ich hatte eigentlich auch keine Lust dazu...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!