Werder gewinnt gegen den FC auf jeden Fall! Kommt nur drauf an, wie viel Bock die Berliner haben. Wenn se so platt und lustlos wie heute sind, dann wird es schwer..
Auf jeden Fall, das denke ich auch. Das hängt jetzt alles an Eisern Union ...
Werder gewinnt gegen den FC auf jeden Fall! Kommt nur drauf an, wie viel Bock die Berliner haben. Wenn se so platt und lustlos wie heute sind, dann wird es schwer..
Auf jeden Fall, das denke ich auch. Das hängt jetzt alles an Eisern Union ...
Hatte mich hier leider hier im Thread vertan, sorry.
Kein Problem
Der HSV würde sogar in der 2.Liga auf Euch warten, damit es nicht ganz ungewohnt ist.
Guter Beitrag
Leute, selbst wenn das heute oder später wirklich in die Büx geht... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es gar nicht so weh tut und man letztlich erleichtert ist, dass dieses ständige Hoffen und Bangen ein Ende hat
Ich muss mich hier noch mit klar werden, wer von den beiden jetzt beiden gegen den HSV in der Relegation spielen darf/muss/soll
![]()
Keiner, wir werden Vierter
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen direkt absteigt. Dafür sind sie zu "heiß". Gegen Mainz 1 Punkt und zu 100% 3 Punkte gegen Köln sollten für Platz 16 und die Relegation gegen Heidenheim reichen.
Zank den VFB nicht
Aktion wurde von Qatar gestern abend nochmal verlängert bis zum 29.06.
Wenn noch Interesse bitte PN mit Deiner Mail Adresse
HAM ist nicht Liga1
Im Fußball zur Zeit nicht, dass ist richtig, im Vergleich zu anderen deutschen Miliionenstädten aber allemal
Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegen die gar nicht ab HAM und für Codeshare Flüge galt das Angebot nicht
verdammter Mist
![]()
Hatte es eben zufällig gesehen, wurde irgendwie nicht angezeigt! Schade schade...Trotzdem vielen Dank!
Nicht ärgern, wie Gaustl schon schrieb, war da nicht so viel Brauchbares im Angebot, was natürlich jeder für sich entscheidet.
Ich hätte das wohl genutzt, aber da war mir zuviel Kleingedrucktes in den Bedingungen
Danke
Ich lese das jetzt erst. Wäre das noch gültig ?
Leider gestern abgelaufen
"Nutzen Sie den Promo-Code bis zum 15. Juni 2020, um auf qatarairways.com Reisen zwischen dem 23. Juni und dem 10. Dezember 2020* zu buchen"
Das wars mit dem direkten Aufstieg...
Ach was, wir machen das schon für Euch
Gegen Heidenheim nächsten Sonntag gibts sowieso auf’n Sack und dann hat sich das auch. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber da bin ich doch eher skeptisch
selbst wenn, wobei ich auch nicht dran glaube, würde es nä Saison nur Haue geben.
Aber die 8-Punkte-Rechnung gefällt mir
8 punkte reichen
![]()
Ich konnte leider nichts passendes bis Dezember finden. Trotzdem vielen Dank für den Code, die Preise sind wirklich gut.
@volkspark
Du kannst den gerne weiterverteilen.
Danke
noch Interesse?
@volkspark
Kam meine PN an? Hab ne Errormessage erhalten
Ist angekommen, Mail ist raus, viel Erfolg
habe in den letzten Tagen auch immer wieder diese Errormessages... dadurch dann einige Doppelposts
Ok, @Gaustl hatte angefragt
Ich hätte Interesse
Leite Dir die Mail gerne weiter
Ich habe gerade eine Mail von Qatar Aiways erhalten, vielleicht ist das für den einen oder anderen hier interessant:
Die haben bemerkt, dass ich versucht habe mich zu registrieren
Sehr geehrte/r Frau/Herr Volkspark,
vielen Dank, dass Sie sich an unserer Initiative zur Anerkennung von Fachkräften im Gesundheitswesen beteiligt haben. Wir haben bemerkt, dass Sie versucht haben, sich zu registrieren. Daher freuen wir uns, Ihnen einen einzigartigen Promo-Code mit 50% Ermäßigung auf Economy Class-Tickets für Sie und bis zu drei Begleitpersonen anbieten zu können. Damit können Sie trotzdem einen wohlverdienten Urlaub erleben.
Nutzen Sie den Promo-Code bis zum 15. Juni 2020, um auf qatarairways.com Reisen zwischen dem 23. Juni und dem 10. Dezember 2020* zu buchen. Sie erhalten außerdem 20% Ermäßigung bei Qatar Duty Free Verkaufsstellen an unserem hochmodernen Drehkreuz, dem Hamad International Airport.*
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie zuvor unseren Newsletter abonniert haben. Bestätigen Sie Ihr Abonnement, um weiterhin Angebote von uns zu erhalten. Wenn Sie Ihr Abonnement nicht bestätigen, können wir Ihnen keine weiteren E-Mails senden.
Möchte jemand den Promo Code, ich kann damit nichts anfangen, weiß aber auch nicht , ob ein anderer ihn nutzen kann
@rausmade
@Robben1
@Gazelle
Egal wie, es bleibt spannend bis zum Schluss
Das stimmt, aber wir werden nicht mal 3.